Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sporadische Abwesenheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rena a Yramel

Rena a Yramel


Anzahl der Beiträge : 1
æs : 0
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

Sporadische Abwesenheit Empty
BeitragThema: Sporadische Abwesenheit   Sporadische Abwesenheit EmptyMo März 16, 2015 5:38 pm


Halli hallöchen ihr Lieben. (:

Ich habe zwar weder bisher eine Vorstellung geschrieben (folgt noch), noch einen Steckbrief gepostet (folgt auch noch), allerdings werde ich mit beiden Sachen in den nächsten Tagen - spätestens bis zum Wochenende - hoffentlich fertig sein. Allerdings wäre das alles schon vollendet, hätte ich nicht für die Uni noch ein paar Sachen zu erledigen, die natürlich Vorrang haben. Deswegen würde ich ganz gern anmerken, dass es ab und an passieren kann, dass man mich ein paar (max. 3-4) Tage nicht zu Gesicht bekommt, weil ich mit der Nase tief in den Büchern stecke. Bis sich das geklärt hat, werde ich wohl auch noch nicht ins Inplay einsteigen, auch wenn mein Steckbrief eben in den nächsten Tagen folgt. Ich hoffe, das ist kein Problem und meine Beweggründe sind verständlich.

Ansonsten wünsche ich allen Lesern noch einen angenehmen Restnachmittag/-abend und ich freue mich, alsbald gänzlich im Forum aktiv sein zu können. ;D

LG. ♥
Nach oben Nach unten
Naoto
Level I
Naoto


Anzahl der Beiträge : 242
æs : 180
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Sporadische Abwesenheit Left_bar_bleue200/200Sporadische Abwesenheit Empty_bar_bleue  (200/200)

Sporadische Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sporadische Abwesenheit   Sporadische Abwesenheit EmptyMo März 16, 2015 5:43 pm

Du hättest dir aber auch so ruhig Zeit lassen können, hier gibt es keinen Drang irgendwie so und so aktiv zu sein oder bis dann oder dann seinen Steckbrief fertig haben zu müssen [Nur Angefangene Steckbriefe sollten nach einigen Wochen fertig sein] von daher alles kein Problem^^ Das Reallife geht immer vor, ist wie wohl bekannt ist die oberste Regel im Internet, von daher sind auch die Punkte, weshalb diese Abwesenheit zustande kommt, sicherlich für jeden Nachvollziehbar und vollkommen Okay.
Und nach diesen Worten würde ich dann mal sagen: Viel Erfolg & Ich Freu mich schon auf den Charakter etc ^-^

LG.
Naoto-Chan / Seki-Kun
Nach oben Nach unten
 
Sporadische Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum ::  :: Abwesenheit-
Gehe zu: