Aloha liebes Team,
ich habe nur einen kleinen Vorschlag, der sich im Rahmen der Attribute halten könnte. :3
Wie wäre es mit den folgenden Punkten:
Initiative:
(Gut für Auseinandersetzungen / Kämpfe, wer als erstes 'Angreift' oder eben die Initiative ergreift. Man könnte in dem Fall Initiative gegen Geschicklichkeit spielen.)
Präsenz (Anwesenheit):
(Wie dolle fällt der Charakter in der Masse auf, es gibt sicherlich auffälligere als Andere, oder eben manche die in den Massen untergehen. Oder aber, wie Glaubwürdig kommt man rüber - Spielt man einen großen firmen Boss, dessen Präsenz jedoch so niedrig ist, dass er unglaubwürdig rüber kommt, weil ihn niemand sieht oder hört?)
Charisma:
(Soziale Kompetenzen, wie z.b. bei Überredungen, Ermunterungen, etc. - )
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Man könnte sich solche 'Skills' auch separat anlegen.
Jeder Skill hat die Maximale Aufwertung von 6 Punkten.
Wenn in diesem 'Skill-Thread' jetzt drei Eigenschaften sind, darf man maximal 6 Punkte verteilen.
Zunächst darf keine Eigenschaft über 3 Punkte gehen.
(Im Laufes des InPlays aufwertbar?)
Z.B.:
Initiative: • • o | o o o
Präsenz: • o o | o o o
Charisma: • • • | o o o