Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welcome to the Freakshow

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naoto
Level I
Naoto


Anzahl der Beiträge : 242
æs : 180
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Welcome to the Freakshow Left_bar_bleue200/200Welcome to the Freakshow Empty_bar_bleue  (200/200)

Welcome to the Freakshow Empty
BeitragThema: Welcome to the Freakshow   Welcome to the Freakshow EmptyMo Jan 26, 2015 10:12 am

Hallo Erstmal..

Ich bin der Jürgen. Ich bin 45 Jahre alt und.. nun ich habe ein Problem.. ich bin Alkoholiker. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. ich kann einfach nicht aufhören zu trinken und es hat schon den Größtenteil meines Lebens zerstört.. doch dann habe ich von einem Freund gehört, das man mir hier Helfen könnte bei den Anonymen Alkoholikern. Deshalb hoffe ich das ich hier Trocken werden kann.

*Das Licht geht aus und man hört einen Stumpfen Gegenstand etwa 10 mal gegen etwas hartes Knallen.*

*Das Licht geht wieder an und Jürgen ist weg.*

Also.. Nachdem ich Jürgen jetzt bei seinem Problem geholfen habe.. *Schaut in seine Hand und wirft den Blutigen Baseballschläger weg.* Oh, das habt ihr gerade nicht gesehen..

Also wo war ich? achja.

Nun nachdem ich also Jürgen bei seinem Problem geholfen habe, wird es Zeit mich vorzustellen. Ich bin der eine der beiden Admins in diesem Forum. Meine Name ist René mit dem é alles andere ist Gotteslästerung, damit wir uns da schon mal verstehen. Nun ich bin und das wird für viele bestimmt was neues sein und sie total überraschen, bereites über 18 Jahre alt oder eher genau 18 aber pssst sagt es nicht weiter.
Desweiteren, wer hätte es erwartet, habe ich natürlich Ahnung in RPG's und somit eine gute Vorraussetzung euch zu Helfen, besonders da ich die Regeln und System gut kenne, als mit Ersteller. Aber eine Sache muss ich euch an dem Punkt noch sagen: Solltet ihr mich anschreiben kann es passieren das ihr nicht mehr weg kommt.. ich meine es kam bisher nur ein mal vor.. aber manchmal kann ich es nicht zurück halten und nun.. dann Esse ich einfach die Menschen auf.. Ich hoffe trotzdem das wir uns Verstehen und ihr damit Leben könnt.

Und nun muss ich weg ich habe gerade gesehen das ich eine Nachricht habe das bedeutet es gibt Ess.. ehm ich meine es gibt Arbeit.

-Naoto
Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Welcome to the Freakshow Left_bar_bleue150/150Welcome to the Freakshow Empty_bar_bleue  (150/150)

Welcome to the Freakshow Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the Freakshow   Welcome to the Freakshow EmptyMo Jan 26, 2015 10:26 am


Oh Naoto ... XD Ich glaube ich hab bei ner Vorstellung noch nie so oft den Kopf schütteln müssen XD Aber in deinem Falle ist das ganz gut, weil es ein positives Kopfschütteln war!
Guten Hunger & so ... weil willkommen heißen brauch ich dich ja nicht xD Aber ich glaube ich bin Krank D: Ich musste einfach meinen Senf dazu abgeben ._.' Obwohl ich es einfach so stehen hätte lassen können ._.' Ist das eine schlimme Krankheit? Q_Q

Nach oben Nach unten
Naoto
Level I
Naoto


Anzahl der Beiträge : 242
æs : 180
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Welcome to the Freakshow Left_bar_bleue200/200Welcome to the Freakshow Empty_bar_bleue  (200/200)

Welcome to the Freakshow Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the Freakshow   Welcome to the Freakshow EmptyMo Jan 26, 2015 7:57 pm

Es ist eine sehr Schlimme Krankheit, sie muss behandelt werden! Da gibt es einen ganz einfachen weg! Du musst nur Jürgen aufessen! danach geht es dir wieder gut! Aber erst müssen wir die Reste ausgraben.. ehm ich meine Nein alles Okay, du kannst so weiter machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcome to the Freakshow Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the Freakshow   Welcome to the Freakshow Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcome to the Freakshow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum ::  :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: