Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Selket Baskerville

Nach unten 
AutorNachricht
Selket

Selket


Anzahl der Beiträge : 1
æs : 0
Anmeldedatum : 26.06.15

Selket Baskerville Empty
BeitragThema: Selket Baskerville   Selket Baskerville EmptyFr Jun 26, 2015 9:24 pm


Selket

Selket Baskerville

Schmerz ist Leben!



Charakter-Daten

Euer Personalausweis


Name: Mein Name lautet Selket Baskerville.

Spitzname: Nun, ich bin überall unter dem Namen "Göttin der Schrei" gefürchtet. Dies liegt daran, dass meine Magie alle zum Schreien bringen kann.

Alter: Mein derzeitiges Alter beläuft sich auf 201 Jahre. Jedoch sehe ich aus als wäre ich erst knappe 20.

Geburtstag: Mein Geburtstag ist der 15. August. Ich bin also eine Löwin.

Wohnort: Ich lebe in meinen privaten Hort des Bösen, mitten in der Hölle. Hierbei handelt es sich um einen etwas renovierungsbedürftigen Turm in dem ich ungestört meinem Hobby nachgehen kann.

Erscheinungsbild

Wie beschreibt ihr euch einem Blinden?


Größe: Mit 1 Meter und 96 Zentimeter würde ich mich als ziemlich groß bezeichnen.

Gewicht: Tz, was für eine unverschämte Frage. Nun ja, mein Gewicht beläuft sich auf 54 Kilogramm in meiner menschlichen Erscheinungsform sowie auf 64,2 Kilogramm in meiner normalen, dämonischen Form. .

Haarfarbe: Meine Haare sind eigentlich schneeweiß. Je nach Licht erscheinen sie aber auch manchmal etwas rosa oder grau.

Augenfarbe: Meine Augenfarbe ist  ein kornblumenähnliches blauviolett.

Kleidungsstil: In meiner dämonischen Gestalt trage ich ein ziemlich gewagtes rotpinkes Kleidungsstück welches an einigen Stellen mit gelb umrandet ist. Außerdem trage ich hüfthöhe Stiefel mit Absatz und einem schwarzen Eyecatcher. An meinem Hals findet sich eine pinke Schleife, außerdem an meinem Armen pinke Bänder. Ebenso trage ich einen pinken Haargummi in meinen hochdotierten Haaren.
In meiner menschlichen Form trage ich normalerweise ein pinkes Kleid in welchen ich ziemlich schwächlich, aber auch niedlich wirke. Das Kleid reicht bis zu meinen Knochen und dazu trage ich ein gelbes Blumenarmband und pinke High Heels.

Besondere Merkmale: Nun, am auffälligsten ist wohl der Riss in meinem Gesicht der sich von der Stirn über mein rechtes Auge zur Wange erstreckt. Dieser Riss ist jedoch nur in meiner dämonischen Gestalt zu erkennen.

Persönlichkeit

Wer seid ihr eigentlich?


Charakter: Sadistisch! Dieses Wort beschreibt meinen Charakter perfekt. Ich liebe es andere zu quälen, sie leiden zu sehen und meine Überlegenheit zu demonstrieren. Außerdem bin ich sehr selbstbewusst. Ich liebe es zu kämpfen, habe aber ein Problem damit mich jemanden unterzuordnen. Es sei den diese Person hat sich meinen Respekt verdient. Was mich nicht interessiert vergesse ich oder zerstöre ich, was mich interessiert analysiere ich fast fanatisch. jedoch habe ich kaum Geduld und verliere das Interesse oft sehr schnell wieder.

Stärken:
+ kämpfen
+ selbstbewusst
+ Strategin
+ gute Reflexe
+ fliegen

Schwächen:
- zu sadistisch
- stur
- arrogant
- angriffslustig
- keine Geduld
- Platzangst

Mag:
+ foltern
+ kochen
+ kämpfen
+ analysieren

Hasst:
- Engel
- schwache Dämonen
- Opfer die schnell sterben
- scharfe Gerichte
- moderne Technologien

Hobbys:Mein größtes Hobby ist das Foltern, welchen ich auch sooft wie möglich nachgehe. Ansonsten koche ich auch leidenschaftlich gerne.

Famile

Wo kommt ihr hier?


Eltern: Vinzenz Lucifer Baskerville - Mein Vater welcher ein ziemlich mächtiger Dämon war. Jedoch starb er vor einigen Jahren an einem Anschlag.

Cynthia Baskerville -  Meine Mutter ist eine Söldnerdämonen, welche für das nötige Kleingeld jeden zu Tode foltert. Ich weiß zurzeit nicht wo sie sich aufhält.

Geschwister: Xerxes Baskerville - Mein großer Bruder ist ein Dämon welcher durch die Hölle streift. Aus ihm wird nie was werden und ich bin froh wenn ich ihn nicht sehe. Er müsste derzeit 215 Jahre alt sein.

Sonstige Verwandte: Soweit ich weiß sind wir die letzten Baskervilles. Unsre gesamte restliche Familie wurde ausgelöscht in verschiedenen Kleinkriegen.

Wichtige Personen: Es gibt niemanden. Allerdings...nun, ich würde mir schon wünschen einen Freund oder eine Freundin zu finden die ich hierzuzählen würde.

Kampf-Daten

Was habt ihr so drauf?



Rasse: Ich bin eine Dämonin. Dies erkennt man unteranderem an meinen fledermausartigen Flügel und meinen Dämonenkrallen sowie meinem Schwanz.

Level: I

Attribute:
Lebenskapazität: 45
Manakapazität: 150
Stärke: 60
Verteidigung: 35
Intelligenz: 40
Resistenz: 55
Geschicklichkeit: 65

Stärken:
Stärke +10
Geschicklichkeit +15
Resistenz +10


Schwächen:
Intelligenz -10
Lebenskapazität -5
Verteidigung -15


Kräfte: Ich verfüge über Foltermagie, bin also ein Folterdämon. Mittels meiner Kraft kann ich organischen schrecklichste Schmerzen hinzufügen. Jedoch sind diese Schmerzen nur Einbildung, und betreffen den Körper meines Opfer nicht.

Ausrüstung: Ich trage eine Peitsche mit  6 Schwänzen bei mir. Jeder dieser Schwänze ist 2 Meter lang. Ich kann ziemlich gut mit ihr Umgehen und nutze sie um meinen Opfern auch körperlich Schaden zuzufügen.

Kampfstil: Nahkampf! Das ist meine Kampftechnik. Indem ich geschickt meinen Gegner durch meine Kraft ins Wanken bringe oder gleich in die Knie zwinge setzte ich zusätzlich meinen Körper als Waffe ein. Schlag - Tritt, Schwanzschlag - Flügelschlag! Ich zeige nie Angst vor Gegnern, und versuche diese immer zu analysieren um eine passende Kampfstrategie zu finden. Im notfalls kann ich auch Fernkämpfen, dann aber nur mit meiner Peitsche oder flächendeckenden Attacken meiner Kraft.

Schicksal

Vergangenheit;Gegenwart;Zukunft


Ziel: Mein Ziel ist es ein hochrangiger Dämon zu werden. Eventuell Vize-Rassenführer, aber mit einer hohen Position wäre ich auch sehr zufrieden.

Timeline:
Jahr 0: Geburt in der Hölle
Jahre 1 - 5: Erziehung durch untere Dämonen
Jahre 5 - 24: Besuch der Schule für Dämonen
Jahr 24: Rückkehr nach Hause.
Jahre 24 - 50: Weiterführung der Aufgaben meines Bruders
Jahr 50: Tod meines Vaters, Auflösung der Familie
Jahre 50 - 201: Genuss meines Lebens, Rückzug in ein veraltetes Anwesen, abgetaucht



Lebenslauf:
Geboren wurde ich in den Tiefen der Hölle. Meine Kindheit war, nun ja, ziemlich blöd. Meine Eltern hatten nie Zeit für mich und meinen älteren Bruder und wir wurden von niedrigeren Dämonen erzogen. So war ich ziemlich froh, als ich in die Schule gehen durfte. Hier war ich zwar ein Einzelgänger, aber das gefiel mir recht gut. So konnte ich tun und lassen was ich wollte. Aber wie auch immer. Kurz bevor ich die Schule abschloss erfuhr ich das mein Bruder abgehauen war. Meine Eltern waren außer sich vor Zorn, und verstießen ihn. Kurz darauf wurde ich gezwungen nach Hause zu kommen, um dort mich den zurückgelassenen Aufgaben meines Bruders zu kümmern. Dazu gehörte auch Foltern, und ich verliebte mich in diese Tätigkeit. Vermutlich hatte ich das von meiner Mutter. Einige Jahre später kam es zu einem Anschlag, den mein Vater nicht überlebte. Nun ja, meine Trauer hielt sich in Grenzen. Danach löste sich unsere Familie auf. Meine Mutter wurde wieder Söldnerin, mein Bruder war ja eh schon weg und ich zog mich in ein veraltetes Gebäude zurück, das unserer Familie einst gehörte. Von dort aus halte ich meine Augen offen, um immer über alles in der Hölle informiert zu sein. Außerdem ging ich meinen Hobby, dem Foltern, verstärkt nach. Egal was ich bekam, ich machte es zu meinem Opfer. Nun ja, kein besonders spannendes Leben. Es ist wohl eher traurig und düster. Aber ich bin zufrieden. Schließlich bin ich eine starke, unabhängige Dämonin mit großen Zielen. Und diese werde ich verwirklichen

Staff

Alles was wir wissen müssen


Avatar: Mirajane Strauss - Satan Soul Form  aus Fairy Tail

Mehrfachaccounts: Bisher nur Selket.

Nach oben Nach unten
 
Selket Baskerville
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum ::  :: Charakter Bewerbung-
Gehe zu: