Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Weilchen weg~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sofiya
Level I
Sofiya


Anzahl der Beiträge : 61
æs : 240
Anmeldedatum : 21.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Ein Weilchen weg~ Left_bar_bleue200/200Ein Weilchen weg~ Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Weilchen weg~ Empty
BeitragThema: Ein Weilchen weg~   Ein Weilchen weg~ EmptyDo März 26, 2015 9:28 am

Yoho ich bins, ich will mich mal eine Weile abwesend melden, da ich aktuell vermutlich nicht die Zeit habe (oder die Motivation) auch hier zu posten, da ich aktuell woanders viel Staff-Arbeit zu erledigen habe, nebem dem ganzen Geposte. Mein Post-Partner dürfen sich zu wem andere posten oder müssen halt warten, ich weiß eben halt noch nicht, wie lange ich weg sein werde und meld mich lieber im Vorraus ab, will euch aber erhalten bleiben ^^

LG Sofiya/Yuuki
Nach oben Nach unten
Sofiya
Level I
Sofiya


Anzahl der Beiträge : 61
æs : 240
Anmeldedatum : 21.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Ein Weilchen weg~ Left_bar_bleue200/200Ein Weilchen weg~ Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Weilchen weg~ Empty
BeitragThema: Re: Ein Weilchen weg~   Ein Weilchen weg~ EmptyDi Apr 14, 2015 4:29 pm

Yoho wollte mal Bescheid geben, dass meine Motivation hier zu posten wieder da ist, allerdings sehen wir dann ja ob ich auch die Zeit habe oder nicht. Aber erst mal melde ich mich zurück ^^
Nach oben Nach unten
Naoto
Level I
Naoto


Anzahl der Beiträge : 242
æs : 180
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Ein Weilchen weg~ Left_bar_bleue200/200Ein Weilchen weg~ Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Weilchen weg~ Empty
BeitragThema: Re: Ein Weilchen weg~   Ein Weilchen weg~ EmptyDi Apr 14, 2015 5:00 pm

Kommt Laune, kommt Zeit, kommt Laune.
Und mit diesen Worten,
Schön das du wieder Lust gefunden hast und 'Willkommen Zurück'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Weilchen weg~ Empty
BeitragThema: Re: Ein Weilchen weg~   Ein Weilchen weg~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Weilchen weg~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum ::  :: Abwesenheit-
Gehe zu: