Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Welt

Nach unten 
AutorNachricht
Gott
Admin
Gott


Anzahl der Beiträge : 107
æs : -2147483648
Anmeldedatum : 07.01.15

Die Welt Empty
BeitragThema: Die Welt   Die Welt EmptyMo Jan 12, 2015 5:03 pm

Die Welt

Hier wird gespielt

Wir Spielen in diesem RPG in einer eher Modernen Welt mit einem gewissem Fortschritt im Sinne der Technologie, so das es zum Beispiel schon Handy's gibt und Computer, jedoch gibt es keine hoch technologisierte Laser Waffen oder Teleportations-Stationen und der gleichen also eher eine Moderne der heutigen Zeit betreffend.

Fakten, Fakten, Fakten:
x. Jeder Kontinent hat seine eigenen Küche, das bedeutet das es zwar jedes Essen in jedem Land geben kann, man jedoch für das ein oder andere ein Rezept benötigt, welches nun mal nicht üblich auf dem Kontinent ist.
x. Einige Rassen essen manche Dinge lieber als andere, so wäre es z.B. durchaus üblich das eine Elfe sich aus Pflanzen der Natur einen Salat macht oder eine Wurzel kocht.  
x. Flugzeuge gibt es bei uns, aber bedenkt das diese nicht so sicher sind wie bei uns im Realife. Denn ein Flugzeug kann immer mal mit einem Drachen (oder einem anderen fliegendem Wesen) zusammenstoßen.
x. Wände haben denselben Standard wie noch zur Zeit als Menschen in unserer Welt lebten. Entsprechend brechen sie zusammen wenn z.B. ein Lykantroph dagegen fliegt.
x. Religionen sind bei uns nicht direkt vertreten. Sollte euer Charakter einer Religion angehören, so dürft ihr diese selbst ausschreiben.
x. Politik gibt es bei uns nicht, jeder lebt nach dem Gesetz des Stärkeren. Allerdings kann es vorkommen, dass es in einigen Städten oder größeren Dörfern, so etwas wie einen Bürgermeister gibt, um ein geregeltes Stadtleben zu ermöglichen. Dies ist jedoch von Stadtzu Stadt (bzw. Dorf) verschieden.
x. Tiere & Pflanzen dürft ihr euch selbst ausdenken, sie können denen unserer realen Welt entsprechen, aber auch magischer Natur sein.


Nach oben Nach unten
https://mysticusseculum.forumieren.com
Gott
Admin
Gott


Anzahl der Beiträge : 107
æs : -2147483648
Anmeldedatum : 07.01.15

Die Welt Empty
BeitragThema: Re: Die Welt   Die Welt EmptyFr Jan 16, 2015 4:51 pm

PROTECTOR-OF-RULES

An die Regeln muss man sich halten


Diese Welt wird von einem Unbekanntem Sicherheitssystem verteidigt, so das in Städten die Leute geschützt sind. Sollte jemand in der Stadt eine andere Person angreifen wird sich ein Sicherheitssystem einschalten und die "PROTECTOR" erscheinen, welche ganz spezielle Ritter in Rüstungen sind die jedem der für Aufstände sorgt Einheit gebieten und diese gefangen nehmen.
Die "PROTECTOR" sind stark genug selbst Level VII'er leicht auszuschalten weshalb sie gefürchtet werden, deswegen sollte niemand in den Städten für Unruhe sorgen.

Die "PROTECTOR"-Einheit greift ein, sobald man jemanden angreift. Sie ist nicht dazu da um Diebstähle oder ähnliches zu verhindern. Desweiteren greift der Schutz nur in den Städten, nicht außerhalb!

Doch woraus entstanden diese Wesen? Einige mutmaßen das die Welt selbst diese Wesen erschaffen hat, damit die Welt nicht vollständig im Chaos versinkt. Da die Welt von Magie durchzogen ist und wohl nicht wollte das sie selbst untergeht. Andere reden von einer höheren Macht. Man weiß es also nicht sicher und es gibt viele Verschwörungstheorien aus den verschiedensten Gebieten.

Nach oben Nach unten
https://mysticusseculum.forumieren.com
 
Die Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum :: Leitfaden-
Gehe zu: