Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 San Tsuki Kurushimi {LVL I} {ENGEL} {ZA Miharu}

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
San
Level I
San


Anzahl der Beiträge : 205
æs : 513
Anmeldedatum : 16.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
San Tsuki Kurushimi {LVL I} {ENGEL} {ZA Miharu} Left_bar_bleue150/150San Tsuki Kurushimi {LVL I} {ENGEL} {ZA Miharu} Empty_bar_bleue  (150/150)

San Tsuki Kurushimi {LVL I} {ENGEL} {ZA Miharu} Empty
BeitragThema: San Tsuki Kurushimi {LVL I} {ENGEL} {ZA Miharu}   San Tsuki Kurushimi {LVL I} {ENGEL} {ZA Miharu} EmptyFr Jan 16, 2015 4:16 pm


SAN|NAITO

SAN TSUKI KURUSHIMI

Bring me home in blinding dream
Through the secrets that I have seen
Wash the sorrow from off my skin
And show me how to be whole again



Charakter-Daten

Euer Personalausweis


Name:
Vorname: San Tsuki
"Meine Eltern kamen auf die ach so tolle Idee mir den Namen Erstnamen San zu geben, das bedeutet so viel wie Sonne. Aber warum gaben sie mir diesen Namen? Ich glaube nicht das sie dachten ich sei 'ihr Sonnenschein' oder so etwas in der Art. Das hätte nie zu ihnen gepasst. Mein Zweitname macht die Sache auch nicht besser, denn sie gaben mir den Zweitnamen Tsuki, welcher so viel wie Mond bedeutet. Sonne und Mond? Ernsthaft? Was zur Hölle haben sich meine leiblichen Eltern dabei gedacht? Vermutlich gar nichts... "

Nachname: Kurushimi
"Mein Nachname könnte nicht passender sein, wenn ich an meine Eltern denke. Denn durch diese habe ich den Nachnamen Kurushimi, welcher so viel bedeutet wie Schmerz oder Qual. Und ich denke das passt. Sie quälen gerne, sie lassen andere gerne schmerzen erleiden. Ich würde den Nachnamen am liebsten ablegen, doch ich weiß nicht genau wie. Immerhin definiert er ja irgendwie meine Herkunft, ob ich das will oder nicht. Nun ja, zu  mindestens verschweigen kann ich diese."

Spitzname: Naito; Experiment 458
"Als ich einige Zeit lang auf der Straße gelebt hatte, gaben sie mir den Spitznamen Naito, dieser bedeutet so viel wie Nacht. Der Hintergrund dazu ist eigentlich recht einfach, denn ich war Nachts am aktivsten und habe am Tag über oft geschlafen. Es gab für mich am Tag einfach nichts wirkliches, was ich hätte tun können. Betteln wollte ich nicht, also habe ich angefangen Nachts zu klauen. Es fiel mir leichter in dem Schutz der Dunkelheit mich zu bewegen. Ironisch wenn man meine Magie betrachtet. Vielleicht hätten sie mich bei meinem normalen Namen genannt, doch zu diesem Zeitpunkt wollte ich nicht sprechen. Mit niemanden.
Mein Zweiter 'Spitzname' ist eigentlich gar kein Spitzname, sondern die Betitelung die man mir gab, als ich noch Teil einer Sekte war. Sie führten an Kindern Experimente durch und jedes Kind wurde mit so einem Namen betitelt. Ich denke viele von ihnen haben diese Namen bzw. die Nummer bereits vergessen, aber ich ... ich kann das nicht. Ich werde ständig daran erinnert."

Alter: 21 Jahre alt
"Ich bin mittlerweile stolze 21 Jahre alt und ich denke das kann man auch recht gut an meinem Körper erkennen. Oder meint ihr etwa nicht das ich wunderbare Rundungen habe?"

Geburtstag: 09. Juni -Sternzeichen Zwillinge

Wohnort: Gemeinsame Wohnung mit Seki in Lympha

Erscheinungsbild

Wie beschreibt ihr euch einem blinden?


Größe: 1,75

Gewicht: 60 Kg

Haarfarbe: Dunkelbraun/Schwarz

Augenfarbe: Schwarz

Kleidungsstil:
San hat kein Problem damit Körper betonte Kleidung zu tragen, eigentlich trägt sie diese sogar am liebsten. Nicht nur weil diese gut aussieht und ihren Körper gut in Szene setzt, sondern auch weil sie im Kampf praktisch ist. Wer mag es schon Kleidung zu tragen, welche einem im Kampf stört? Sie jedenfalls nicht. Noch lieber trägt sie eigentlich einfach gar nichts, doch so etwas kann sie sich nur zu Hause erlauben.
San hat an sich nichts gegen traditionelle Kleidung, würde diese jedoch nur ungern tragen. Sie mag es Hosen (ob lang oder kurz) zu tragen, aber auch Röcke mag sie. Kleider wiederum ist war etwas das weiblich aussieht, jedoch weniger in ihrem Kleiderschrank zu finden ist. Sie mag zwei Teile lieber als eines. Zu Festen versucht sie einfach beides zu kombinieren. Etwas das eng anliegt, sie jedoch nicht bei einem Kampf stören würde. Im zweifelsfalle trägt sie einfach etwa s praktisches unter einem Kimono drunter.

Besondere Merkmale :
"Einerseits trage ich ziemlich viele Narben auf meinem Körper, welche von den ständigen Experimenten und Qualen meiner Vergangenheit stammen. Desweiteren habe ich eine Art Strichcode an meiner rechten Hüfte. Dort steht auch die Zahl, mit welcher man mich damals betitelt hatte. Deswegen kann ich diese Zahl nicht einfach vergessen. Ich weiß zwar nicht wieso ich diese Zahl als Art Tattoo tragen und andere nicht, aber so ist das nun mal."

Persönlichkeit

Wer seid ihr eigentlich?


Charakter:
Zunächst erscheint San wie ein ganz normales Mädchen bzw. wie eine ganz normale junge Frau. Sie ist nicht besonders auffällig, höflich wenn man es von ihr verlangt und scheint zu wissen was sie will. Keineswegs ist sie eine Graue Maus oder besonders schüchtern. Wenn sie es will und es für nötig hält, dann kann sie auch auf andere Menschen zugehen. Dies tut sie jedoch äußerst selten, da sie nicht sonderlich viel von anderen Menschen hält, da diese sie oftmals einfach Enttäuscht haben. Sollte man sie ansprechen kommt es darauf an  wie man sie anspricht. Ist man freundlich so kann man auch von ihr eine Freundliche Antwort erwartet, versucht man sie an zu flirtet geht sie - je  nach Typ - drauf ein. Ist man jedoch der Meinung das man sie dumm anmachen möchte, so kennt San keine Gnade da drin ihre eigene Meinung zu vertreten. Größtenteils aber verhält sie sich eher unauffällig. Ausnahmen bilden hierbei z.B. bestimmte Geschäfte, so hält sie gerne mal bei einer Konditorei an und fängt an die Torten an zu himmeln. Auch Geschäfte in denen es Kuscheltiere gibt mag sie und als typisches Mädchen steht sie auf Glitzer. Man könnte meinen sie sei einfach verwöhnt oder so etwas, doch tatsächlich sind das eher überbleibsel ihrer Vergangenheit. Da sie nicht richtig ein kleines Mädchens ein durfte, holt sie dies in der Gegenwart ein wenig nach. Sie mag gerne Süßes, Glitzerkram und Kuscheltiere. Doch genau so gut wie sie ein Kind sein kann, so kann sie sich wie eine Lady verhalten. Sie weiß ihre weiblichen Reize ein zu setzten und hat nichts gegen körperliches Vergnügen. Jedoch würde sie auch nicht mit jedem x-beliebigen Typen ins Betts teigen, man muss ihr schon zeigen das man sie als Frau ernst nimmt. Desweiteren ist sie Seki gegenüber loyal, niemals würde sie etwas tun um ihn in Gefahr zu bringen. Er scheint ihr das wichtigste zu sein und das merkt man vermutlich auch recht schnell. Auch wenn es für die Außenwelt komisch aussehen mag, da Seki eher so wirkt als würde er keine Gefühle für andere haben zu können.

Doch wie sieht es tief in ihrem inneren aus? Noch immer hängt sie an ihrer Vergangenheit,kann nicht los lassen und oftmals belastet sie das. San hat ab und n Albträume, in solchen Nächsten verkriecht sie sich gern bei Seki im Bett. Sie ist eigentlich recht verletzlich und unsicher. Tut sie das richtige? Was ist überhaupt das richtige? Es scheint nur eine Sache bei der sie sich sicher zu sein scheint und das ist das sie an Seki's Seite bleiben möchte, egal was passiert. Sie würde den älteren mit ihrem Leben beschützen, denn außer ihm hat sie sonst niemanden.

Stärken:
*Kampf mit Katana/Dolch
*Willenskraft
*Teamkampf mit Seki
*Kann ihre Meinung vertreten
*Putzen

Schwächen:
*Seki
*Ihre Vergangenheit
*Kann nicht kochen
*Keine innerliche Ruhe
*ein wenig paranoid

Mag:
+Seki
+körperliche nähe
+Glitzerkram
+Kuscheltiere
+knappe Kleidung

Hasst:
- Unhygienische Leute
- Abneigung
- Ihre Vergangenheit
- Andere Engel
- Krankheiten

Hobbys:
~Durch die Stadt streifen
~Neue Leute kennen lernen

Famile

Wo kommt ihr hier?


Eltern:
Kururi Kurushimi | Mutter | 3548 Jahre alt | Sektenmitglied | Engel |Ermordet
Hans Kurushimi | Vater | 4580 Jahre alt | Sektenmitglied & Wissenschaftler | Engel | Ermordet
"Was wollt ihr zu meinen Eltern wissen? Ich habe sie nie besonders gemocht. Warum auch? Sie haben nicht nur zugelassen das man an mir herum experimentiert, sondern mein Vater war sogar daran beteiligt. Indirekt auch meine Mutter, denn sobald etwas nicht so lief wie es sollte, hat sie ebenfalls dafür gesorgt das man mich bestraft. Ich denke das erklärt warum ich  nicht sonderlich viel von meinen leiblichen Eltern halte. Sie waren also nicht das was man unter einem 'Engel' sich vorstellt."

Sora Takutshi | Adoptiv-Mutter | 52 Jahre alt | Händlerin | Magierin| Lebend
Sora Takutshi | Adoptiv-Vater | 54 Jahre alt | Magier | Lebend
"Zunächst dachte ich das ich ein besseres Leben haben würde, als das ungleiche Ehepaar, mit dem selben Namen, mich aufnahm. Doch es sollte sich schnell zeigen das dem nicht so war. Ich war gerade mal 12 Jahre als die beiden mich aufgenommen haben, doch ein glückliches Leben bekam ich dort nicht. Zunächst hielten sie mich als einen Art Haushaltshilfe, später sollte ich auch andere Dienste übernehmen. Das ganze habe ich einige Jahre mit gemacht, bis ich schließlich im Alter von 16 Jahren einfach weg gelaufen bin."

Geschwister:
Ryuka Kurushimi | Großer Bruder | 25 Jahre alt | Sektenmitglied | Engel | Lebend
"Viele wünschen sich einen großen Bruder, doch mir wäre es lieber gewesen, wenn er nicht da gewesen wäre. Ja, ich würde sagen das ich ihn hasse. Immerhin hat er das als gut befunden was unsere Eltern da alles getan haben. Was sie mit ihm getan haben. Und was sie mit mir getan haben. Viele denken immer ein großer Bruder würde einen beschützen, doch so nicht Ryuka. Er stand voll und ganz auf der Seite meiner Eltern. Hatte teilweise sogar Spaß daran mich zu bestrafen, wenn ich versucht habe mich dagegen zu stellen."

Sonstige Verwandte: ///

Wichtige Personen:
Seki Kuroi Dakuse | 24 Jahre alt | Gefallener Engel | Bester Freund (+) | Lebend
"Seki ... er ist mir das wichtigste. Ohne ihn wäre ich nicht ich. Ohne ihn würde ich noch immer in der Hölle hocken. Ich weiß gar nicht ob die richtige Hölle so viel schlimmer ist. Jedenfalls ist er klasse. Ich wäre ohne ihn verloren und jeder der auch nur daran denkt ihm etwas an tun zu wollen, der würde es mit mir zu tun bekommen! Er ist gewiss nicht das was man als lieb, nett & freundlich definieren würde, aber das ist für mich nicht wichtig. Aber er zeigt sich mir so wieso anders als der Außenwelt .. Er ist eben so wie er ist und dafür hab ich ihn gern. Sehr gern. Wenn wir lust haben, dann gehen wir auch mal zusammen ins Bett. Ich schlafe allgemein recht gerne in seinem Bett."

Kampf-Daten

Was habt ihr so drauf?


Rasse: Engel

Level: I

Attribute:
Lebenskapazität: 50
Manakapazität: 150
Stärke: 60
Verteidigung: 35
Intelligenz: 60
Resistenz: 35
Geschicklichkeit: 60

Stärken:
+10 Geschicklichkeit
+10 Stärke
+10 Intelligenz

Schwächen:
-15 Verteidigung
-15 Resistenz

Kräfte: Licht-Fähigkeiten

Ausrüstung:
2 Dolche [30 cm Klinge; 20 cm Griff]
Spoiler:

1 Katana [1,30 Meter Klinge; 20 cm Griff]
Spoiler:

Kampfstil:
San kämpft im Nahkampf, wobei sie  sich hierbei auf ihr Katana und auf ihre Dolche verlässt. Sie kann sich jedoch auch gut mit Magie zur Wehr setzten und ist enstprechend gefährlich auf Naher oder mittlerer Distanz. Den Fernkmpf überlässt sie meistens eher ihrem Teampartner, was jedoch nicht heißt das sie sich auch alleine gut zur Wehr setzten kann. Nach den Jahren an Training hat dies ein wenig nach gelassen, da sie eigentlich alles soweit kann was sie benötigt. sie ist nicht darauf besessen besser zu werden, sondern nur sich im zweifelsfalle verteidigen zu können. Sie greift selten einfach so an, sondern beginnt einen Kampf erst sobald ihr Gegner den  Erstschlag gemacht hat oder aber wenn Seki sich in Gefahr befindet. Ansonsten sieht sie weniger Gründe einen Kampf zu beginnen.

Schicksal

Vergangenheit;Gegenwart;Zukunft


Ziel:
Ein ruhiges Leben mit Seki führen zu können

Timeline:
#00 – Geburt [Clivus]
#02 - Baustein-Story
#04 – Erster Kontakt mit der Sekte | Beginn der Experimente
#05 – Erstes Treffen mit Seki
#10 – Beginn des Trainings
#12 – Zerstörung der Sekte | Freiheit | Aufnahme bei ihren Zieh-Eltern [Avium]
#16 – Haut von ihren Zieh-Eltern ab | Leben auf der Straße
#18 – Lernt Ravien kennen | Tötet Ravien [Telluris]
#19 – Wiedersehen mit Seki | Aufbau neues Leben [Lympha]
#21 – RPG Start

Lebenslauf:
#Chapter 1#

Your Love is a lie!

An einem wunderschönen Sommertag lag Kururi Kurushimi in den Wehen. Sie erwartete ihr zweites Kind, welches dieses mal ein Mädchen werden sollte. Ihr großer Bruder schien zunächst aufgeregt zu sein, immerhin handelte es sich hierbei um seine Schwester. Nicht das man dies später bemerken würde, doch zu Anfang schien es so als wollte Ryuka nur das beste für seine Schwester. Zu diesem Zeitpunkt konnte aber noch niemand ahnen, das sich das Mädchen anders entwickeln würde, als man es erwartete. Doch dazu später mehr. Zunächst wuchs sie recht normal auf. Ihre Eltern schienen sich gut um sie kümmern, doch umso älter das Mädchen wurde, umso mehr bemerkte sie auch die kalte Seite ihrer Eltern. Sie ließen das Kleinkind immer öfters alleine, mal mit ihrem Bruder und mal ganz alleine. So kam es auch dazu das die kleine San eines Tages einen Spielzeug-Baustein verschluckte. Sie hustete und hustete und dachte ihr junges Leben sei schon zu Ende, als gerade ihr Vater in das Zimmer kam und ihr half.

#Chapter 2#

My Life is a nightmare~

Mit ungefähr 4 Jahren betrat sie zum aller ersten mal das große Gebäude der Sekte, in welche ihre Eltern und auch ihr Bruder Mitglied waren. Ihr war von Anfang an mulmig und sie klammerte sich an ihre Mutter. Sie wollte nicht dort sein, sie wollte nach Hause und wieder andere Dinge tun. Doch sie durfte nicht. Das war der Tag an dem sich das Leben der kleinen San schlagartig änderte. Ohne Vorwarnung hatte man das Mädchen und die Mutter getrennt, wobei ihre Mutter damit keine Probleme zu scheinen hatte, ganz im Gegensatz zu San. Sie weinte, schrie und zappelte wild herum. Bis man das Mädchen an einer kalten Steinplatte befestigt. Und damit wurde aus der kleine San Tsuki Kurushimi das Experiment 458. Sie durfte nicht mehr nach Hause, musste in dem großen Gebäude wohnen und der einzige halt schien ihr Bruder. Dieser sagte ihr immer wieder das alles gut werden würde, das sie es für einen höheren Zweck taten. Doch umso mehr das Mädchen damit begann sich auf zu lehnen, umso mehr kehrte auch ihr Bruder ihr den Rücken zu. Ihr Vater nahm an den Experimenten an ihr Teil und ihre Mutter bestrafte sie, wenn sie einmal nicht durchhielt. Und so war sie ganz allein. In einer bösen und schwarzen Welt.
Sie fragte sich warum man so etwas mit ihr tat. Was das für einen Sinn hatte und warum niemand mit so etwas schrecklichem aufhörte. Was das Mädchen nicht wusste war, das man diese Experimente durch führte um eine Art ultimative Waffe gegen die Dämonen zu erschaffen. Was war nur aus den einst sanften und gutmütigen Engeln geworden?

#Chapter 3#

It keeps me holding on

Ein Jahr lang ertrug sie das ganze, ein Jahr lang in völliger Einsamkeit, wollte sie doch schon aufgeben. Doch eines Tages traf sie auf jemanden, der anders zu sein schien. Es war ein Junge, er war ungefähr indem Alter ihres Bruders, vielleicht ein wenig jünger. Doch anders als ihr Bruder begann dieser Junge sich um sie zu kümmern. Er zeigte ihr das es in dieser Welt mehr gab als nur tägliche Schmerzen, er zeigte ihr das sie nicht aufgeben durfte. Und so versuchte sie weiter durch zu halten. Jeden Tag. Nur weil sie den  Wunsch hatte ihn wieder zu sehen. Und nach jedem wiedersehen hatte sie erneut den Wunsch ihn zu sehen. Der Junge, namens Seki, gab ihr die Kraft durch zu halten. Auch wenn er es noch nicht schaffte sich gegen die Erwachsenen durch zu setzten, so war allein der Gedanke das sie nicht alleine war für sie schon eine menge Wert. Sie hatte wieder Hoffnung.

Im Alter von 10 Jahren begann dann ihr Training. Sie sollte eine Kämpferin sein, die es mit jedem aufnehmen konnte. Ob sie dieses Ziel erreichen würde? Fraglich. Doch das Training hatte für sie begonnen und so lernte sie auch entsprechend mit einer Waffe um zu gehen. Nachdem man ihr ein Katana in die Hand gedrückt hatte, folgten auch Dolche und andere Waffen. Doch mit dem Katana schien sie am besten klar zu kommen, ebenso wie mit den Dolchen. Der Hammer, die Kettensäge und das Breitschwert waren nichts für sie.  

#Chapter 4#

Without you it's just not quite the same

Es vergingen weitere 2 Jahre, als ihr insgeheimer Wunsch in Erfüllung gehen sollte. Zwar anders als sie sich das ganze gedacht hatte, aber immerhin ging er in Erfüllung. Und so kam es eines Tages dazu das Seki sprichwörtlich Amok lief. Er tötete jedoch nicht ohne Verstand, denn die Kinder bekamen alle die Freiheit geschenkt, während die Erwachsenen ihr Leben lassen musste. Für San war diese neu gewonnene Freiheit etwas neues, sie wusste zunächst nicht wo sie hin sollte, doch eines wusste sie: Sie musste weg. Weit weg. Und so war sie einfach gelaufen. So weit wie ihre Beine sie trugen. Leider verlor sie dabei auch die Spur von Seki und die Wege der beiden trennten sich.
Einige Tage irrte sie herum, bis sie schließlich auf ein Ehepaar traf. Die beiden trugen die selben Vornamen, was an sich ziemlich ungewöhnlich schien. Doch was noch ungewöhnlicher war, schien die Tatsache das sie das verdreckte und verletzte Mädchen bei sich aufnehmen wollten. San konnte sich kaum glücklicher schätzen, doch schnell musste sie bemerken das ihr Leben dadurch nicht besser wurde. Ganz im gegenteil. Die 12 Jährige war von der einen Hölle direkt in die nächste geschlittert. Welche schlimme war? Zu Anfang hätte sie gesagt die Sekte, doch mit den Jahren konnte sie kaum noch unterscheiden was sie als schlimmer empfand. Sie war so etwas wie ein Hausmädchen für die beiden, doch das schien nicht genug. Ab ihrem 13 Lebensjahr sollte sie auch andere Dienste übernehmen. Das ganze hielt sie bis zu ihrem 16. Lebensjahr irgendwie durch. Das Mädchen war innerlich zerstört, so gut wie Tod, als sie sich dazu entschied einfach weg zu laufen. Was konnte noch schlimmer sein als die Experimente der Sekte und ihre Adoptiv-Eltern?

#Chapter 5#

I'm sick of these fights

Sie fand sich also auf der Straße wieder, hatte nichts richtiges zum anziehen, kein ordentliches Essen und auch kein Dach mehr über den Kopf. Aber eines konnte man dem Mädchen nicht nehmen. Ihre Hoffnung. Sie klammerte sich an den Gedanken das es Seki gut ging, das er glücklich war nachdem er alle befreit hatte. Es war die Hoffnung ihn wiedersehen zu können, welche sie auch dieses mal am Leben erhielt. Unter einer Brücke begann sie nun Tagsüber zu schlafen und Nachts ging sie auf Wanderschaft. Immerhin brauchte sie etwas zu Essen. Zwar war Nachts nicht mehr so viel da wie am Tag, jedoch konnte sie sich so freier bewegen. Die jenigen die sie sahen und versuchten mit ihr zu sprechen, bekamen nie eine Antwort. Da sie jedoch nur Nachts zu sehen war, bekam sie den Spitznamen 'Naito'. Sie hatte nichts gegen den Spitznamen. Zwei Jahre später lernte sie Ravien kennen. Dieser schien ihr helfen zu wollen. Immer wieder brachte er ihr etwas warmes zu essen und nachdem sie jemanden das Katana gestohlen hatte, begann er mit ihr zu Trainieren. Man könnte sagen die beiden hatten eine glückliche Zeit zusammen, doch dann kam der Tag an dem San heraus fand das er sie nur benutzt hatte. Das er hinter ihrem Rücken schlecht über sie sprach und sie eigentlich nur dazu benutzt hatte um sie später für ein geheimes Projekt zu nutzen. Sie wusste nicht was das für ein Projekt sein sollte. Doch dabei konnte nichts gutes bei raus kommen. Schließlich war sie nur ein Mädchen von der Straße, wer würde sie vermissen wenn sie Tod wäre? In einem Wutanfall, welchem man so gar nicht von ihr kannte, köpfte sie Ravien. Ihr erster Mord. Und es wurde nicht besser. Doch um nicht einfach getötet zu werden musste sie flüchten. Und so fand sie sich recht bald auf einem weiteren Kontinent wieder.  
Die nächste Zeit verkroch sie sich noch mehr. Wofür machte es noch Sinn zu Leben?

#Chapter 6#

Take my hand~

Diese Frage wurde ihr beantwortet als sie einige Zeit später, im Alter von 19 Jahren, ausnahmsweise einmal Tagsüber unterwegs war. Sie kannte ihr genaues Ziel nicht, doch als sie plötzlich mitten in einem Überfall verwickelt war, erkannte sie jemanden. Jemanden, der ihr neue Hoffnung schenkte. Sie ließ sich auch nicht von seiner Flucht abbringen und folgte ihm. Zugegeben, einfach war das nicht. Doch er hatte ihren Willen geweckt. Und so fand sie sein Versteck. Es folgten einige Gespräche, die Erkenntnis das beide so nicht weiter machen konnten und sich etwas aufbauen wollten. Seki hatte die Sekte nicht unschädlich gemacht, damit die beiden nun so jämmerlich auf der Straße lebten. Also wollten sie in die Zukunft sehen. Gemeinsam.

#Chapter 7#

Just be friends~

Die beiden suchten sich also eine gemeinsame Wohnung und bald schon hatte sich einen Art WG-Leben gebildete. Dabei war Seki der jenige der fürs kochen zuständig war und San die jenige die putzte. Zu ihrer normalen Freundschaft kristallisierte sich bald noch etwas anderes heraus. Ein verlangen welches nun mal für Männer und Frauen in ihrem Alter normal war. Zunächst wollte San sich dieses nicht eingestehen, wollte es unterdrücken. Doch nachdem die beiden das erste mal gemeinsam im Bett gelandet waren, wusste sie das es nutzlos war. Sie hatte nun einmal ein solches Verlangen und dies wollte auch ausgelebt werden. Warum nicht also mit einem Menschendem sie voll und ganz vertraute?!
Und so leben die beiden auch heute noch gemeinsam zusammen ....

Staff

Alles was wir wissen müssen


Avatar: Naoto Fuyumine aus DOGS

Mehrfachaccounts:
♥ Miharu



Zuletzt von San am So Jan 18, 2015 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoto
Level I
Naoto


Anzahl der Beiträge : 242
æs : 180
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
San Tsuki Kurushimi {LVL I} {ENGEL} {ZA Miharu} Left_bar_bleue200/200San Tsuki Kurushimi {LVL I} {ENGEL} {ZA Miharu} Empty_bar_bleue  (200/200)

San Tsuki Kurushimi {LVL I} {ENGEL} {ZA Miharu} Empty
BeitragThema: Re: San Tsuki Kurushimi {LVL I} {ENGEL} {ZA Miharu}   San Tsuki Kurushimi {LVL I} {ENGEL} {ZA Miharu} EmptyFr Jan 16, 2015 4:29 pm

Angenimmt!
Weißte Bescheid
Ich hab nix bemängeln für.
Nach oben Nach unten
 
San Tsuki Kurushimi {LVL I} {ENGEL} {ZA Miharu}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryuka Kurushimi / Engel / Stufe 1/ EA
» Miharu's Bluttechniken
» Miharu Shibuya [LVL I] [MAGIER] [EA]
» Miharu's Relationen
» Seki Kuroi Dakuse | Gefallener Engel | Level I | 2.Account Naoto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum ::  :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: