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 Richtlinien-Kampfsystem

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BeitragThema: Richtlinien-Kampfsystem   Richtlinien-Kampfsystem EmptySo Jan 11, 2015 2:10 pm

Inhaltsverzeichnis

Überblick


1. Allgemeine Beschreibung
2. Techniken um Schaden aus zu teilen
3. Techniken zum Supporten
4. Techniken zum Heilen
5. Techniken zum Verteidigen
6. Kosten
7. Ausweichen
8. Reichweiten
9. Geschwindikgeit
10. Special Magien/Kräfte
11. Anti-Support
12. Verfolgung
13. Kombinations Techniken
14. Statuseffekte
15. Fixwerte



Zuletzt von Gott am Do Feb 12, 2015 12:24 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Richtlinien-Kampfsystem   Richtlinien-Kampfsystem EmptySo Jan 11, 2015 2:14 pm

Allgemeines

You must know it!


Level I - Eine Level I Technik ist die schwächste Art der Technik, aber auch die welche am wenigsten Mana/Leben und Geld kostet und somit für euch am schnellsten und öftesten verfügbar ist.

Level II - Eine Level II Technik steht über der Level I Technik und macht demnach mehr Schaden/Verteidigung/Support, hat aber auch erhöhte Kosten bei Mana/Leben und dem Geld.

Level III - Eine Level III Technik steht über der Level II Technik und macht demnach wieder mehr Schaden/Verteidigung/Support hat dabei aber auch wieder erhöhte Kosten bei Mana/Leben und dem Geld.

Level IV - Eine Level IV Technik ist eine der mittigen Techniken und bildet das Zentrum sie hat einen soliden Schaden/Verteidigung/Support und dazu angemessene Preise im Sinne von Mana/Leben und dem Geld.

Level V - Eine Level V Technik ist eine Technik die besser ist wie die Level IV Technik, kostet aber auch um einiges mehr, bietet dafür aber auch mehr im ausgleich.

Level VI - Eine Level VI Technik steht über der Level V Technik sie ist besser wie die Level V und hat dafür aber auch wieder erhöhte Kosten.

Level VII - Eine Level VII Technik steht über der VI Technik und bildet die Spitze der normalen Techniken. Sie ist die Stärkste aber auch teuerste Technik.

Level Sanctum - Eine Level Sanctum Technik ist eine ganz besondere ultimative Technik eures Charakters, der finale Angriff den jeder Charakter für sich selbst entwickelt und ausgebildet hat, jeder Charakter darf nur 3 Level Sanctum Techniken haben und muss für den Erwerb aber, auch das Charakter Level V abwarten.
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BeitragThema: Re: Richtlinien-Kampfsystem   Richtlinien-Kampfsystem EmptySo Jan 11, 2015 2:29 pm

Schaden

Fight for what is important to you!


Techniken Level I - Der Schaden einer Level I Technik ist verrechnet mit einem Wert von x7 der Stärke oder Intelligenz verrechnet.

Techniken Level II - Der Schaden einer Level II Technik ist verrechnet mit einem Wert von x9 der Stärke oder Intelligenz verrechnet.

Techniken Level III - Der Schaden einer Level III Technik ist verrechnet mit einem Wert von x11 der Stärke oder Intelligenz verrechnet.

Techniken Level IV - Der Schaden einer Level IV Technik ist verrechnet mit einem Wert von x13 der Stärke oder Intelligenz verrechnet.

Techniken Level V - Der Schaden einer Level V Technik ist verrechnet mit einem Wert von x15 der Stärke oder Intelligenz verrechnet.

Techniken Level VI - Der Schaden einer Level VI Technik ist verrechnet mit einem Wert von x17 der Stärke oder Intelligenz verrechnet.

Techniken Level VII - Der Schaden einer Level VII Technik ist verrechnet mit einem Wert von x19 der Stärke oder Intelligenz verrechnet.

Techniken Level Sanctum - Der Schaden einer Level Sanctum Technik ist verrechnet mit einem Wert von x20+[Kann auch weiter steigen, steigert dann jedoch auch die Kosten im Sinne von Mana/Leben & Geld] der Stärke oder Intelligenz verrechnet.

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BeitragThema: Re: Richtlinien-Kampfsystem   Richtlinien-Kampfsystem EmptySo Jan 11, 2015 2:32 pm

Support

Charge up your skill!

Techniken Level I - Eine Level I Support Technik bewirkt eine Attribut Steigerung von +10 auf ein Attribut.

Techniken Level II - Eine Level II Support Technik bewirkt eine Attribut Steigerung von +20 auf ein Attribut.

Techniken Level III - Eine Level III Support Technik bewirkt eine Attribut Steigerung von +30 auf ein Attribut.

Techniken Level IV - Eine Level IV Support Technik bewirkt eine Attribut Steigerung von +40 auf zwei Attribute.

Techniken Level V - Eine Level V Support Technik bewirkt eine Attribut Steigerung von +50 auf zwei Attribute.

Techniken Level VI - Eine Level VI Support Technik bewirkt eine Attribut Steigerung von +60 auf zwei Attribute.

Techniken Level VII - Eine Level VII Support Technik bewirkt eine Attribut Steigerung von +70 auf drei Attribute.

Techniken Level Sanctum - Eine Level Sanctum Support Technik bewirkt eine Attribut Steigerung von +80 +[Kann sich steigern je nach Kosten.] auf drei Attribute.
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BeitragThema: Re: Richtlinien-Kampfsystem   Richtlinien-Kampfsystem EmptySo Jan 11, 2015 2:33 pm

Heilung

Healing for you~


Level I - Eine Level I Technik heilt 200 Leben und hat einen Cooldown von 2 Postings, während der Heilung kann der Charakter sich zudem nicht bewegen und ist Schutzlos.

Level II - Eine Level II Technik heilt 300 Leben und hat einen Cooldown von 3 Postings, während der Heilung kann der Charakter sich zudem nicht bewegen und ist Schutzlos.

Level III - Eine Level III Technik heilt 400 Leben und hat einen Cooldown von 4 Postings, während der Heilung kann der Charakter sich zudem nicht bewegen und ist Schutzlos.

Level IV - Eine Level IV Technik heilt 500 Leben und hat einen Cooldown von 5 Postings, während der Heilung kann der Charakter sich zudem nicht bewegen und ist Schutzlos.

Level V - Eine Level V Technik heilt 600 Leben und hat einen Cooldown von 6 Postings, während der Heilung kann der Charakter sich zudem nicht bewegen und ist Schutzlos.

Level VI - Eine Level VI Technik heilt 700 Leben und hat einen Cooldown von 7 Postings, während der Heilung kann der Charakter sich zudem nicht bewegen und ist Schutzlos.

Level VII - Eine Level VII Technik heilt 800 Leben und hat einen Cooldown von 8 Postings, während der Heilung kann der Charakter sich zudem nicht bewegen und ist Schutzlos.

Level Sanctum - Eine Level Sanctum Technik heilt 900+ Leben [Je nach Kosten] und hat einen Cooldown von 9+ Postings [Je nach Heilung], während der Heilung kann der Charakter sich zudem nicht bewegen und ist Schutzlos.
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BeitragThema: Re: Richtlinien-Kampfsystem   Richtlinien-Kampfsystem EmptySo Jan 11, 2015 2:40 pm

Verteidigung

Not only defense!

Techniken Level I - Eine Level I  Verteidigungstechnik wehrt einen Schaden von x8 Verteidigung oder Resistenz ab. Die Größe dieser Techniken liegen bei einem Maximalwert von: 3 Metern.

Techniken Level II - Eine Level II Verteidigungstechnik  wehrt einen Schaden von x10 Verteidigung oder Resistenz ab. Die Größe dieser Techniken liegen bei einem Maximalwert von: 5 Metern.

Techniken Level III - Eine Level III  Verteidigungstechnik wehrt einen Schaden von x12 Verteidigung oder Resistenz ab. Die Größe dieser Techniken liegen bei einem Maximalwert von: 7 Metern.

Techniken Level IV - Eine Level IV Verteidigungstechnik wehrt einen Schaden von x14 Verteidigung oder Resistenz ab. Die Größe dieser Techniken liegen bei einem Maximalwert von: 9 Metern.

Techniken Level V - Eine Level V Verteidigungstechnik wehrt einen Schaden von x16 Verteidigung oder Resistenz ab. Die Größe dieser Techniken liegen bei einem Maximalwert von: 11 Metern.

Techniken Level VI - Eine Level VI Defensiv Technik wehrt einen Schaden von x18 Verteidigung oder Resistenz ab. Die Größe dieser Techniken liegen bei einem Maximalwert von: 13 Metern.

Techniken Level VII - Eine Level VII Verteidigungstechnik wehrt einen Schaden von x20 Verteidigung oder Resistenz ab. Die Größe dieser Techniken liegen bei einem Maximalwert von: 15 Metern.

Techniken Level Sanctum - Eine Level Sanctum Verteidigungstechnik wehrt einen Schaden von x22+ [Je nach Kosten] Verteidigung oder Resistenz ab. Die Größe dieser Techniken liegen bei einem Maximalwert von: Abhängig von den Kosten der Technik.

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BeitragThema: Re: Richtlinien-Kampfsystem   Richtlinien-Kampfsystem EmptySo Jan 11, 2015 2:42 pm

Kosten

Money, money, money ... and Mana~

Mana/Lebenskosten

Level I - Offensiv/Defensiv: 20 Mana/Leben | Support: 10 Mana/Leben Pro Post. | Gruppen Support: 10 Mana/Leben Pro Post + 10 für jede weitere Person.

Level II - Offensiv/Defensiv: 30 Mana/Leben | Support: 20 Mana/Leben Pro Post. | Gruppen Support: 20 Mana/Leben Pro Post + 20 für jede weitere Person.

Level III - Offensiv/Defensiv: 40 Mana/Leben | Support: 30 Mana/Leben Pro Post. | Gruppen Support: 30 Mana/Leben Pro Post + 30 für jede weitere Person.

Level IV - Offensiv/Defensiv: 50 Mana/Leben | Support: 40 Mana/Leben Pro Post. | Gruppen Support: 40 Mana/Leben Pro Post + 40 für jede weitere Person.

Level V - Offensiv/Defensiv: 60 Mana/Leben | Support: 50 Mana/Leben Pro Post. | Gruppen Support: 50 Mana/Leben Pro Post + 50 für jede weitere Person.

Level VI - Offensiv/Defensiv: 70 Mana/Leben | Support:60 Mana/Leben Pro Post. | Gruppen Support: 60 Mana/Leben Pro Post + 60 für jede weitere Person.

Level VII - Offensiv/Defensiv: 80 Mana/Leben | Support: 70 Mana/Leben Pro Post. | Gruppen Support: 70 Mana/Leben Pro Post + 70 für jede weitere Person.

Level Sanctum - Offensiv/Defensiv: 110+ [Je Nach Stärke] Mana/Leben | Support: 100 [Je Nach Stärke] Mana/Leben Pro Post. | Gruppen Support: 100+ Mana/Leben Pro Post + 100+ für jede weitere Person.

æs Kosten

Level I - 300 æs

Level II - 550 æs

Level III - 800 æs

Level IV - 1050 æs

Level V - 1300 æs

Level VI - 1550 æs

Level VII - 1800 æs

Level Sanctum - 2050+ æs [Je Nach Stärke]

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BeitragThema: Re: Richtlinien-Kampfsystem   Richtlinien-Kampfsystem EmptyMo Jan 12, 2015 4:26 pm

Ausweichen

To slow?!

Hier geht es um den Punkt: Ab welcher Geschicklichkeit kann ich einer Technik des Gegners ausweichen? hier bei gilt eine ganz Einfach Regel: euer Geschicklichkeits Wert +50 ist der Wert bis zu dem hin ihr einer Technik ausweichen könnt so das ihr mit dem Standard wert einer Technik mit einer Geschwindigkeit bis zu 100 Ausweichen

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BeitragThema: Re: Richtlinien-Kampfsystem   Richtlinien-Kampfsystem EmptyMo Jan 12, 2015 4:35 pm

Reichweite

I'll hit you!

Eure Techniken haben Natürlich auch eine Reichweite und einen Radius oder Durchmesser je nachdem wie die Technik wirkt hier habt ihr dafür mal eine Liste:

Level I - 7 Meter Reichweite [Strahlen oder Geschosse] , 5 Meter Radius [Explosionen oder der gleichen] und 3 Meter Durchmesser [Angriffe die sich von dem Charakter heraus ausbreiten]

Level II - 15 Meter Reichweite [Strahlen oder Geschosse] , 10 Meter Radius [Explosionen oder der gleichen] und 5 Meter Durchmesser [Angriffe die sich von dem Charakter heraus ausbreiten]

Level III - 20 Meter Reichweite [Strahlen oder Geschosse] , 15 Meter Radius [Explosionen oder der gleichen] und 10 Meter Durchmesser [Angriffe die sich von dem Charakter heraus ausbreiten]

Level IV - 25 Meter Reichweite [Strahlen oder Geschosse] , 20 Meter Radius [Explosionen oder der gleichen] und 15 Meter Durchmesser [Angriffe die sich vom Charakter heraus ausbreiten]

Level V - 30 Meter Reichweite [Strahlen oder Geschosse] , 25 Meter Radius [Explosionen oder der gleichen] und 20 Meter Durchmesser [Angriffe die sich vom Charakter heraus ausbreiten]

Level VI - 35 Meter Reichweite [Strahlen oder Geschosse] , 30 Meter Radius [Explosionen oder der gleichen] und 25 Meter Durchmesser [Angriffe die sich vom Charakter heraus ausbreiten]

Level VII - 40 Meter Reichweite [Strahlen oder Geschosse] , 35 Meter Radius [Explosionen oder der gleichen] und 30 Meter Durchmesser [Angriffe die sich vom Charakter heraus ausbreiten]

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BeitragThema: Re: Richtlinien-Kampfsystem   Richtlinien-Kampfsystem EmptyMo Jan 12, 2015 4:36 pm

Schnelligkeit

I'm to fast for you!


Level I - Techniken haben einen Geschwindigkeitswert von 100

Level II - Techniken haben einen Geschwindigkeitswert von 110

Level III - Techniken haben einen Geschwindigkeitswert von 120

Level IV - Techniken haben einen Geschwindigkeitswert von 130

Level V - Techniken haben einen Geschwindigkeitswert von 140

Level VI - Techniken haben einen Geschwindigkeitswert von 150

Level VII - Techniken haben einen Geschwindigkeitswert von 160
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BeitragThema: Re: Richtlinien-Kampfsystem   Richtlinien-Kampfsystem EmptyDi Jan 13, 2015 12:10 am

Special Magien/Kräfte

I'm Special!



Spezial Magien/Kräfte

Spezial Magien/Kräfte bezeichnen besondere Kräfte und Magien welche nicht nach dem Normalem Mana System oder Magie System Funktionieren sondern in diesem eine kleine Ausnahme bilden da sie z.B. mit einem etwas anderem Wert Skalieren oder etwas verändert sind so wie z.B. die Blut Magie.

Blut Magie

Blut Magie ist jegliche Magie bei welcher der Anwender Blut und somit Lebenskapazität als Mana Wert verwendet, hierbei gibt es dann die Besonderheit das der Charakter im Steckbrief dann 150 Lebenskapazität und nur 50 Manakapazität hat, da sein Leben von seiner Magie abhängt und er nur von dieser weiterhin am Leben und auf den Beinen gehalten wird, was bedeutet die Lebenskraft / Ausdauer des Charakters wird durch das Mana verrechnet und das Mana des Charakters bildet dann die Lebenskraft, so das diese Magier auch Lebenskapazität kaufen können stand Mana.
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BeitragThema: Re: Richtlinien-Kampfsystem   Richtlinien-Kampfsystem EmptyMi Jan 14, 2015 12:06 pm

Anti-Support

Hold your Opponent Low!


Techniken Level I - Eine Level I Anti-Support Technik bewirkt eine Attribut Senkung von -10 auf ein Attribut.

Techniken Level II - Eine Level II Anti-Support Technik bewirkt eine Attribut Senkung von -20 auf ein Attribut.

Techniken Level III - Eine Level III Anti-Support Technik bewirkt eine Attribut Senkung von -30 auf ein Attribut.

Techniken Level IV - Eine Level IV Anti-Support Technik bewirkt eine Attribut Senkung von -40 auf zwei Attribute.

Techniken Level V - Eine Level V Anti-Support Technik bewirkt eine Attribut Senkung von -50 auf zwei Attribute.

Techniken Level VI - Eine Level VI Anti-Support Technik bewirkt eine Attribut Senkung von -60 auf zwei Attribute.

Techniken Level VII - Eine Level VII Anti-Support Technik bewirkt eine Attribut Senkung von -70 auf drei Attribute.

Techniken Level Sanctum - Eine Level Sanctum Anti-Support Technik bewirkt eine Attribut Senkung von -80 +[Kann sich steigern je nach Kosten.] auf drei Attribute.
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BeitragThema: Re: Richtlinien-Kampfsystem   Richtlinien-Kampfsystem EmptyFr Jan 16, 2015 11:05 pm

Verfolgungs-Techniken

I follow you!


Verfolgungs-Techniken sind jene Techniken welche den Gegner über mehrere Posts verfolgen.

Level I - 2 Posts | Reichweite von 10 Metern [Sobald der Gegner außerhalb der 10 Metern ist, gilt der Angriff als Aufgelöst]

Level II - 3 Posts | Reichweite von 20 Metern [Sobald der Gegner außerhalb der 20 Metern ist, gilt der Angriff als Aufgelöst]

Level III - 4 Posts | Reichweite von 25 Metern [Sobald der Gegner außerhalb der 25 Metern ist, gilt der Angriff als Aufgelöst]

Level IV - 5 Posts | Reichweite von 30 Metern [Sobald der Gegner außerhalb der 30 Metern ist, gilt der Angriff als Aufgelöst]

Level V - 6 Posts | Reichweite von 35 Metern [Sobald der Gegner außerhalb der 35 Metern ist, gilt der Angriff als Aufgelöst]

Level VI - 7 Posts | Reichweite von 40 Metern [Sobald der Gegner außerhalb der 40 Metern ist, gilt der Angriff als Aufgelöst]

Level VII - 8 Posts | Reichweite von 45 Metern [Sobald der Gegner außerhalb der 45 Metern ist, gilt der Angriff als Aufgelöst]

Sanctum - 9+ Posts | Reichweite von 50+ Metern [Sobald der Gegner außerhalb der 50+ Metern ist, gilt der Angriff als Aufgelöst]

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BeitragThema: Re: Richtlinien-Kampfsystem   Richtlinien-Kampfsystem EmptyFr Jan 16, 2015 11:08 pm

Kombinations-Techniken

All for one!


Kombinations-Techniken sind Techniken die von mindestens 2 Leuten Angewendet werden, sie unterscheiden sich nicht viel von anderen Techniken doch hier sind einige unterscheide gegeben.

Level I - Schaden x7 Intelligenz/Stärke von beiden Anwendern [Muss der gleiche Wert sein] Die werte werden hier zusammen gerechnet und dann x7 genommen, so errechnet man dann den Schaden. | Mana Kosten 20 Mana für alle Anwender

Level II - Schaden x9 Intelligenz/Stärke von beiden Anwendern [Muss der gleiche Wert sein] Die werte werden hier zusammen gerechnet und dann x9 genommen, so errechnet man dann den Schaden. | Mana Kosten 30 Mana für alle Anwender

Level III - Schaden x11 Intelligenz/Stärke von beiden Anwendern [Muss der gleiche Wert sein] Die werte werden hier zusammen gerechnet und dann x11 genommen, so errechnet man dann den Schaden. | Mana Kosten 40 Mana für alle Anwender

Level IV - Schaden x13 Intelligenz/Stärke von beiden Anwendern [Muss der gleiche Wert sein] Die werte werden hier zusammen gerechnet und dann x13 genommen, so errechnet man dann den Schaden. | Mana Kosten 50 Mana für alle Anwender

Level V - Schaden x15 Intelligenz/Stärke von beiden Anwendern [Muss der gleiche Wert sein] Die werte werden hier zusammen gerechnet und dann x15 genommen, so errechnet man dann den Schaden. | Mana Kosten 60 Mana für alle Anwender

Level VI - Schaden x17 Intelligenz/Stärke von beiden Anwendern [Muss der gleiche Wert sein] Die werte werden hier zusammen gerechnet und dann x17 genommen, so errechnet man dann den Schaden. | Mana Kosten 70 Mana für alle Anwender

Level VII - Schaden x19 Intelligenz/Stärke von beiden Anwendern [Muss der gleiche Wert sein] Die werte werden hier zusammen gerechnet und dann x19 genommen, so errechnet man dann den Schaden. | Mana Kosten 80 Mana für alle Anwender

Sanctum - Nicht Gestattet.
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BeitragThema: Re: Richtlinien-Kampfsystem   Richtlinien-Kampfsystem EmptySa Jan 17, 2015 12:12 am

Statuseffekte

That's not good ...


Lähmung:
Mit diesem Effekt werden die Muskeln des Charakters gelähmt d.h. Sie werden unfähig sich zu  bewegen. Wie lange dieser Effekt anhält, hängt davon ab, wie hoch der Rang der Technik ist auf welcher diese ausgeführt wird.
Level I – 2 Postings
Level II – 3 Postings
Level III – 4 Postings
Level IV – 5 Postings
Level V- 6 Postings
Level VI  - 7 Postings
Level VII – 8 Postings
Sanctum – 9+ Postings


Vergiftung:
Bei diesem Effekt wird der Körper des Charakters so beeinflusst, das er z.B. Schmerzen verspürt, obwohl er keine hat. Entsprechend gibt es auch hier einen Fixwert an Schaden. Wie lange dieser Effekt anhält, hängt davon ab, wie hoch der Rang der Technik ist auf welcher diese ausgeführt wird.
Level I – 4 Postings [15 Schaden]
Level II – 5 Postings [30 Schaden]
Level III – 6 Postings [45 Schaden]
Level IV – 7 Postings [60 Schaden]
Level V – 8 Postings [75 Schaden]
Level VI – 9 Postings [90 Schaden]
Level VII – 10 Postings [105 Schaden]
Sanctum – 11+ Postings [120+ Schaden]

Verbrennung:
Hierbei wird unterteilt in Verbrennung ersten Grades und zweiten Grades. Ab lvl 4 Techniken tritt die Verbrennung des zweiten Grades ein, wodurch man für diese den doppelten Schaden nimmt. Wie lange dieser Effekt anhält, hängt davon ab, wie hoch der Rang der Technik ist auf welcher diese ausgeführt wird.
Level I – 2 Postings [25 Schaden]
Level II – 3 Postings [50 Schaden]
Level III – 4 Postings [75 Schaden]
Level IV – 5 Postings [100 Schaden]
Level V- 6 Postings [125 Schaden]
Level VI  - 7 Postings [150 Schaden]
Level VII – 8 Postings [175 Schaden]
Sanctum – 9+ Postings [200+ Schaden]

Verwirrung:
Verwirrung senkt eure Treffsicherheit so das Gewürfelt wird ob ihr trefft oder nicht.
Level I - 2 Postings
Level II - 3 Postings
Level III - 4 Postings
Level IV - 5 Postings
Level V - 6 Postings
Level VI - 7 Postings
Level VII - 8 Postings
Sanctum - 9+ Postings

Einfrieren:
Wenn ihr Eingefroren seit könnt ihr euch nicht bewegen aber auch nicht von Angriffen getroffen werden.
Level I - 2 Postings
Level II - 3 Postings
Level III - 4 Postings
Level IV - 5 Postings
Level V - 6 Postings
Level VI - 7 Postings
Level VII - 8 Postings
Sanctum - 9+ Postings

Blendung:
Wenn ihr Geblendet seit seht ihr für eine Zeit nichts wodurch ihr nicht mehr treffen könnt und Probleme beim Ausweichen habt.
Level I - 2 Postings
Level II - 3 Postings
Level III - 4 Postings
Level IV - 5 Postings
Level V - 6 Postings
Level VI - 7 Postings
Level VII - 8 Postings
Sanctum - 9+ Postings
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BeitragThema: Re: Richtlinien-Kampfsystem   Richtlinien-Kampfsystem EmptyDo Feb 12, 2015 12:27 am

Fixwerte

Fest wie ein Fels in der Brandung

Eine Schuss Waffe hat als Technik natürlich auch einen Fixwert und keine Skalierung, da dies zu heftig wäre.

Die Fixwerte sind wie Folgend:

Lvl. I - 150 Schaden
Lvl. II - 200 Schaden
Lvl. III - 250 Schaden
Lvl. IV - 300 Schaden
Lvl. V - 350 Schaden
Lvl. VI - 400 Schaden
Lvl. VII - 450 Schaden
Lvl. Sanctum - 600 Schaden

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