Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abenteuer-Annahme

Nach unten 
AutorNachricht
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Abenteuer-Annahme Left_bar_bleue150/150Abenteuer-Annahme Empty_bar_bleue  (150/150)

Abenteuer-Annahme Empty
BeitragThema: Abenteuer-Annahme   Abenteuer-Annahme EmptyMi Jan 21, 2015 4:12 pm


Hallu meine lieben BETA-Tester ♥

Naoto & ich sind heute au fein Problem gestoßen, bei dm wir keine Idee haben wie wir es lösen sollen, deswegen wollten wir euch direkt mal mit ein beziehen und vielleicht habt ihr ja die rettende Lösung für uns x3

Es geht um folgendes:
Wenn Naoto & ich mit unseren Charakteren nen Abenteuer erledigen gehen, dann haben wir niemanden der uns das annimmt ._.'
Ungern wollen wir das selbst tun, weil es ja den Eindruck erwecken KÖNNTE das wir uns damit hoch pushen wollen. (Was wir zwar nicht wollen, aber es könnte ja sein das jemand so denkt. Vor allem wenn man uns nicht kennt o.o )
Andererseits wollen wir auch nicht jetzt schon nach jemanden drittes im Staff ausschau halten u.u
Wo das Problem liegt? Selbst wenn ihr - meine lieben BETA-Tester, jetzt sagt das es für euch  okay wäre, so können spätere Gäste das ja ebenso sehen und das könnte einen falschen Eindruck erwecken, welchen wir eben vermeiden wollen ^^"

Entsprechend wären wir über eure Ideen & Meinungen sehr dankbar x3
Fühlt euch geflauschit :3

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer-Annahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer-System
» Abenteuer-Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum ::  :: Archiv-
Gehe zu: