Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cafe Cuppedium

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Cafe Cuppedium Left_bar_bleue150/150Cafe Cuppedium Empty_bar_bleue  (150/150)

Cafe Cuppedium Empty
BeitragThema: Cafe Cuppedium   Cafe Cuppedium EmptyFr Jan 16, 2015 9:45 am


Ein kleines, aber feines Cafe, welches in warmen braun- und orangtönen gestaltet wurde. Neben dem wunderbaren Kaffee und ähnlichen Heißgetränken, gibt es hier auch noch wunderbare leckeres Gebäck zu kaufen. Alles ist eher süßlich gehalten und für die jenigen die süßes lieben ist das wohl ein Ort, welcher dem Paradies gleicht.

Nach oben Nach unten
Yuuki
Level I
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 10
æs : 560
Anmeldedatum : 30.01.15

Cafe Cuppedium Empty
BeitragThema: Re: Cafe Cuppedium   Cafe Cuppedium EmptyDi März 10, 2015 12:37 pm

~~Startpost~~

Yuuki schlich geschwächt durch die Stadt. Er kam gerade von außerhalb der Stadt von einer langen Reise an, es fühlte sich für ihn an als sei er schon 10 Jahre unterwegs gewesen ohne Pause, dabei waren es doch nur ein paar Wochen gewesen. Langsam schlich er in das erstbeste Geschäft, was ihm über den Weg lief, besser gesagt er stolperte und wankte hinein. "Ah", keuchte er, als ihm der Geruch von Essen und Getränken in die Nase stieg, er ging an einen Tisch... dort saß gerade eine Person und verspeiste einen Donut... Yuuki starrte den Mann an und starrte auf seinen Mund, wie dieser langsam den Donut verzehrte, Krümel für Krümel, er spürte wie ihm das Wasser im Munde zusammen lief. Langsam schlich er vorwärts an den Tisch und stellte sich direkt davor ab, weiterhin den Mann beobachtend... Plötzlich schwankte er und murmelte etwas leise vor sich hin, unverständlich und langsam. Kurz darauf fielen ihm die Augen zu, zwang sich aber wieder, diese aufzumachen und starrte wieder den Donut-essenden Mann an. Er wiederholte die Worte, die er zuvor gemurmelt hatte: "Essen, gib mir was..." Ja er hatte schon länger nichts gegessen, als Söldner hatte er seinen Preis zu bezahlen; die Tatsache, dass man von der Hand in den MUnd lebte und wenn mal keine AUfträge rein kamen, dann bekam man auch nichts zu essen... Doch kaum hatte Yuuki die Worte ausgesprochen, kippte er nach vorne über, seine Augen waren wieder geschlossen... direkt auf den Mann zu. Er gab hier vermutlich ein erbärmliches Bild ab...
Nach oben Nach unten
Takuya
Level I
Takuya


Anzahl der Beiträge : 36
æs : 560
Anmeldedatum : 26.02.15

Cafe Cuppedium Empty
BeitragThema: Re: Cafe Cuppedium   Cafe Cuppedium EmptyMi März 11, 2015 10:26 am

Takuya hatte heute nichts zutun, in den letzten Tagen hatte er aber genug erledigt gehabt, um erst einmal gut ohne Auftrag über die Runden zu kommen. Lange hatte er nichts süßes mehr gehabt, weshalb er sich entschied, sich in den Nächsten Backwaren Laden zu setzen und sich etwas zu gönnen. Er hatte sich gerade einen Donut gekauft und sich an einen Tisch gesetzt als Plötzlich jemand in den Laden geschwankt kam. Takuya schaute ihn verwundert an, weil er nicht wusste was dieser wollte. Der Junge Mann nuschelte etwas vor sich hin doch Taku verstand nicht was er wollte. Sein gegenüber schien ziemlich schwach zu sein, auch seine Augen fielen immer wieder zu. Schließlich wiederholte er sich noch mal auf verstandliche weise und wollte, dass Takuya ihm etwas zu essen gab. Doch bevor der Engel reagieren konnte, klappte der Junge Mann schon zusammen, auf Takuya zu, welcher ihn aber auffing und gegenüber von sich an den Tisch setzte. Taku bestellte nun eine platte mit Donuts. Er hatte beschlossen, dass er sie mit dem Fremden teilen würde. Immerhin hatte Takuya genug Geld und der andere schien dabei zu sein zu verhungern. "Hey, ess ruhig etwas, es ist genug für uns beide da." erklärte Takuya, sofort nachdem die Platte auf den Tisch gestellt wurde.
Nach oben Nach unten
Yuuki
Level I
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 10
æs : 560
Anmeldedatum : 30.01.15

Cafe Cuppedium Empty
BeitragThema: Re: Cafe Cuppedium   Cafe Cuppedium EmptyMo März 16, 2015 11:24 pm

Er spürte wie er aufgefangen wurde und auf einem Stuhl sanft abgesetzt wurde, Yuuki schaffte es kurz die Augen zu öffnen und sah vor sich den Fremden, zu dem er an den Tisch gewankt war... irgendwie war ihm die ganze Situation schon peinlich, zumindest ein bisschen. Der Mann vor ihm bestellte eine Platte mit Donuts und ließ diese vor Yuuki abstellen, gleich darauf erklärte ihm der Fremde, dass er ruhig essen sollte, da es genügend gab. Misstrauisch beäugte der Tiermensch den Mann, hatte dieser ein gutes Herz oder waren die Donuts vergiftet, sodass man den Straßenkater loswerden wollten... Yuuki traute es jedem Fremden zu ihn zu vergiften, es war einfach eine antrainierte Vorsichtsmaßnahme, weiter nichts, denn nicht jeder sah in Söldners etwas Gutes. Doch der aktuelle Hunger übermannte den Kater einfach und so begann er bereits einen Donut zu verschlingen, gierig stürzte er sich auf die klebrige, weiche Masse. Doch es dauerte nicht lange, bis Yuuki den Donut verzehrt hatte und stopfte bereits einen nächsten in sich hinein. Zwischen diesem Donut und einen weiteren, schaffte er es auch mal zu sprechen, natürlich ohne vollen Mund: "Ich bin Yuuki", stellte er sich vor, die freundliche Geste des Fremden ließ er jedoch erst mal unkommentiert, er wollte erst mal nur eines: Essen.
Nach oben Nach unten
Takuya
Level I
Takuya


Anzahl der Beiträge : 36
æs : 560
Anmeldedatum : 26.02.15

Cafe Cuppedium Empty
BeitragThema: Re: Cafe Cuppedium   Cafe Cuppedium EmptyDi März 17, 2015 11:23 am

Takuya hatte sich in einem nahegelegenen Café etwas zu Essen gekönnt, als plötzlich ein komischer Typ in den Laden platzte. Dieser schien schon lange nichts gegessen zu haben und klappt, vor ihm zusammen. Taku hatte beschlossen, dass er ihm etwas zu essen spendierte. Er setzte ihn an den Platz gegenüber von sich und bestellte Donuts. Takuya erzählte dem Fremden, dass dieser ruhig anfangen konnte zu essen, da genug für beide da war. Der Junge sah etwas misstrauisch aus. Verübeln konnte man es ihm nicht, wer weiß was er alles schon so erleben musste. Doch schließlich fing er an zu essen, wenn man das herunter geschlinge überhaupt noch essen nennen konnte. Er schien das wirklich zu brauchen. Mit vollem Mund stellte er sich schließlich als Yuuki vor. "Ich bin Takuya." antwortete Taku nur und nahm sich auch selbst einen Donut, den er, im verlgleich zu anderen, normal aß. "Was ist eigentlich los mit dir?" wollte der Engel nun wissen.
Nach oben Nach unten
Yuuki
Level I
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 10
æs : 560
Anmeldedatum : 30.01.15

Cafe Cuppedium Empty
BeitragThema: Re: Cafe Cuppedium   Cafe Cuppedium EmptyDi Apr 14, 2015 4:26 pm

Yuuki verzehrte immer noch genüsslich die Donuts, als sich auch sein Gegenüber vorstellte. Er hieß wohl Takuya und fragte kurz darauf, was eigentlich mit dem Tiermenschen los war. Yuuki blickte den Fremden direkt an... irgendwie ging er fast schon davon aus, dass sein Gegenüber kein Mensch war, naja beziehungsweise kein Magier, da es Menschen an sich nicht mehr gab. Aber auch andere Wesen trafen man recht häufig... also was könnte Takuya sein? Auffällige körperliche Merkmale hatte er nicht, deshalb könnte er alles mögliche sein... aber ein Tiermensch eher nicht, Yuuki kannte schließlich seine auffälligen Merkmale gut genug, wo seine Öhrchen gerade aufgeregt zuckten und sein Schweif ruhig herunter hing.
Nun 'was war eigentlich, mit ihm los?'. Yuuki war ein misstrauischer Mensch, jedoch sah er keinen Nachteil darin, wenn er Takuya gegenüber seine Geschichte erzählen würde, viel gab es da ja auch nicht zu erzählen: "Nun, ich bin Söldner vom Beruf und manchmal kann ich Essen, weil ich Aufträge bekomme. Aktuell bekomme ich allerdings keine Aufträge und deshalb konnte ich mir auch nichts zu Essen kaufen. Danke noch, dass du mir was gegeben hast, meist passiert mir so was dann öfter, wenn ich hungrig bin. Ich hab oft das Glück das mir dann irgendwer irgendwas spendiert."
Nach oben Nach unten
Takuya
Level I
Takuya


Anzahl der Beiträge : 36
æs : 560
Anmeldedatum : 26.02.15

Cafe Cuppedium Empty
BeitragThema: Re: Cafe Cuppedium   Cafe Cuppedium EmptyMi Apr 15, 2015 9:14 am

Taku, großzügig wie er war, kaufte für sich und für den Fremden den er gerade kennen gelernt hatte, einen Teller voll Donuts. Der Fremde zögerte Kurz fing dann aber an zu Essen und kurz darauf war es nur noch ein Verschlingen der Donuts. Offenbar hatte er vorher lange nichts gegessen gehabt. So war es nur um so besser dass er Takuya getroffen hatte. Nun stellten sich beide Gegenseitig vor und Taku wollte von Yuuki wissen was denn eigentlich mit ihm los sei. Und Prompt folgte auch eine Erklärung. Er war Söldner und hatte momentan einfach keine Aufträge. Demnach hatte er auch kein Geld um sich etwas zu essen kaufen zu können. "Dann hast du ja echt Glück gehabt, dass du mich getroffen hat." erklärte Takuya. "Iss ruhig so viel du möchtest. Ich Zahle." bot er Yuuki an. Taku musste nicht wirklich nachdenken zu Welcher der Vielen Rassen Yuuki den gehörte. Man sah ihm an das er ein Tierwesen war. Tierwesen hielt Takuya für die Rasse die am einfachsten zu erkennen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafe Cuppedium Empty
BeitragThema: Re: Cafe Cuppedium   Cafe Cuppedium Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafe Cuppedium
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum ::  :: Telluris – Das tragende Land :: Lemure-
Gehe zu: