Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dein Klangsgesang...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Dein Klangsgesang... Left_bar_bleue150/150Dein Klangsgesang... Empty_bar_bleue  (150/150)

Dein Klangsgesang... Empty
BeitragThema: Dein Klangsgesang...   Dein Klangsgesang... EmptyDi Jan 20, 2015 5:27 pm

Herzlich Willkommen in Miharu's Bastelecke!



Hier findet ihr alles Mögliche das ich mal hier und mal da mit meinem Grafikprogramm probiere. Von Set's über Steckbrief-Banner bis hin zu Wallpaper versuchen oder anderem gedöns.
Meistens findet mein Grafikprogramm das alles nicht so gut und muss sich nach der Misshandlung meist einige Tage davon erholen. Aber irgendwie hat es geschafft noch nicht den Geist auf zu geben und mir weiterhin treu zu dienen :'D

Wie ihr ja wisst spiel ich gelegentlich auch ein wenig mit HTML & CSS herum. Aber das gehört hier nicht her. Ich wollte es nur mal erwähnt haben.

Natürlich höre ich gern Lob - da mir aber bewusst ist das ich nicht perfekt bin und noch einiges verbessern kann nehme ich auch gerne konstruktive Kritik an. Was ich dadrunter verstehe? Nun ja, wenn man mir sagt das ich zu viele Blautöne verwendet habe und das nächste mal vielleicht einen weniger nehmen soll, dann kann ich damit etwas anfangen. Wenn man aber einfach sagt "Das ist Scheiße, weil Blau", kann ich damit nicht arbeiten.
Ich denke das war es dann erstmal zum Vorwort. Im nächsten Beitrag findet ihr dann ein wenig gebasteltes Zeug von mir. Achja! Ich hafte nicht für Augenkrebs oder sonstige Verletzungen!

Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Dein Klangsgesang... Left_bar_bleue150/150Dein Klangsgesang... Empty_bar_bleue  (150/150)

Dein Klangsgesang... Empty
BeitragThema: Re: Dein Klangsgesang...   Dein Klangsgesang... EmptyDi Jan 20, 2015 5:34 pm

Fangen wir mal mit einem Partnerset für Naoto & Miharu an ^-^ Ich muss dazu sagen ich bin nicht so wirklich zufrieden, aber ehe ich noch drei tausend Jahre brauche ... und die beiden weiter ohne Set rum laufen, ... naja xD


Er:
Spoiler:

Sie:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Damon

Damon


Anzahl der Beiträge : 78
æs : 520
Anmeldedatum : 12.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Dein Klangsgesang... Left_bar_bleue150/150Dein Klangsgesang... Empty_bar_bleue  (150/150)

Dein Klangsgesang... Empty
BeitragThema: Re: Dein Klangsgesang...   Dein Klangsgesang... EmptyMi Jan 28, 2015 8:44 pm

Einen wunderbaren guten Abend, Mylady!

Ich finde die Signaturen und Avatare an sich sehr gut ineinander geschnitten. Schön ist es ebenfalls, dass man sofort erkennt, dass sie Beiden zusammen gehören. Ich mag die Idee sehr! Die Übergänge sind unglaublich gut gelungen und die Typo über den 'Kästchen' ist einfach cool!
Aber schade finde ich es, dass man die Typografie auf den Bildern etwas erschwert lesen kann, eventuell mal versuchen minimal stärkere Konturen zu nutzen? Was auch schade ist (Wofür du aber nichts kannst!) ist, dass man bei den ausgeschnittenen Grafiken leider noch das weiß am Rand erkennen kann, weil der Hintergrund schwarz ist.. Meeh. Das ist manchmal unglaublich nervig, I know that feel. e.e
BUT I LIKE IT VERY MUCH!
Nach oben Nach unten
Sofiya
Level I
Sofiya


Anzahl der Beiträge : 61
æs : 240
Anmeldedatum : 21.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Dein Klangsgesang... Left_bar_bleue200/200Dein Klangsgesang... Empty_bar_bleue  (200/200)

Dein Klangsgesang... Empty
BeitragThema: Re: Dein Klangsgesang...   Dein Klangsgesang... EmptyDo Jan 29, 2015 1:48 am

Also ich mag die beiden Sets ja, sie passen gut zueinander und machen was her, sind aber auch nicht allzu aufgedonnert, was zu den Charas nicht passen würde. Alles was ich kritisieren würde, hat die Person über mir schon gesagt.
Aber so an sich, ich mag die Charas ja und die Sets sind auch gut ^w^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dein Klangsgesang... Empty
BeitragThema: Re: Dein Klangsgesang...   Dein Klangsgesang... Empty

Nach oben Nach unten
 
Dein Klangsgesang...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum ::  :: Kreativität-
Gehe zu: