Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie habt ihr hier her gefunden?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Wie habt ihr hier her gefunden? Left_bar_bleue150/150Wie habt ihr hier her gefunden? Empty_bar_bleue  (150/150)

Wie habt ihr hier her gefunden? Empty
BeitragThema: Wie habt ihr hier her gefunden?   Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyDi Jan 13, 2015 9:03 am


Also teil des Staff's finde ich es wahnsinnig interessant zu erfahren wer, wie hier her gefunden habt. Also seid doch einfach so nett und erzählt es eurer Lieblings-Admina Razz
Kommt ihr aus einem anderen Forum hier her? Wurdet ihr hier her geschleift? Oder kenn ich euch vielleicht sogar und war diejenigen die euch hier her geführt hat?
Schreibt es mir! :'D

Nach oben Nach unten
Naoto
Level I
Naoto


Anzahl der Beiträge : 242
æs : 180
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Wie habt ihr hier her gefunden? Left_bar_bleue200/200Wie habt ihr hier her gefunden? Empty_bar_bleue  (200/200)

Wie habt ihr hier her gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hier her gefunden?   Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyDi Jan 13, 2015 2:07 pm

Also erst mal bin ich als 2 Teil des Zweiteiligem Staff's ein Mitentwickler des Forums.. und wie man natürlich weiß bin ICH der Lieblings Admin der Leute, schließlich bitte ich ja auch den Special-Support an! xD
Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Wie habt ihr hier her gefunden? Left_bar_bleue150/150Wie habt ihr hier her gefunden? Empty_bar_bleue  (150/150)

Wie habt ihr hier her gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hier her gefunden?   Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyFr Jan 16, 2015 10:02 am

Dein Special Support bringt dir aber nichts, wenn dein Ava weiterhin so böse drein schaut Razz
Da haben die Leute doch eher angst vor xD
Nach oben Nach unten
Naoto
Level I
Naoto


Anzahl der Beiträge : 242
æs : 180
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Wie habt ihr hier her gefunden? Left_bar_bleue200/200Wie habt ihr hier her gefunden? Empty_bar_bleue  (200/200)

Wie habt ihr hier her gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hier her gefunden?   Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyFr Jan 16, 2015 10:13 am

Pff. Feige Hunde!
*I'm Outta Here*
Nach oben Nach unten
Sofiya
Level I
Sofiya


Anzahl der Beiträge : 61
æs : 240
Anmeldedatum : 21.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Wie habt ihr hier her gefunden? Left_bar_bleue200/200Wie habt ihr hier her gefunden? Empty_bar_bleue  (200/200)

Wie habt ihr hier her gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hier her gefunden?   Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyFr Feb 06, 2015 10:45 am

Joa ich kenne die beiden Admins und so, mehr gibt es da nicht zu sagen glaube ich o3o
Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Wie habt ihr hier her gefunden? Left_bar_bleue150/150Wie habt ihr hier her gefunden? Empty_bar_bleue  (150/150)

Wie habt ihr hier her gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hier her gefunden?   Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyFr Feb 06, 2015 12:35 pm

Oh mein Gott, man kennt uns ._.'
Schnell Naoto! Wir müssen uns verstecken *sich hinter Naoto versteckt* (bestes Versteck! :'D)
Nach oben Nach unten
Takuya
Level I
Takuya


Anzahl der Beiträge : 36
æs : 560
Anmeldedatum : 26.02.15

Wie habt ihr hier her gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hier her gefunden?   Wie habt ihr hier her gefunden? EmptySa März 07, 2015 12:41 am

Ich habe hergefunden, indem ich in der Vergangenheit die richtigen Leute kennen gelernt habe Neutral
Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Wie habt ihr hier her gefunden? Left_bar_bleue150/150Wie habt ihr hier her gefunden? Empty_bar_bleue  (150/150)

Wie habt ihr hier her gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hier her gefunden?   Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyMo März 09, 2015 1:10 am

Was, du kennst Leute?! oô xP
Nach oben Nach unten
Horo
Level I
Horo


Anzahl der Beiträge : 11
æs : 500
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 25

Wie habt ihr hier her gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hier her gefunden?   Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyMo März 09, 2015 12:34 pm

Ich bin durch Miharu aka Yumi hergefunden :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie habt ihr hier her gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hier her gefunden?   Wie habt ihr hier her gefunden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie habt ihr hier her gefunden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum ::  :: Spammbereich-
Gehe zu: