Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Oh... ein Keks!

Nach unten 
AutorNachricht
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Oh... ein Keks! Left_bar_bleue150/150Oh... ein Keks! Empty_bar_bleue  (150/150)

Oh... ein Keks! Empty
BeitragThema: Oh... ein Keks!   Oh... ein Keks! EmptyDi Jan 20, 2015 11:04 am

Watashi wa Arisu desu!
Deine Stimme verklingt, sie nicht mehr zu mir dringt.



Hey Ho!

Schön das du hier her gefunden hast! Dich interessiert also was hier drin steht, huh?! Nun ja ... das kann ich dir sagen. Hier drin werde ich ein wenig über mich erzählen :'D  Wen das also nicht interessiert schließt den Thread jetzt bitte wieder. Danke.

Alle die jetzt noch hier sind: Erwartet nicht zu viel ^-^"

Wie man sieht ... ich experimentiere gern mit HTML und CSS herum :'D Demnach würde ich durchaus behaupten das ich auf diesem Gebiet das ein oder andere weiß ^_^ Aber nun mal weiter. Ich bin momentan 22 Jahre jung und die meisten nennen mich Arisu oder Ayumi. Einige Abweichungen sind natürlich auch gern gesehen z.B.: Ari oder Risu oder aber Ayu oder Yumi. Es gibt dennoch den ein oder anderen Spitznamen den ich nicht so gerne lese. Also passt auf wenn ihr mir Spitznamen geben wollt die etwas mit der Größe zu tun haben oder mit Stofftieren. Desweiteren dürft ihr mich aber selbstverständlich auch einfach bei meinem Charakternamen Miharu nennen.

Ich spiele seit fast 9 Jahre RPG's und würde von daher behaupten das ich das ein oder andere mitbekommen habe. Vorzugsweise spiele ich dabei Ortstrennung und ich mag es meinen Charakteren durch das ein oder andere dramatische Erlebnis etwas Leben ein zu hauchen.
Ich bin recht offen und probiere auch gern mal neue RPG's aus. Vorausgesetzt ich habe die Zeit dafür. Ich finde mich also in Fantasy RPG's wieder - in welchem mit RL Avataren (momentan zwar nicht so, aber ich war schon mal da und würde wieder hin gehen!) oder in klassischen Sailor Moon Foren.

Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen? Hmh. Mir würde nichts mehr einfallen. Falls ihr jedoch noch etwas wissen wollt so dürft ihr gerne fragen ^-^
In diesem Thread oder per PN oder sonst wie :'D
Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Tag/Woche/Mittag/Abend ... wann auch immer ihr das hier lesen tut :'D

Fühlt euch geknuddelt :3

Nach oben Nach unten
 
Oh... ein Keks!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum ::  :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: