Eure Kraft: Licht Beschreibung: Durch die Kraft des Lichtes kann sie, logischerweise, Licht-Techniken benutzen. Diese kann sie formen, wie es ihr beliebt. Sie kann ihre Angriffe dadurch verstärken oder für sich und ihre Verbündeten nutzen. Durch ihre Herkunft als Engel ist es ihr gestattet all die Vorteile in ihrer Magie zu nutzen. Im Gegensatz zu normalen anderen Engel'n unterscheidet sich San ihre Licht-Techniken darin das sie mit "kaltem" Licht kämpft, statt mit warmen Licht. Während warmes Licht eher gelb/orangfarbend aussieht, ist ihr Licht mit einem Blau-schimmer überlegt.
Eure Techniken
...Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!
LEVEL I
- Holy Claw Level: I Beschreibung: Der Anwender dieser Technik hüllt seine Faust in helle Licht ein, wodurch ein Symbol auf dem Handrücken erscheint. Trifft der Anwender den Gegner mit dieser Technik, so erscheint das selbe Zeichen auf dem Körper des Gegners und dieser ist für 2 Postings gelähmt. Schaden: x7 Stärke Schutz: Anti-Support: Lähmung für 2 Postings Heilung: Cooldown: Geschwindigkeit: Reichweite/Radius/Durchmesser: Mana/Lebenskosten: 40
- Holy Ray Level: I Beschreibung: Die helle Lichtenergie wird von San zunächst in einer Art Energiekugel vor ändern gesammelt, ehe sie mehrere Lichtstrahlen auf ihre Gegner feuert. Diese Lichtstrahlen ähneln Hände und nach 20 abgefeuerten Strahlen endet die Technik automatisch. Sie macht jedoch nur einmaligen Schaden. Schaden: x7 der Intelligenz Schutz: Support: Heilung: Cooldown: Geschwindigkeit: 100 Reichweite/Radius/Durchmesser: 7 Meter Mana/Lebenskosten: 20
- Holy Blast Level: I Beschreibung: Der Anwender lässt eine Kugel aus heller Energie in ihrer Hand entstehen, welche ca. 7 cm groß ist. Diese wirft sie auf ihren Gegner. Die Kugel verfolgt den Gegner bis zu 2 Postings. Die Kugel macht erst beim Treffen des Gegners schaden. Sollten die 10 Meter erreicht sein, so hört die Kugel auf zu verfolgen und verschwindet. Schaden: x7 Intelligenz Schutz: Support: Heilung: Cooldown: Geschwindigkeit: 100 Reichweite/Radius/Durchmesser: verfolgt 2 Postings bis zu 10 Meter Mana/Lebenskosten: 20
LEVEL II
- Holy Heal Level: II Beschreibung: San leitet ihre Kraft in ihre Hände, welche dadurch hell aufleuchten. Legt sie diese Hände nun auf einen ihrer Verbündeten, so kann sie dessen Wunden heilen. Sie selbst ist bei der Heilung jedoch angreifbar und kann sich nicht wirklich bewegen oder anderweitig verteidigen. Schaden: Schutz: Support: Heilung: 300 Cooldown: 3 Geschwindigkeit: Reichweite/Radius/Durchmesser: Mana/Lebenskosten: 30
- Holy intelligence Level: II Beschreibung: Der Anwender hüllt sich (oder andere) in kaltes Licht ein und steigert auf diese Art und Weise seine Intelligenz. Schaden: Schutz: Support: +20 Intelligenz Heilung: Cooldown: Geschwindigkeit: Reichweite/Radius/Durchmesser: Verfolgung: Mana/Lebenskosten: 20 pro Post (+20 weitere pro Person) Preis: 550 æs
LEVEL III
- Holy light-attack Level: III Beschreibung: Mit der Licht-Magie hüllt der Anwender seine Waffe ein und attackiert damit den Gegner. Wird der Gegner getroffen so nimmt er mehr Schaden als von einem normalen Angriff mit der Waffe. Schaden: x6 Intelligenz + x5 Stärke Schutz: Support: Heilung: Cooldown: Geschwindigkeit: Reichweite/Radius/Durchmesser: Verfolgung: Mana/Lebenskosten: 40 Preis: 800 æs
- Holy Speed Level: III Beschreibung: Der Anwender lässt seine Lichtenergie durch sich selbst fließen und wird dadurch schneller. Er kann dieses Licht auch nach außen tragen und somit anderen einen boost auf Geschwindigkeit geben. Schaden: Schutz: Support: +30 auf Beweglichkeit Heilung: Cooldown: Geschwindigkeit: Reichweite/Radius/Durchmesser: Verfolgung: Mana/Lebenskosten: 40 (+40 für jede weitere Person die supportet wird) Preis: 800 æs
LEVEL IV
LEVEL V
LEVEL VI
LEVEL VII
KOMBINATION
- Kombinations-Technik: Twilight Flash Fang Level: II Beschreibung: Bei dieser Technik sammeln Seki & San ihre Magie in jeweils einer Hand die nach hinten ausgestreckt wird zu einer enormen Kugel aus Energie mit einem Durchmesser von etwa 1 Meter zusammen ehe sich die beiden wieder verkleinern zu einer Komprimierten Kugel, wobei sich beide Kugeln verbinden und bei einem gleichzeitigem voraus Schlagen der beiden Hände ein Weiß-Schwarzer Tornado aus Licht & Finsternis auf den Gegner hervor bricht, der Tornado hat dabei einen Durchmesser von 5 Metern. Beide müssen diesen Technik zusammen einsetzen. Schaden: x9 der Intelligenz [San+Seki' Intelligenz-Wert zusammen gerechnet x9] Schutz: Support: Heilung: Cooldown: 5 Postings Geschwindigkeit: 110 Reichweite/Radius/Durchmesser: 15 Mana/Lebenskosten: 30 Mana müssen beide zahlen