Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Put That Mask Down!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon

Damon


Anzahl der Beiträge : 78
æs : 520
Anmeldedatum : 12.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Put That Mask Down!  Left_bar_bleue150/150Put That Mask Down!  Empty_bar_bleue  (150/150)

Put That Mask Down!  Empty
BeitragThema: Put That Mask Down!    Put That Mask Down!  EmptySo Jan 25, 2015 4:20 pm

Well, Well, Well!

Ich heiße Jäcky, bin 20 Jahre jung und habe schon einige Jahre RPG Erfahrung im Petto. (YEAY!)
Ich bin meistens ziemlich offen für coole Ideen, innovative Charaktere und abgedrehte Geschichten! Nebenbei bin ich ein GROSSER FAN VON CAPS-LOCK! (Ich meine es nicht böse, wenn ich in Caps-Lock schreibe, sondern bin hoch euphorisch und begeistert! Es.. Es sei denn, ich bin es nicht.. )

Am 9. Juni bin hab ich Geburtstag und bin Zwilling vom Sternzeichen. Hell yes, ich steh' voll auf Astrologie und den ganzen Chie-Chie!

Ich bearbeite gerne Grafiken, YOO, schnippsl' hier was dran, schneide da was weg, klatsche eine gewählte Typo auf das Bild, (dies-das-und-so-weiter).
(Konstruktive Kritik sind immer gern' gesehen, but keep in mind: I GOT MY OWN STYLE. Cool )


ich bin auch immer erfreut, neue Leute kennen zu lernen! Oder neue Playpartner kennen zu lernen. ABER meine Liebsten, manchmal bin ich ein ziemlicher Lahmarsch, bitte habt Geduld. I'm here to have a great time.
(Ja, ich habe 5 Sätze mit 'ICH' angefangen.)

SMOOCH!

Nach oben Nach unten
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Put That Mask Down!  Left_bar_bleue150/150Put That Mask Down!  Empty_bar_bleue  (150/150)

Put That Mask Down!  Empty
BeitragThema: Re: Put That Mask Down!    Put That Mask Down!  EmptySo Jan 25, 2015 5:15 pm

Achja, genau wegen deiner verrückten Art hab ich dich so gern :'D
Dann nochmal ganz offiziell: HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich wünsch dir hier voll die mega gute Zeit und voll viel Spaß & den ganzen krassen Shiiiit xD
Lass mal Kekse zusammen backen. :'D
Nach oben Nach unten
 
Put That Mask Down!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum ::  :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: