Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Damon Sverrera | Level I | Dämon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon

Damon


Anzahl der Beiträge : 78
æs : 520
Anmeldedatum : 12.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Damon Sverrera | Level I | Dämon  Left_bar_bleue150/150Damon Sverrera | Level I | Dämon  Empty_bar_bleue  (150/150)

Damon Sverrera | Level I | Dämon  Empty
BeitragThema: Damon Sverrera | Level I | Dämon    Damon Sverrera | Level I | Dämon  EmptyDo Jan 15, 2015 11:55 pm


DAMON

DAMON SVERRERA

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Damon Sverrera | Level I | Dämon  Damon10


Charakter-Daten

Euer Personalausweis


Name: Damon Sverrera

Spitzname: -

Alter: 106

Geburtstag: 9.11 (Skorpion)

Wohnort: Hölle; Jedoch gerade Landstreicher, auf der Suche nach interessanten Events

Erscheinungsbild

Wie beschreibt ihr euch einem blinden?


Größe: 174 cm

Gewicht: 66,2 KG

Haarfarbe: Orange / Rot

Augenfarbe: Kupferrot

Kleidungsstil:
Damon’s Kleidungsstil hat weniger mit Style zu tun, als mit Bequemlichkeit. Meistens sind es alte, ausgewaschene, zerfetzte Jeans, die nur knapp von seinem bleichen Gürtel gehalten werden und schlichte dunkle Tanktops oder Shirt’s.Seine ausgetretenen, roten Chuck’s halten nur noch sporalisch am Fuß, er bindet sich die Schnürsenkel immer wieder um Fuß und Schuh’. So mancher würde diese als ‚Nicht mehr tragbar‘ betiteln.

Besonderheiten: Gedehnte Ohrläppchen und viele bunte Tattoo’s über dem ganzen Körper, ausgenommen Gesicht. Dazu kommen zwei kleine Hörner an der Stirn, die gebogen nach oben wachsen.

Persönlichkeit

Wer seid ihr eigentlich?


Charakter:
Damon ist ein gebieterischer Dämon, der für sein Alter noch jung wirkt, sowohl von seinem Erscheinungsbild, als auch vom Verhalten. Oft ist er bloß auf sein eigenes Wohl fixiert und geht für seine Ziele über Leichen. Man könnte glauben, dass Damon Kalt und Gefühllos ist, doch das stimmt nicht. Auch wenn ihn die Gefühle Anderer nur peripher tangieren, so emotionaler wird er bei seinen wahren Freunden, für die er in den Krieg ziehen würde. Wenn du den Damon von dir überzeugt hast, wird es wohl kompliziert ihn wieder zu verscheuchen, denn obwohl er seine Freiheit liebt, wird er schnell anhänglich und neigt zu Übertreibungen. Er lebt in der Gegenwart und nimmt alles mit, was er mitnehmen kann, dann etwas zu verpassen ist nicht sein Ding.
Lieber legt sich der Ginger auf die Faule Haut, bevor er Hausarbeiten macht. Alles, was nicht in seinem Interesse ist, wird liegen gelassen, ignoriert oder anderen aufgebürdet. Er selbst nennt das ‚Energie sparen, für Wichtiges.‘. So gelassen ist er bloß in seiner Freizeit, denn wenn man ihn zur Weißglut treibt, hat er keine Hemmungen sein ganzen Potential zu zeigen und sich bis auf die letzte Kraft restlos auszupowern.

Stärken:
+ Schlagfertig
+ Sportlich
+ Konsequent
+ Risikofreudig
+ Sarkastisch
+ Von sich überzeugt
+ Zäh

Schwächen:
- Faul
- Hormongesteuert
- Dickköpfig
- Wirkt Gefühllos (Fremden gegenüber)
- Egoistisch
- Launisch
- Schadenfroh

Mag:
+ Zu fliegen
+ Seine Kräfte zu messen
+ Begehrt zu werden
+ Der Beste sein
+ Körperliche Nähe
+ Rauschmittel
+ Gold / Alles Glitzernde

Hasst:
- Langeweile
- Überforderungen
- Stress (Zeitlich)
- Wasser
- Extreme Gefühle bei Anderen
- Erdrückt zu werden
- Abweisung

Hobbys:
- Sportliche Aktivitäten (Fitness, Bodybuilding, etc.)
- Videospiele spielen
- Jagen
- Party’s mit vielen Frauen und Rauschmittel

Famile

Wo kommt ihr hier?


Eltern:
DithFur, Alter Unbekannt, Vater, ‚Lebend‘
„Mein Vater.. Den hab ich nich’ kennen gelernt. Wie oft ich das schön erklärt habe, kein Plan. Viele Menschen kapiern’s nich’, aber in unserem Höllenbezirk is’ dass so ne Art ‚Massen-Liebe‘. Klar hat man irgendwann ‚n Hauptpartner, aber wir beschränken uns da nich‘. Ich weiß halt nur, dass der Kerl mein Erzeuger war.“

Lilith, Alter Unbekannt, Mutter, ‚Lebend‘
„Ja, ich weiß. Lilith ist so ‚ne Olle aus der heiligen Bibel. Aber meine Mutter ist nich‘ diese Lilith, nur um das klar zu stellen. Ich find’ meine Mutter ziemlich cool, that’s it.“

Geschwister:
Meriça Amalia Sverrera, Weiblich, 101 Jahre, Dämon, ‚Lebend‘
Oh man, wie ich das Weib hasse. Ich denke, Hass hat in jeder Rasse ´ne andere Bedeutung, oder nich’? Würd’ ich sie nicht hass’n, könnt’ ich sie nich’ lieben. Wir sollt’n Mal ein Paar werden, starken Nachwuchs zeugen, aber sie hat mich verschmählt, für so’n anderen Typ’n. Zuerst wollt’ ich ihm den Kopf abreissen, aber Alter, sie liebt ihn halt. Komme ganz gut mit ihm klar. Und es is’ ja nich’ so, als könnt’ ich keine Andere haben.“

Venal Sverrera, Männlich, 116 Jahre, Dämon, Verschwunden - Wahrscheinlich Tod
“Tatsächlich kann ich nichts über ihn sagen. Ich hab ihn die ersten 2 Jahre meines Leben’s um mich gehabt, aber er is’ irgendwann verschwunden. Niemand hat ihn nochma’ erwähnt und mich hat’s nich’ wirklich großartig gejuckt, O.K.?“

Sonstige Verwandte:
-

Wichtige Personen:
Venite Tempus, Alter Unbekannt, Bester Freunde, Lebend
“Ja man, der Kerl is’ mein Companheiro. Der hat übering’s meine Schwester bekommen und hat sie anschließend behalten. Aber ich glaub’ ich lieb’ ihn mehr, als all’ die anderen Weibchen da draußen.“

Kampf-Daten

Was habt ihr so drauf?



Rasse: Dämon

Level: I

Attribute:
Lebenskapazität: 45
Manakapazität: 150
Stärke: 65
Verteidigung: 65
Intelligenz: 35
Resistenz: 40
Geschicklichkeit: 50

Stärken:
+ 15 Stärke
+ 15 Verteidigung

Schwächen:
- 15 Intelligenz
- 5 Lebenskapazität
- 10 Resistenz

Kräfte: Feuerdämon

Ausrüstung:
Noch Keine

Kampfstil:
Damon geht auf’s Ganze. Er lässt keine Gelegenheit aus, seinem Gegner ordentlich eine zu verpassen. Er legt viel Wert auf seine Kräfte und seine Verteidigung, was es seinen Gegnern schwer macht, einen einseitigen Kampf zu führen. Jedoch kämpft der Dämon nur selten mit Strategie. Ein strategischer Angriff, in dem man seine Schwächen herausfindet, kann schlecht für ihn enden.
Da er um seine Schwäche weiß, versucht er Kämpfe kurz zu halten und powert sich hoch, um mit wenigen aber mächtigen Angriffen seinen Konkurrenten auszuschalten.

Schicksal

Vergangenheit;Gegenwart;Zukunft


Ziel:
Höllenführer einer der 9. Kreise zu sein ; Folgend muss er Stärker werden

Timeline:
0 ; Geburt
2 ; Verschwinden seines Bruders ‚Venal‘
5 ; Geburt seiner Schwester ‚Meriça‘
5 - 25 ; Allgemeine Schulung für Dämonen
25 - 27 ; Nichts
27 - 45 ; Soldat an der Front der Außenhölle
45 - 55 ; Spionagearbeiten / Soldat an der Front der Außenhölle
55 - 82 ; Aufstieg vom "Feldwebel" > "Oberfeldwebel" > "Hauptfeldwebel" der Front der Außenhölle
82 ; Ablösung vom Dienst
83 - 102 ; Höllenkreis Wanderungen
102 - 106 ; Eigenständiges Training
106 ; RPG Start


Lebenslauf:
Am Rand der Hölle, entfernt der Kreise und der Kriegsfronten, wurde Damon geboren. Zusammen mit ihm kamen noch zwei Brüder, die nicht überleben sollten. Schon seid jeher war der junge Feuerdämon ein Rabauke, der seine Kräfte unter beweis stellen wollte. Als sein älterer Bruder 'Venal' verschwand, übernahm Damon nun den mächtigen Titel der Familie, den er später mit Kraft und Stolz repräsentieren soll.
Fünf Jahre nach dem letzten Wurf von Lilith, kam seine über alles geliebte Schwester, Meriça, auf die Welt (Hölle). Als sie älter wurden, begehrte er sie. Um starken Nachwuchs zu zeugen, umgarnte Damon seine Zukünftige, doch Meriça ließ ihn stehen und baute sich ihr Leben an der Weltoberfläche zusammen mit einem jungen Halbgott auf. Verärgert, dass man ihn, Damon Sverrera, so verschmähen konnte, schwor er sich Rache an dem Mann, der sein Weib verführte. Nach einem blutigen Kampf um die Hand seiner Schwester, bei dem er verlor, ließ er den Wunsch hinter sich und akzeptiert das neue Familienmitglied stumm. Jahre später erst fanden sie den Draht zueinander und es entwickelte sich eine tiefe Freundschaft.

---

Damon trat der Armee der Hölle bei, fand schnell den Spaß am Töten und Morden und in den Jahren arbeitete er sich vergnügt hoch, zum Hauptfeldwebel, ehe er das Interesse an dem Dienst verlor und sich entschied, den Posten jemanden Anderen zu überlassen. 19 Jahre pilgerte er durch die verschiedenen Kreise der Hölle und war fasziniert von der Arbeit in der Unterwelt. Als er um Arbeit dort bat, lachte man ihn aus. Er sei zu schwach, viel zu mickrig um hier Fuß zu fassen. Hier würden nur mächtige Dämonen und Kreaturen arbeiten.
Diese Herausforderung nahm der Feuerdämon an und begann ein Selbstständiges Training.  

Staff

Alles was wir wissen müssen


Avatar:
Suoh Mikoto aus K-Project

Mehrfachaccounts:
Keinen


Zuletzt von Damon am Mo Jan 26, 2015 1:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoto
Level I
Naoto


Anzahl der Beiträge : 242
æs : 180
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Damon Sverrera | Level I | Dämon  Left_bar_bleue200/200Damon Sverrera | Level I | Dämon  Empty_bar_bleue  (200/200)

Damon Sverrera | Level I | Dämon  Empty
BeitragThema: Re: Damon Sverrera | Level I | Dämon    Damon Sverrera | Level I | Dämon  EmptySo Jan 18, 2015 5:12 pm

Damon schrieb:
Hobbys:
- Party’s mit vielen Frauen und Drogen

Das Wort Dorgen sollte vielleicht durch Rauschmittel ersetzt werden, weil FSK 14

Damon schrieb:
DithFur, Alter Unbekannt, Vater, ‚Lebend‘
„Mein Vater.. Den hab ich nich’ kennen gelernt. Wie oft ich das schön erklärt habe, kein Plan. Viele Menschen kapiern’s nich’, aber in unserem Höllenbezirk is’ dass so ne Art ‚Gang-Bang‘. Klar hat man irgendwann ‚n Hauptpartner, aber wir beschränken uns da nich‘. Ich weiß halt nur, dass der Kerl mein Erzeuger war.“

Das Wort "Gang-Bang" fällt auch nicht in das FSK 14.

Ansonsten Schicker Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Damon

Damon


Anzahl der Beiträge : 78
æs : 520
Anmeldedatum : 12.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Damon Sverrera | Level I | Dämon  Left_bar_bleue150/150Damon Sverrera | Level I | Dämon  Empty_bar_bleue  (150/150)

Damon Sverrera | Level I | Dämon  Empty
BeitragThema: Re: Damon Sverrera | Level I | Dämon    Damon Sverrera | Level I | Dämon  EmptySo Jan 18, 2015 9:34 pm

So! Dankesehr und ich hab es verbessert! :3
Nach oben Nach unten
Naoto
Level I
Naoto


Anzahl der Beiträge : 242
æs : 180
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Damon Sverrera | Level I | Dämon  Left_bar_bleue200/200Damon Sverrera | Level I | Dämon  Empty_bar_bleue  (200/200)

Damon Sverrera | Level I | Dämon  Empty
BeitragThema: Re: Damon Sverrera | Level I | Dämon    Damon Sverrera | Level I | Dämon  EmptySo Jan 18, 2015 9:38 pm

Sieht alles für mich soweit gut aus,

Angenimmt!

Warte bitte auf Mrs.Miharu damit sie auch mal drüber guckt, ansonsten viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Damon Sverrera | Level I | Dämon  Left_bar_bleue150/150Damon Sverrera | Level I | Dämon  Empty_bar_bleue  (150/150)

Damon Sverrera | Level I | Dämon  Empty
BeitragThema: Re: Damon Sverrera | Level I | Dämon    Damon Sverrera | Level I | Dämon  EmptySo Jan 18, 2015 10:15 pm

So ò.ó Dann werde ich jetzt mal etwas dazu sagen. Und zwar: WTF?! WIE KAMST DU AUF DIE IDEE IHM SO EIN TOLLES AVA ZU GEBEN?!?!?!
Achja ... und Herzlich Willkommen bei uns x3
Nachdem ich meine Liebe zu deinem Ava schon kund getan habe, jetzt mal zum wesentlichen:

Damon Sverrera | Level I | Dämon  Lh5i9zvn

Viel Spaß bei uns :3

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damon Sverrera | Level I | Dämon  Empty
BeitragThema: Re: Damon Sverrera | Level I | Dämon    Damon Sverrera | Level I | Dämon  Empty

Nach oben Nach unten
 
Damon Sverrera | Level I | Dämon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sofiya al Nephram [Level I] [Halbwesen] [First Acc]
» Damon's Zorn
» Akisa Kugiri | Level I | Dämonin | 4.Charakter Naoto
» Seki Kuroi Dakuse | Gefallener Engel | Level I | 2.Account Naoto
» Alija "Lia" Lux {Gestaltwandler} {Level I}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum ::  :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: