Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Horo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Horo
Level I
Horo


Anzahl der Beiträge : 11
æs : 500
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 25

Horo  Empty
BeitragThema: Horo    Horo  EmptySa März 07, 2015 11:32 am


HORO

HORO

Tada hitori, mayoi komu tabi no naka de.



Charakter-Daten

Euer Personalausweis


Name:
Mir wurde der Name Horo gegeben.

Spitzname:
Eigentlich hatte ich keinen wirklichen Spitznamen, aber es gab mal ein kleines Wolfskind, dass mich Wölfchen nannte, obwohl ich größer war als er - bis er erwachsen wurde zumindest.

Alter:
Es ist nicht sicher wie alt ich bin, aber von der Mondrechnung, die ich gelernt habe bin ich 17 Jahre alt.

Geburtstag:
Ich bin an einem Vollmond geboren, meinten meine Familie, die mich aufnahmen. Auch sagten sie mir, dass Schnee lag und mein Geburtstag wird immer am 20. Dezember gefeiert, dem Tag an dem ich gefunden wurde.

Wohnort:
Man sagte mir, wir leben auf Telluris. Und ich wohne noch immer im Wald, wo ich groß wurde.

Erscheinungsbild

Wie beschreibt ihr euch einem Blinden?


Größe:
Ich schätze, dass ich 1,75 m groß bin.

Gewicht: Wir haben keine Waage im Wald, was verständlich ist. Aber auch da wurde mir beigebracht gut zu schätzen. Auch da nehme ich an, dass ich 66 kg wiege.

Haarfarbe:
Das ist einer der Gründe, weshalb ich bei manchen Wolfskindern auf Ablehnung stieß. Meine Haare sind nämlich rotbraun und nicht grau, schwarz oder weiß, wie das Fell der anderen.

Augenfarbe:
Meine Augenfarbe passt ziemlich zu meinen Haaren. Sie sind ebenso rotbraun, wo aber ein wenig mehr rot dabei ist, als braun.

Kleidungsstil:
Ich trage eher etwas lässigeres. Etwas was bei Bäuerinnen zu finden ist. Eigentlich ziemlich unmöglich in meinem Alter, für die Menschenwelt. Aber ich trage das, was wir finden, da meine Wolfsmutter es unschön findet, wenn ich nicht viel auf Kleidung legen würde, falls jemand einmal im Wald vorbei kommt und man mich sieht. (Na ja, tue ich bis heute nicht, aber ... ich versuche mich was das angeht zu beherrschen.)

Besondere Merkmale:
Für Magier wären wohl besondere Merkmale meine Wolfsohren und meinen Wolfsschwanz, die ebenso rotbraun sind. In meiner Wolfswelt, werde ich aber mehr akzeptiert mit diesen. Auch meine Reißzähne währen wohl für Magier etwas besonderes.

Persönlichkeit

Wer seid ihr eigentlich?


Charakter:
Ich bin eine ziemlich anstrengende und komplizierte Person. Ich bin sehr verspielt und mache dabei oft ausversehen viel Chaos. Ich werde schnell wild und das gefällt vielen in unserem Rudel ganz und gar nicht. Mir ist das eigentlich egal, weil ich mich so mag wie ich bin, aber meiner Wolfsmutter nicht und deswegen versuche ich oft eine Maske aufzulegen und dem Rudel gegenüber erwachsen rüber zu kommen. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass ich nicht dazu gehöre und ich weiß es eigentlich auch, da ich halb Mensch und halb Wolf bin. Aber ich würde so gerne von ihnen als Rudelmitglied akzeptiert werden, denn ich verhalte mich wirklich mehr Wolf als Magier. Eigentlich habe ich auch nicht viel mit Magiern geredet, aber ich habe sie oft genug beobachtet um ihre Sprache zu lernen. Es gibt auch nur eine Sache, mit der man mich sehr, sehr gut rumkriegt. Äpfel.

Stärken:
- Hören
- Laufen
- Riechen

Schwächen:
- Äpfel
- Zu verspielt
- Anstrengend und kompliziert

Mag:
- Äpfel
- Laufen
- Das Rudel

Hasst:
- Gewalt gegen Wölfe
- Jäger
- Umweltverschmutzer

Hobbys:
- Laufen
- Spielen
- Schlafen

Famile

Wo kommt ihr hier?


Eltern:
Über meine Eltern weiß man eigentlich nichts, aber man nimmt an, dass meine Mutter eine verzweifelte Wolfsfrau gewesen ist, die auf der Flucht vor Magiern war und die dann in den Wald floh. Jedenfalls hatte ich von sowas gehört, als ich einmal unter den Magiern war. Es war der Einzige Fall im 20. Dezember. Ich weiß nicht was mit ihr passierte und was mit meinem Vater ist, aber man geht davon aus, dass sie getötet wurden.

Geschwister:
Ich habe leider keine Geschwister.

Sonstige Verwandte:
Ebenso habe ich keine weiteren Verwandte.

Wichtige Personen:
Meine Wolfsmutter, Shyra, die mich aufnahm und großzog ist die wichtigste Person in meinem Leben.

Kampf-Daten

Was habt ihr so drauf?



Rasse:
Ich werde als Tierwesen bezeichnet.

Level:
Ich würde mich auf Level I einstufen.

Attribute:
Lebenskapazität: 50
Manakapazität: 150
Stärke: 50
Verteidigung: 40
Intelligenz: 65
Resistenz: 35
Geschicklichkeit: 60

Stärken:
- Intelligenz +15
- Geschicklichkeit +10

Schwächen:
- Verteidigung -10
- Resistenz -15

Kräfte:
Ich habe schon früh gemerkt, dass ich einige Kräfte besitze. Ich kann zum Beispiel per Telepathie mit anderen kommunizieren, aber das ist eigentlich nichts besonderes, da mein Rudel das auch beherrscht. Aber ich kann noch etwas besonderes, was niemand aus meinem Rudel kennt. Ich kann per Gedanken Schmerz hinzufügen.

Ausrüstung:
Ich habe keine Ausrüstung in diesem Sinne. Ich bin eine Fernkämpferin, aber wenns hart auf hart kommt, kämpfe ich auch nah und da benutze ich eigentlich nur meine Krallen und meine Reißzähne.

Kampfstil:
Ich habe wohl keinen direkten Kampfstil, aber wie gesagt bin ich eigentlich eine Fernämpferin und schalte meine Gegner über meine Gedanken aus. Aber ich kann auch einen Nahkampf ausführen.

Schicksal

Vergangenheit;Gegenwart;Zukunft


Ziel:
Akzeptiert werden und ich würde auch gerne etwas über meine Vergangenheit erfahren.

Timeline:
00 ~ Im Wald von einer Wölfin gefunden
05 ~ Ausgrenzung bei den anderen Wölfen
10 ~ Sie entdeckt ihre Fähigkeiten
12 ~ Versucht sie selbst zu kontrollieren
13 ~ Lernt die Menschensprache und ihr Verhalten durch Beobachtung
15 ~ Das erste Mal unter Magiern und hört die Legende über ihre Mutter

Lebenslauf:
Eine Legende der Magier besagt, dass eine Frau mit Ohren und Schwanz vor 17 Jahren ein Baby gebar und durch die Ablehnung der anderen Magiern in den Wald floh. Was mit dieser Frau passierte, ist nicht klar, aber ich weiß, was mit dem Baby passierte. Ich war dieses Baby und wurde kurz nachdem mich meine Mutter im Wald ablegte, von einer Wölfin gefunden. Sie sagte mir, es ist nicht klar, wo meine Mutter war und ob sie wieder gekommen war, aber ich glaube, dass sie nur etwas holen wollte und dann getötet wurde. Um meinen linken Arm, trug ich ein Armband auf dem "Horo" stand, diesen Namen behielt ich auch. Ich hatte großes Glück, dass mich die Wölfin in ihre Obhut nahm. Es hätte auch schlimmer kommen können. Später erzählte mir meine Wolfsmutter - wie ich sie nannte - dass sie keine Kinder bekommen konnte, seit sie einen Fehlwurf hatte. Deswegen war sie glücklich mich groß ziehen zu dürfen. Aber die anderen Wölfe sahen es anders. Sie hatten mich nicht akzeptiert und von den anderen Wolfskindern wurde ich auch ausgestoßen. Es gab nur wenige, die mit mir spielen wollten und dann war ich so verspielt und verantwortungslos, dass die Mütter nicht wollten, dass ihre Kinder mit sowas wie mir spielten. Verständlich, nicht wahr? Ich bin nun mal sehr verspielt und ich komme da gerne auch aus meiner Haut heraus und bin dann auch nicht wirklich vorsichtig. Ein Wolfskind ist wegen mir auch schon einmal in Gefahr geraten, aber ich konnte es noch retten. Seitdem versuchen viele Wölfinnen ihre Kinder von mir wegzubringen. Als ich 10 wurde, merkte ich, dass ich besondere Fähigkeiten habe. Nicht nur Telepathie, wie mein Rudel. Als ein Bär mein Rudel angreifen wollte, habe ich ihm (versehentlich) per meinen Gedanken Schmerz zugefügt. Erst als mich meine Wolfsmutter "wachgerüttelt" hatte, habe ich meine Gedanken von ihm abgelegt und er rannte davon. Ich erkannte, dass ich eine Gefahr für das Rudel wäre, weswegen ich 2 Jahre versuchte die Kräfte zu kontrollieren, dass mir mit 12 auch gelang. Ich war stolz auf mich, aber das Rudel akzeptierte mich trotzdem nicht. Deswegen versuchte ich mich meiner anderen Seite zu widmen. Kleidete mich - weil meine Wolfsmutter es wollte - mit den Sachen, die wir fanden. Außerdem setzte ich mich auf die Lauer und lernte die Menschensprache und ihr Verhalten, traute mich aber nie in ihre wirkliche Nähe. Erst als ich 15 wurde, nahm ich den Mut zusammen, tarnte mich und ging unter Magier, die in unserer Nähe waren. Bei ihnen aß ich auch das erste Mal einen Apfel und fand eine weitere Schwäche von mir heraus. Dort fand ich auch diese Legende, die aber nicht viele kennen, die wohl über meine Mutter sein muss. Meine Neugierde wurde geweckt und ich würde gerne mehr über meine Familie erfahren und endlich von dem Rudel akzeptiert werden. Aber ich würde mich wahrscheinlich nicht trauen, das Rudel für eine lange Zeit verlassen; so ganz alleine.

Staff

Alles was wir wissen müssen


Avatar: Horo aus Spice and Wolf.

Mehrfachaccounts: Nicht vorhanden.



Zuletzt von Horo am So März 08, 2015 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoto
Level I
Naoto


Anzahl der Beiträge : 242
æs : 180
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Horo  Left_bar_bleue200/200Horo  Empty_bar_bleue  (200/200)

Horo  Empty
BeitragThema: Re: Horo    Horo  EmptySa März 07, 2015 11:57 am

Hallo erstmal und Willkommen im Forum^^

Ich fange dann direkt mal mit der 1 Bewertung an,
An sich habe ich da 3 Punkte Anzusprechen:

1. Es gibt in diesem RPG keine "Menschen" im Ursprünglichem Sinne es gibt nur noch die "Magier" welche eine weiter entwickelte Form der Menschen sind, aber den Titel "Mensch" nicht besitzen da sie genetisch weiter entwickelt sind.

2. Du kannst als Einzigstes das Attribut "Manakapazität" nicht senken.

3. Du hast bei der Stärken/Schwächen Verteilung stand der Normalen 30 Punkte die gegeben sind 35 Punkte verteilt.

Das sind alles mehr oder minder kleinere Fehler die mal passieren können und man schnell beheben kann, aber an sich ein Schöner Charakter^^
Nach oben Nach unten
Horo
Level I
Horo


Anzahl der Beiträge : 11
æs : 500
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 25

Horo  Empty
BeitragThema: Re: Horo    Horo  EmptySa März 07, 2015 2:05 pm

Hallo,

ich habe alles bearbeitet x3 Ich hoffe es ist nun in Ordnung :3
Das mit den Stärken/Schwächen habe ich hoffentlich auch verstanden x'D Wenn nicht, sag bescheid und erklär es bitte nochmal genauer, damit ich es dann richtig mache xDD

LG
Nach oben Nach unten
Naoto
Level I
Naoto


Anzahl der Beiträge : 242
æs : 180
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Horo  Left_bar_bleue200/200Horo  Empty_bar_bleue  (200/200)

Horo  Empty
BeitragThema: Re: Horo    Horo  EmptySa März 07, 2015 2:25 pm

also ich sehe so weit keinerlei Probleme mehr, nur eine kleine Anmerkung die ich nur mal anmerke, muss man natürlich nicht so machen, aber du darfst in 5 er schritten bis zu 30 Punkte in Stärken un dasselbe noch mal in Schwächen machen, du kannst auch weniger lassen wie jetzt mit 25 zu 25 ich wollte es nur mal Anmerken. ^^

Horo  Angenimmtq62kg0ts3o

Das wäre dann 1 von 2
Bitte warte noch auf das Nächste
Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Horo  Left_bar_bleue150/150Horo  Empty_bar_bleue  (150/150)

Horo  Empty
BeitragThema: Re: Horo    Horo  EmptySa März 07, 2015 3:26 pm


Hallu ^-^

Ich spiele dann mal die böse Zweitbewerterin ò.ó Wobei so bös ebin ich gar nicht, ist nur ne Kleinigkeit ^^"

1.Attribute
1.1 Du darfst auf einem Attribut nur maximal 15 Punkte verteilen. ( Zu Lesen in den Regeln.) Du hast aber 20 auf zweien verteilt. entsprechend müsstest du daraus eine 15 machen und dann hast du ja noch Punkte übrig, die du verteilen darfst ^^ Wie du das aufteilst und ob du sie aufteilst ist völlig dir überlassen.

Ansonsten noch eine kleine Anmerkung: Deine Kraft ist im groben so in Ordnung, nur die Gedanken lesen müsstest du heraus nehmen. Ansonsten kannst du gerne mit deiner Gedankenkraft kämpfen, das ist kein Problem :3 Du darfst sie nur nicht von anderen Spielern lesen.

Ansonsten sieht für mich alles soweit gut aus :3

Nach oben Nach unten
Horo
Level I
Horo


Anzahl der Beiträge : 11
æs : 500
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 25

Horo  Empty
BeitragThema: Re: Horo    Horo  EmptySa März 07, 2015 3:34 pm

So, ich habs geändert x3
Hoffe es ist nun okay x'D

LG
Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Horo  Left_bar_bleue150/150Horo  Empty_bar_bleue  (150/150)

Horo  Empty
BeitragThema: Re: Horo    Horo  EmptySa März 07, 2015 4:38 pm

Noch eine Kleinigkeit: Stärken & Schwächen müssen bei den Attributen ausgeglichen sein, heißt: Wenn du 30 Punkte bei Stärken verteilst, musst du auch 30 bei den Schwächen abziehen ^^"
Ansonsten sieht alles gut aus :3
Nach oben Nach unten
Horo
Level I
Horo


Anzahl der Beiträge : 11
æs : 500
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 25

Horo  Empty
BeitragThema: Re: Horo    Horo  EmptySo März 08, 2015 3:42 pm

Hab ich ausgeglichen, hoffe es ist nun gut x3
Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Horo  Left_bar_bleue150/150Horo  Empty_bar_bleue  (150/150)

Horo  Empty
BeitragThema: Re: Horo    Horo  EmptySo März 08, 2015 3:52 pm

Alles klar :3
Horo  Lh5i9zvn


Viel Spaß bei uns :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Horo  Empty
BeitragThema: Re: Horo    Horo  Empty

Nach oben Nach unten
 
Horo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum ::  :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: