Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 News

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gott
Admin
Gott


Anzahl der Beiträge : 107
æs : -2147483648
Anmeldedatum : 07.01.15

News Empty
BeitragThema: News   News EmptyMo Jan 12, 2015 5:40 pm

News

12.01.2015

Alle tollen News erfahrt ihr hier! Wuup Wuuup!
Nach oben Nach unten
https://mysticusseculum.forumieren.com
Naoto
Level I
Naoto


Anzahl der Beiträge : 242
æs : 180
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
News Left_bar_bleue200/200News Empty_bar_bleue  (200/200)

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMo Jan 12, 2015 8:53 pm

Hier kommen auch schon die Ersten News! Wuhu! Wir freuen uns! in diesen News geht es um es ganz kurz zu machen darum das die Anmeldung nun Offiziell zur Eröffnung des Forums Freigegeben sind.
Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
News Left_bar_bleue150/150News Empty_bar_bleue  (150/150)

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyFr Jan 16, 2015 11:34 pm

News

16.01.2015

Yeeeeah! Parteeeey! News! Voll krass und so!

Alsooo... heute gibt es eine menge das ich euch berichten möchte, denn wir haben heute einiges geschafft ^-^
Was genau wir geschafft haben liste ich euch nun einmal auf:
~Richtlinien erweitert (Verfolgungs Techniken, Kombinations Techniken)
~Shop System erweitert. (Man kann auch neue Magien/Kräfte kaufen!)
~Erfolge wurden eingeführt, jedoch sind diese so noch nicht fertig. (Bei weiteren Erfolgs-Ideen einfach beim Staff melden.)
~Rassenvertreter mit eingeführt
~Allgemeine Regelerweiterung zum Charakter Ersatz
~Gefallene Engel bei den Rassen zugefügt
~"PROTECTOR" eingeführt
~Elementar-Kreis eingeführt

So, das wars dann wohl auch erst einmal. Wir sind weiterhin für Verbesserungen offen und freuen uns über jeden BETA-Tester der bereits bei uns eingetroffen ist :3
Und Danke bereits an all die jenigen die uns schon auf Fehler aufmerksam gemacht haben ^-^

So, ich nerv euch nicht weiter xD
Auf ein tolles Play x3
Eure zwei Staffi-Menschis :3
Nach oben Nach unten
Naoto
Level I
Naoto


Anzahl der Beiträge : 242
æs : 180
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
News Left_bar_bleue200/200News Empty_bar_bleue  (200/200)

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMo Jan 26, 2015 9:48 pm

News

26.01.2015


So Leute.. mal wieder ein paar News!

Diesmal geht es um den kürzlich verstorbenen Jürgen.. unser Alkohol kranken Freund.. leider ist er nun mal verstorben und wird deshalb nicht mehr bei uns im Forum vorhanden sein..

Und jetzt zu den Wichtigen News!

Wir haben uns als kleine Hilfe in der Test Phase einen Moderator auf Probe geholt.
Nämlich der User Zacharias wird von nun an als Probe-Moderator bei uns 'Arbeiten' und sich um Bewerbungen und sowas kümmern je nach Zeiten.

OVER AND OUT
-Das Team

Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
News Left_bar_bleue150/150News Empty_bar_bleue  (150/150)

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDo Feb 12, 2015 12:45 am

News

12.02.2015

Hallöchen ihr lieben ^-^

Hier sind weitere Neuigkeiten für euch. Denn auch wenn es momentan ein wenig ruhiger ist, so schlafen wir nicht! Momentan gibt es wenig "neues" zu berichtet, dafür sind wir dabei einige Fehler zu beheben und hier und da noch mal Dinge zu überdenken. Auch das benötigt ein wenig Zeit ^^"
Aber was gab es nun konkret neues? Ich geb euch einen kleinen Überblick:

x.Regelerweiterung: Kampfsystem. (Wie füllt sich Leben & Mana wieder auf?) [Zu finden bei Lebenskapazität & Manakapazität]
x.Rechtschreibfehler in den Regeln wurden behoben, insofern nicht noch weitere Dinge übersehen wurden. (Weitere Bereiche folgen bei der Überarbeitung!)
x.Fixwerte & Statuseffekte wurden den Guides hin zugefügt.

Sollten euch noch weiter Dinge auffallen, so schriebt sie uns ruhig x3 Bedenkt aber das, dass ein oder andere vielleicht schon angesprochen wurde und wir noch dran arbeiten ^^" Dennoch freuen wir uns über jeden der uns ein wenig unterstützt, auch in der Form uns auf Fehler hin zu weisen. Denn niemand ist perfekt.

Bis dahin ^-^
Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
News Left_bar_bleue150/150News Empty_bar_bleue  (150/150)

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDo Feb 26, 2015 12:33 pm

News

26.02.2015

Es gibt Neuigkeiten! Wuuup Wuuup!

Wieder einmal haben wir daran gearbeitet das ganze System weiter aus zu bauen, Fehler zu korrigieren und alles tauglich zu machen, damit es auch mit mehreren Spielern funktionieren kann. Was haben wir in der letzten zeit verändert?
- Im Elementarkreis steht mit drin wie sich das ganze auf das Kampfsystem auswirkt.
- Die Erfolge wurden aufgehübscht. (Bei weiteren Erfolgsideeen einfach melden!)
- Es gibt ein Unterforum in dem jeder Charakter ein Thread für seine gesammelten Erfolge eröffnen kann.
- Bei dem Abenteuer Guide wurde ein letzter Abschnitt hin zu gefügt.

Damit nähern wir uns dem BETA Test auch langsam dem Ende zu. Hier und da muss noch einiges getestet werden, aber das größte sollte nun fertig sein.
Sobald der BETA Test abgeschlossen ist sind auch 3. Charaktere erlaubt. (Dennoch bitten wir darum dies in Absprache mit dem Staff zu halten.)

Nun, ich denke das war soweit alles wichtige. Danke für eure Hilfe & eure Geduld :3

Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
News Left_bar_bleue150/150News Empty_bar_bleue  (150/150)

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDo März 05, 2015 6:30 pm

News

05.03.2015

Oh mein Gott ich freu mich so! Endlich dürfen wir euch verkünden das wir ganz offiziell die BETA Phase verlassen!
Ein großes Danke an alle unsere BETA Tester, die uns so toll unterstützt haben mit Ideen, welche uns auf Fehler hingewiesen haben und uns zum grübeln gebracht haben. Als kleines Dankeschön bekommt ihr die nächsten Tage auch noch etwas von uns.

Trotzt allem könnte es passieren das hier und da noch ein kleiner Fehler drin steckt, oder es unbeantwortete Fragen geben wird. Aber letzteres wird es wohl immer geben, sobald jemand mit einer neuen Idee ankommt. Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit mit euch und mit allen die auch in Zukunft zu uns stoßen werden.
Habt eine menge Spaß hier, denn das ist uns das wichtigste. Spaß!

Soweit so gut. Wir freuen uns :3
Euer Staff x3
Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
News Left_bar_bleue150/150News Empty_bar_bleue  (150/150)

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMo März 23, 2015 9:56 pm

News

23.03.2015

Hallöchen!

Ich freu mich, endlich Neuigkeiten. Nur etwas kleines, aber  ich freu mich dennoch! Wir haben die Erfolge ein wenig erweitert, so das ihr nun auch ein wenig Geld verdienen könnt, sollte euer Charakter mal ein wenig mehr Alkohol zu sich nehmen Wink
Für weitere Erfolgsideen sind wir natürlich offen, schreibt uns einfach an und wir schauen wie man es um setzten kann.

Desweiteren nehmen wir auch Partner endlich auf und freuen uns über jedes Partnerforum, welches wir euch weiter empfehlen können. Unsere Wahl der Partnerforen wird sich nicht darauf beziehen solche zu sammeln, sondern wirklich nur die jenigen an zu nehmen, welche wir euch (den Usern) weiter empfehlen würden.

Das wars dann auch schon wieder ^-^
Weiterhin viel Spaß meine lieben :3
Euer Staff
Nach oben Nach unten
Naoto
Level I
Naoto


Anzahl der Beiträge : 242
æs : 180
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
News Left_bar_bleue200/200News Empty_bar_bleue  (200/200)

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDi Apr 21, 2015 2:56 pm

News

21.04.2015


Guten Tag, Liebe Userschaft.
Heute gibt es mal News von mir, Naoto.
Ich will hiermit eigentlich nur meinen AUSTRITT aus dem Staff & Gleichzeitig dem RPG bekannt geben, der Grund dafür liegt auf Privater Ebene, weshalb ich es hier nicht offen schreiben werde, aber wer es wissen will und mich in Skype hat darf gerne fragen, nur ob es eine Antwort gibt, kann ich nicht garantieren.
Viel Spaß noch und Goodbye.
Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
News Left_bar_bleue150/150News Empty_bar_bleue  (150/150)

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMo Apr 27, 2015 10:04 pm

News

27.04.2015

Neue News, wuuuhuuu!

Nachdem die Frage aufkam ob es ein Halbwesen zwischen Engel und Dämonen geben kann, haben wir - der Staff - uns dagegen entschieden. Im Guide zu den Halbwesen findet ihr nun einen kleinen Satz dazu. Der Grund ist einfach, das wir einstimmig der Meinung sind es wäre als würde man Wasser mit Öl mischen. Sicherlich kann es verbotene Liebe geben, aber diese Liebe kann eben keine Kinder zeugen.

Wir bedanken uns für eure kurze Aufmerksamkeit & wünschen euch noch einen wunderschönen Abend :3

Euer Staff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News Empty
BeitragThema: Re: News   News Empty

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: