Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Damon's Zorn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon

Damon


Anzahl der Beiträge : 78
æs : 520
Anmeldedatum : 12.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Damon's Zorn  Left_bar_bleue150/150Damon's Zorn  Empty_bar_bleue  (150/150)

Damon's Zorn  Empty
BeitragThema: Damon's Zorn    Damon's Zorn  EmptyMo Feb 02, 2015 11:28 pm


Eure Kraft

Wer kämpft, der kann verlieren ...

Eure Kraft: (Heißes) Feuer
Beschreibung:
Einen Feuerdämonen zu treffen ist keine Seltenheit. Das lavaähnliche Blut ist dominanter als die meisten anderen Genen und somit gehört Damon einem großen Teil.
Das Element des Feuers ist ein essenzieller Teil der Kultur und wird von vielen Verehret. Wer Herr der Flammen werden will, muss eine hohe Selbstkontrolle haben, sonst werden die Flammen ihn kontrollieren. Das Feuer dient, neben anderen kleineren Punkten, hauptsächlich dem Angriff und der Verwüstung. Das Flammenmeer ist ungnädig und wild, die Hitze kaum zu ertragen. - Doch ein mächtiger Angriff hat auch seinen Preis. Der Energieaufwand ist hoch und schnell verbraucht.


Eure Techniken

...Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!



- Devil's Hand
Level: I
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt Flammen von 180 - 200 grad Celsius in den Handflächen mit denen er zuschlägt. Anderen Falls berührt er Personen, welche Verbrennungen ersten Grades davon tragen können oder Gegenstände, die verbrennen oder verglühen.
Schaden: x7 Stärke
Mana: 20
- Ignis
Level: I
Beschreibung: Der Anwender beschwört einen Handgroßen magischen Flammenball in seinen Händen, die er wie einen Gegenstand werfen kann.
Schaden: x7 Schaden
Reichweite: Maximal 10 Meter, andernfalls erlischt die Flamme und der Angriff scheitert.
Manakosten: Jeweils 10 Manakosten pro Flammenball
Geschwindigkeit: 100
- Strike
Level: I
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt große Flammen an seinem ganzen Körper, die er nach belieben als Druckwelle dem Opponenten entgegen schleudert.
Schaden: x7 Schaden
Anti-Support: Der Anwender hat seine ganzes Feuer abgestoßen und braucht eine Runde, um den Körper wieder aufzuheizen.
Reichweite: Nach 5 Metern wird es immer schwächer und ab 8 Metern ist es als 'Warme Briese' zu spüren.
Mana/Lebenskosten: 20
Geschwindigkeit: 100
- Purgatorium (LVL 2)
Level: II
Beschreibung:
Purgatorium, das Fegefeuer, wird aus dem Kern der Hölle beschworen und baut sich als Flammenmeer hinter dem Anwender auf. Mit einem ordentlichen Druck reißt und verbrennt es alles, was im Umkreis von 5 Metern ist, ehe es von selbst erlischt.
Schaden: x9 Stärke
Umkreis: 5 Meter
Anti-Support: -10 Geschicklichkeit (Während der Ausführung des Angriffs)
Geschwindigkeit: 110
Manakosten: 50
- Colligat
Level: II
Beschreibung: Der Anwender speichert Feuer in seinem Körper, bis er kaum noch mehr Magie ansammeln kann, ehe er sie für eine folgende Attacke aufrüstet.
Support: +20 Stärke
Manakosten: 20


Zuletzt von Damon am So März 01, 2015 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoto
Level I
Naoto


Anzahl der Beiträge : 242
æs : 180
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Damon's Zorn  Left_bar_bleue200/200Damon's Zorn  Empty_bar_bleue  (200/200)

Damon's Zorn  Empty
BeitragThema: Re: Damon's Zorn    Damon's Zorn  EmptyMi Feb 04, 2015 7:53 pm

Hallo Erstmal,
Ich muss sagen, an sich keine Schlechte Bewerbung, jedoch gibt es ein paar Dinge die ich schon Ansprechen muss bevor ich beginne. Du kannst hier nämlich nur mit einer Kraft beginnen, später eine neue Erwerben ist natürlich möglich, jedoch beginnt man hier normalerweise mit nur einer und so wie ich das sehe sind "Feuer" und "Hitze" 2 Kräfte und ja ich weiß Feuer und Hitze gehören irgendwie zusammen da Feuer ja Hitze erzeugt nur so wird es halt als 2 Kräfte benutzt, weshalb ich hier auch auf die beiden Techniken "Devil's Hand" & "Strike" noch nicht eingehen werde.
Nun weiter zu den anderen Techniken..

Ignis
An sich ist die Technik gut Geschrieben und beachtet die Regeln, jedoch gibt es hier einige Kleinigkeiten: bei Schaden steht x5 "Schaden" dabei macht eine Lv.I Technik normalerweise x7 Schaden vom Wert Stärke oder Intelligenz her, je nachdem wie die Technik nun mal ausgeführt wird.
Zu dem wenn die Feuerbälle geworfen werden fehlt hier die Angabe der Geschwindigkeit welche auf dem Lv.I 100 sein sollte. Und da dies keine Support sondern Offensive Technik ist, sollten die Kosten 20 sein und das Pro Nutzen.

Purgatorium (LVL 2)
Die Technik so ist auch wieder vollkommen in Ordnung bis auf die Fehlende Geschwindigkeit welche auf Lv.II 110 sein sollte.
Desweiteren hätte ich gerne in der Beschreibung inwiefern der Anti-Support erzielt wird und wie lange er anhält fehlt auch

Proelium
Bei dieser Technik muss ich sagen klingt es für mich nach einer Verwandlung welche ja eigentlich auch eine Eigene Kraft ist und somit eigentlich auch nicht Möglich wäre mit der Frist Power die man zur Verfügung hat.
Nach oben Nach unten
Naoto
Level I
Naoto


Anzahl der Beiträge : 242
æs : 180
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Damon's Zorn  Left_bar_bleue200/200Damon's Zorn  Empty_bar_bleue  (200/200)

Damon's Zorn  Empty
BeitragThema: Re: Damon's Zorn    Damon's Zorn  EmptySo Feb 22, 2015 5:53 pm

Ich sehe nach Absprache keinerlei Probleme mehr:

Damon's Zorn  Angenimmtq62kg0ts3o
Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Damon's Zorn  Left_bar_bleue150/150Damon's Zorn  Empty_bar_bleue  (150/150)

Damon's Zorn  Empty
BeitragThema: Re: Damon's Zorn    Damon's Zorn  EmptyDo Feb 26, 2015 10:29 am

Tut mir leid das du so lange warten musstest ._.'
Ich hab noch n paar Kleinigkeiten die mich interessieren würden ^^"

Devil's Hand
Schlägt er damit zu? O.o Oder was macht er wenn er das Feuer in der Hand hat? Ich glaube ich versteh den Sinn dahinter nicht xD Oder will er den Gegner damit einfach nur "berühren"? (Ganz sanft natürlich :'D)
Ansonsten: eine offensiv Technik darf kein Support haben ^^"

Ignis
Ist das eher ein Tischtennisball oder ein Fußball? (Auf die Größe bezogen ^^)

Purgatorium (LVL 2)
Dir ist Bewusst das du auf Lvl II auch auf 5 Meter Reichweite/Umkreis gehen darfst? Ich meine individuell wäre es nicht die vollen 5 Meter aus zu schöpfen, aber du könntest im späteren Verlauf da durch Schwierigkeiten gegen andere haben, deswegen wollte ich das ganze noch einmal anmerken.
Außerdem fehlt die Geschwindigkeit, wie schnell es sich ausbreitet. (Wären bei Lvl II Tech's 110.)
Uuuuuuuund. Wie lange hält der Anti-Support? (Umso länger er hält -> Umso mehr Mana Verbrauch hast du, daher würde ich jetzt von einem Post ausgehen, aber schreib es bitte noch dazu ^^")
Nach oben Nach unten
Damon

Damon


Anzahl der Beiträge : 78
æs : 520
Anmeldedatum : 12.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Damon's Zorn  Left_bar_bleue150/150Damon's Zorn  Empty_bar_bleue  (150/150)

Damon's Zorn  Empty
BeitragThema: Re: Damon's Zorn    Damon's Zorn  EmptyFr Feb 27, 2015 2:23 pm

Devil's Hand
Support Korrigiert
Kampfstil Korrigiert

Ignis
Größe Korrigiert

Purgatorium (LVL 2)
Anti-Support Korrigiert
Reichweite Korrigiert
Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Damon's Zorn  Left_bar_bleue150/150Damon's Zorn  Empty_bar_bleue  (150/150)

Damon's Zorn  Empty
BeitragThema: Re: Damon's Zorn    Damon's Zorn  EmptySo März 01, 2015 3:35 pm

Gut Gut, noch zwei Kleinigkeiten:

Purgatorium (LVL 2)
Hier wäre noch das Ding mit dem Anti-Support. Willst du ihn auf dich lassen? (Falls du dabei hilfe brauchst meld dich einfach bei mir.)

Colligat
Level II Support sind +20, nicht +10. Deine Tech wäre so ein wenig underpowerd ^^" (Tschuldigung, fiel mir selbst erst jetzt auf.)
Bei Manakosten noch das die pro Post sind, dann sind wir durch ^-^
Nach oben Nach unten
Damon

Damon


Anzahl der Beiträge : 78
æs : 520
Anmeldedatum : 12.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Damon's Zorn  Left_bar_bleue150/150Damon's Zorn  Empty_bar_bleue  (150/150)

Damon's Zorn  Empty
BeitragThema: Re: Damon's Zorn    Damon's Zorn  EmptySo März 01, 2015 6:01 pm

So, nach einer schweren Geburt und vielen Kleinigkeiten, ist es nun endlich geschafft!
( Ja, den Anti-Support lasse ich so, das wäre nur fair, nehme ich an. XD)
Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Damon's Zorn  Left_bar_bleue150/150Damon's Zorn  Empty_bar_bleue  (150/150)

Damon's Zorn  Empty
BeitragThema: Re: Damon's Zorn    Damon's Zorn  EmptySo März 01, 2015 6:43 pm

Damon's Zorn  Lh5i9zvn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damon's Zorn  Empty
BeitragThema: Re: Damon's Zorn    Damon's Zorn  Empty

Nach oben Nach unten
 
Damon's Zorn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum ::  :: Angenommene Techniken-
Gehe zu: