Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Takus feurige Fähigkeiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Takuya
Level I
Takuya


Anzahl der Beiträge : 36
æs : 560
Anmeldedatum : 26.02.15

Takus feurige Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Takus feurige Fähigkeiten   Takus feurige Fähigkeiten EmptySo März 01, 2015 2:19 am


Eure Kraft

Wer kämpft, der kann verlieren ...

Eure Kraft: Feuer Kraft
Beschreibung: Die Feuerkraft ermöglicht es Takuya, das Element Feuer zu beherrschen. Er kann es abfeuern, schwächen oder auch verstärken. Sein eigenes Feuer fügt ihm keinen Schaden zu, doch ist er nicht immun gegen die Feuerkräfte anderer. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass Takuya nur das Feuer beherrscht und nicht etwas auch, den Rauch den dieses Feuer erzeugt.



Eure Techniken

...Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!



- Flaming Sphere
Level: I
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt Takuya in der Luft eine Kugel aus Feuer entstehen, welche er dann auf sein Ziel schleudert. Die Kugel verfolgt ihr Ziel kurzzeitig.
Schaden: x7 Intelligenz
Schutz: -
Support: -
Heilung: -
Cooldown: -
Geschwindigkeit: 100
Reichweite/Radius/Durchmesser: 50cm Durchmesser
Verfolgung: 10 Meter
Mana/Lebenskosten: 20
- Flaming Cutter
Level: I
Beschreibung: Bei dieser Technik ensteht eine Art Feuerklinge über Takuyas Hand, die wie eine Armverlängerung wirkt. Falls Takuya sein Schwert in der Hand hält, wird dieses von Feuer überzogen. Mit diesem Feuer kann Takuya einmalig zuschlagen, ehe das Feuer wieder verschwindet.
Schaden: x7 Intelligenz
Schutz: -
Support: -
Heilung: -
Cooldown: -
Geschwindigkeit: -
Reichweite/Radius/Durchmesser: Die Feuerklinge um Takus Hand ist 60cm lang. Wie sein Schwert.
Verfolgung: -
Mana/Lebenskosten: 20
- Flaming Dome
Level: I
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft Takuya eine Kuppel aus Feuer um such herum, die ihn vor Angriffen schützt. Sie verschwindet noch im gleichen Post wieder. Berührt jemand die Kuppel, den Takuya nicht schützen will, so erleidet dieser Verbrennungen.
Schaden: 50
Schutz: x8 Resistenz
Support: -
Heilung: -
Cooldown: -
Geschwindigkeit: -
Reichweite/Radius/Durchmesser: 3 Meter hoch und 3 Meter breit
Verfolgung: -
Mana/Lebenskosten: 20
- Flaming Aura
Level: II
Beschreibung: Bei dieser Technik, wird Takuyas Körper von einer Schicht aus Feuer umhüllt. Diese "Aura" erhöht Takus Intelligenz wert.
Schaden: -
Schutz: -
Support: Intelligenz +20
Heilung: -
Cooldown: -
Geschwindigkeit: -
Reichweite/Radius/Durchmesser: -
Verfolgung: -
Mana/Lebenskosten: 20 Pro Post
- Flaming Breath
Level: II
Beschreibung: Bei dieser Technik speit Taku, ähnlich wie ein Drache, Feuer aus seinem Mund in eine bestimmte Richtung.
Schaden: Intelligenz x9
Schutz: -
Support: -
Heilung: -
Cooldown: -
Geschwindigkeit: 110
Reichweite/Radius/Durchmesser: 15m
Verfolgung: -
Mana/Lebenskosten: 30


Zuletzt von Takuya am So März 01, 2015 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takuya
Level I
Takuya


Anzahl der Beiträge : 36
æs : 560
Anmeldedatum : 26.02.15

Takus feurige Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Takus feurige Fähigkeiten   Takus feurige Fähigkeiten EmptySo März 01, 2015 2:07 pm

ich glaube, ich müsste hier fertig sein.
Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Takus feurige Fähigkeiten Left_bar_bleue150/150Takus feurige Fähigkeiten Empty_bar_bleue  (150/150)

Takus feurige Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Takus feurige Fähigkeiten   Takus feurige Fähigkeiten EmptySo März 01, 2015 3:54 pm

So, dann spiel ich mal Erstbewerter, yeah! :'D
Ich machs kurz & schmerzlos.

Flaming Sphere
Eine Kugel mit einer Größe von einem Meter ist uns zu groß ^^" Bitte auf max. 50 cm runter schrauben.

Flaming Dome
Würde nur einmaligen Schaden machen, wenn der Gegner dies berührt ^^"
Du kannst die Kuppel zwar in jedem Post benutzten, aber sie nicht dauerhaft aktiv halten. Denn das wäre einfach zu OP. (rein rechnerisch gesehen hättest du weniger Manakosten mit dem selben Schutz wie andere. Wenn du aber wiederum sagst das Schild hält mit jedem Post weniger aus, dann wärst du auch wieder im Nachteil. Nach einigen Gedankenaustausch darüber haben wir uns schließlich dagegen entschieden Verteidigungstechniken über Zeit an zu nehmen.)


Soweit von meiner Seite aus.
Nach oben Nach unten
Takuya
Level I
Takuya


Anzahl der Beiträge : 36
æs : 560
Anmeldedatum : 26.02.15

Takus feurige Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Takus feurige Fähigkeiten   Takus feurige Fähigkeiten EmptySo März 01, 2015 4:24 pm

Müsste ich jetzt alles ausgebessert haben.
Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Takus feurige Fähigkeiten Left_bar_bleue150/150Takus feurige Fähigkeiten Empty_bar_bleue  (150/150)

Takus feurige Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Takus feurige Fähigkeiten   Takus feurige Fähigkeiten EmptySo März 01, 2015 4:53 pm

Alles klar, ich seh soweit nichts mehr.

Takus feurige Fähigkeiten Lh5i9zvn


Der nächste Bitte :'D
Nach oben Nach unten
Zacharias
Level I
Zacharias


Anzahl der Beiträge : 26
æs : 660
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 29
Ort : Wacken

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Takus feurige Fähigkeiten Left_bar_bleue0/0Takus feurige Fähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Takus feurige Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Takus feurige Fähigkeiten   Takus feurige Fähigkeiten EmptyDo März 05, 2015 9:05 pm

Nach Überprüfung meinerseits sage ich nur:

Takus feurige Fähigkeiten Zachar10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Takus feurige Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Takus feurige Fähigkeiten   Takus feurige Fähigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Takus feurige Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum ::  :: Angenommene Techniken-
Gehe zu: