Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Far, far away ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Horo
Level I
Horo


Anzahl der Beiträge : 11
æs : 500
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 25

Far, far away ~ Empty
BeitragThema: Far, far away ~   Far, far away ~ EmptyDo März 19, 2015 9:55 am

Hallu,

ich muss mich leider auf unbestimmte Zeit abwesend melden. Horo vielleicht doch aufs Eis legen, es tut mir Leid.^^" Je nachdem, wenn es zu lang dauert, könnt ihr mich nach einer gewissen Zeit auch löschen. Schon mal gomen, falls das eintreffen sollte.
Ich hab momentan sehr viel Stress in meinem Leben. Schule, Gesundheit auch ... und, und, und. Mir wird alles zu viel und das ist gerade jetzt erst richtig losgegangen. Ich dachte ich schaff das hier, aber ich habe mich wohl getäuscht. Also, wenn ich in einem Monat mich nicht zurückmelde, würde ich es okay finden, wenn ihr mich erstmal löscht, ich komme aber auf alle Fälle dann wieder, wenn sich alles gelegt hat und ich wieder richtig durchstarten kann :3

Bis dann
Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Far, far away ~ Left_bar_bleue150/150Far, far away ~ Empty_bar_bleue  (150/150)

Far, far away ~ Empty
BeitragThema: Re: Far, far away ~   Far, far away ~ EmptyDo März 19, 2015 11:54 am

Huhu :3

Ist ja leider eine nicht so schöne Nachricht, aber hab keine Sorgen wir würden dich nicht einfach löschen. Immerhin bist du abgemeldet ^^" Und selbst wenn du es nicht wärst, dann würden wir dich höchstens archivieren.
Und selbstverständlich geht dein RL komplett vor, mach dir da mal keinen Kopf drum. Atme tief durch und wenn alles wieder besser läufst freue ich mich jetzt schon drauf wenn du wieder da bist x3

Bis dahin ~
Nach oben Nach unten
 
Far, far away ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum ::  :: Abwesenheit-
Gehe zu: