Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hiroto Nahara

Nach unten 
AutorNachricht
Hiroto

Hiroto


Anzahl der Beiträge : 1
æs : 0
Anmeldedatum : 23.04.15

Hiroto Nahara  Empty
BeitragThema: Hiroto Nahara    Hiroto Nahara  EmptyDo Apr 23, 2015 12:52 am


Hiro

Hiroto Nahara

Glück und Hoffnung ist der Schlüssel zum Erfolg!



Charakter-Daten

Euer Personalausweis


Name: Hiroto Nahara

Spitzname: Hiro

Alter: 32 Jahre

Geburtstag: 17.10. (Waage)

Wohnort: Clivus | Telluris

Erscheinungsbild

Wie beschreibt ihr euch einem Blinden?

(Hiroto schmunzelt bei dieser Frage und überlegt.) "Ich denke, ich würde bei meiner Größe anfangen. Ich bin wohl größer als der Durchschnitt, beinahe 190 cm. Braune, floppige, kinnlange Haare, markante Augenbraue und einen getrimmten schicken Bart." (Wieder kommt er ins schmunzeln, es scheint ihm schwer zu fallen, sein Aussehen zu beschreiben. Er blickt auf seine Hände und spreizt dabei seine kräftigen Finger.) "Ich habe eine gesunde Hautfarbe. Und braune Augen. Manchmal funkeln sie in der Sonne orange - aber das ist nebensächlich. Der kleine Bauch kommt wohl vom guten Essen hier in der Gegend. Da kann ich einfach nicht widerstehen!"

Größe: 192 cm

Gewicht: 86,2 KG

Haarfarbe: Dunkelbraun

Augenfarbe: Braun / Orange

Kleidungsstil: Der Kleiderschrank Hiroto's hat eine gesamte Kollektion, von der feinen Robe bis zur gelassenen Jogginghose. Meistens ist er der Situation getreu angepasst mit seiner Mode, jedoch hat er das ein oder andere auffällige Accessoire an sich, sowie große Ketten, runterhängende Gürtel oder eine karierte Mütze. Die langen Stiefel oder Boots gehen meistens über die engen Hosen und lassen ihn dadurch oft etwas plump wirken.

Besondere Merkmale: Der getrimmte Bart und die auffälligen Accessoires

Persönlichkeit

Wer seid ihr eigentlich?


Charakter:
Hiro ist ein gemütlicher und umgänglicher junger Mann. Zornig: Selten bringt ihn was aus der Ruhe, und wenn doch - braucht es noch viel mehr, um ihn richtig zur Weißglut zu treiben. Wenn man es jedoch darauf anlegt ihn zu verärgern, kommt seine bestialische Ader zum Vorschein, die in einem Wutrausch brutal enden kann. Ein weiterer Ausnahmefall wäre, wenn Hiro nicht lacht. Gesellig: Er ist sehr emphatisch und hat dadurch empfindlich auf sein Umgebungsfeld und die Mitmenschen. Romantiker: Anderen zeigt er gerne sein großes Herz und seine Zuneigung, ist aber schnell enttäuscht, wenn Jemand diese Emotion nicht zeigen oder zurückgeben kann. Ordentlich: Oft ist der Wandler der gelassene Kopf in einer Gruppe, der alles mit Ruhe angeht. Seine Geduld gegenüber Menschen und Dingen, treibt ihn ab und an in unbemerkten Perfektionismus, meistens wenn es um Aufräumen oder Sortieren geht.

Stärken:
+ Emphatisch
+ Geduldig
+ Umgänglich
+ Liebend

Schwächen:
- Verbissen
- Vielfrass
- Argumentationen
- (für) gutes Essen

Mag:
+ Energiegebendes Nickerchen am Mittag
+ Unter Freunden zu sein
+ Putzen
+ Entspannung

Hasst:
- Unnötige Streitigkeiten
- Dreckige Räumlichkeiten
- Unangebrachtes Benehmen
- Gestresst zu werden

Hobbys:
Wenn er nicht zum zweiten Mal an jenem Tag das Zimmer ausfegt oder auf der Regal staub wischt, sieht man ihn wohl mit einem spannenden Buch auf der Hängematte im Garten. Oder am Hafen, wie er seinen Fisch angelt oder verkauft.

Famile

Wo kommt ihr her?


Eltern:
Mutter; Tanja Oelmann ; 61 Jahre ; Lebend
Vater; Outa Nahara ; 67 Jahre ; Lebend

"Ich liebe meine Eltern. Sie haben sich aufopfernd um mich gekümmert, auch in den schwierigen Phasen meines Lebens. Die hin und her Verwandlungen, das ausprobieren der Stärke und die unzählig vielen Kaputten Möbel. Bis heute bin ich noch oft zu Besuch da und ich lege euch die Kartoffelsuppe meiner Mutter sehr ans Herzen. Die ist köstlich!"

Geschwister:
-

Sonstige Verwandte:
-

Wichtige Personen:
-

Kampf-Daten

Was habt ihr so drauf?



Rasse:
Gestaltenwandler

Level:
I

Attribute:
Lebenskapazität: 50
Manakapazität: 135
Stärke: 75
Verteidigung: 55
Intelligenz: 50
Resistenz: 45
Geschicklichkeit: 40

Stärken:
+ 25 Stärke
+ 5 Verteidigung

Schwächen:
- 10 Geschicklichkeit
- 5 Resistenz
- 15 Manakapazität

Kräfte:
Hiroto hat sich schon in frühen Jahren auf die Verwandlung in Tiere konzentriert. Sein Fokus liegt auf großen Säugetieren, von denen er vier so perfektioniert hat, dass er alles aus einem solchen Tierkörper nutzen kann.
Tiere: Gorilla ; Stier ; Säbelzahntiger ;  Bär

Ausrüstung:
Keine

Kampfstil:
Wenn Hiroto in den Kampf tritt, hat er ausschließlich seine vier Verwandlungen. Damit ist er ein absoluter Nahkämpfer und im Fernkampf völlig unbrauchbar. Seine Hiebe und Schläge haben Wucht, die präzise und genau treffen. Ein solcher Schlag kann bei einem Menschen tödliche Folgen haben, die durch Kraft und Gewicht entstehen. Er ist ein fairer Kämpfer und beendet den Kampf sofort, wenn der Gegner am Boden liegt oder sich ergibt.  

Schicksal

Vergangenheit;Gegenwart;Zukunft


Ziel:
Romantiker: Partner für's Leben finden | Gesellig: Langanhaltende Freundschaften knüpfen

Timeline:
0 = Geburt in Clivus
4 = Anfänge der bewussten Verwandlung
6 = Erste Treffen mit Gleichaltrigen ; Lernt das Dorf kennen und trifft auf Naro, Hikai und Lya
14 = Die Normaden ziehen weiter
15 = Die Verwandlungen werden immer besser und getreuer
20 = Wandert in ein Dort um sein neues Leben zu beginnen ; Nimmt einen Job als Fischer an
27 = Übernimmt den Kutter
28 = Finanzieller Halt ; Eigentumswohnung in Telluris
32 = RPG Start

Lebenslauf:
Clivus, 17.10 ; 23:04h
Abgeschieden von Großstädten und Dörfern, bringt Tanja Oelmann ihren ersten und einzigen Sohn , Hiroto Nahara, in einer eingeschneiten Holzhütte, zur Welt. Die stolzen Eltern erkennen schnell das Potential ihres Kindes und förderten es mit ihrer ganzen Liebe. Schon früh lernt Hiro seine Umwelt und Tiere zu respektieren um von und mit ihnen zu lernen. In der unberührten Natur wächst Hiro auf, begeistert sich schnell für die großen Säugetiere. Die Verwandlungen fingen mit 4 Jahren bewusst an, von da an bräuchte er noch Jahre, um Perfektion zu erlangen. Erst mit 6 hat er den ersten Kontakt zu gleichaltrigen Menschen, als sich eine kleine Gruppe Wanderer im hohen Gebirge verirrten. Zuerst schüchtern, dann offen und begeistert tobt er mit den Kindern der Wanderer. Bei einem gemeinsamen Essen in der Hütte, erzählen sie, dass Normaden ein Dort in einigen Kilometern erbauten. Begeistert von den Worten der Wanderer überredete er später seine Eltern, dort hin zu gehen, die, ihrem Sohn zur Liebe, einwilligten. Nur wenige Tage später machte sich die Familie auf den Weg, stellten sich vor und wurden liebevoll empfangen. Von jenem Tag lief Hiro oft runter in das kleine Dort, lernte seine Freunde, Naro und Hikai kennen und seine erste große Liebe, Lya. Einige Jahre verbringen sie zusammen, ehe die Normaden weiter zogen. Keiner der Vier war alt genug, um zu entscheiden, ob er blieb oder ging, so wurde es zu einem Abschied, der Herzzerreissender für Hiro nicht sein konnte. Mit 15 Jahren hatte er seine Verwandlung fast schon perfektioniert, konnte die Gestalt von ausgewachsenen Tieren annehmen, ihre Geräusche imitieren und ihre Vorzüge nutzen. Eine Schule hatte er nicht besucht, seine Eltern waren überzeugt, dass ihr Sohn, so wie sie, in der Natur leben würde. Jedoch mit 20 Jahren entschied Hiro sich für das Gegenteil und machte sich auf den Weg in ein Dorf, um dort sein eigenes Leben zu beginnen - was sich als schwieriger herausstellte, als er sich das gedacht hatte. Sein fehlender Schulabschluss blockierte ihm einige Beruf, ehe ein alter Seefahrer ihn zu sich ruf und ihn als Fischer einstellte. Die Bezahlung war niedrig, aber Fisch gab es genug, eben so wie die verschiedensten Menschen, die er an den Häfen traf. Als Hiro 27 wurde, verstarb Herr Kusch und überließ dem Knaben den kleinen Kutter und die Ausrüstung. Mit der vorhandenen Erfahrung und seinen starken Verwandlungen, war es für ihr kein Problem ein Netz voller Fische mit einem weiteren Mann auf das Boot zu bekommen. Der Verkauf lief besser denn je und mit dem Geld konnte sich der junge Gestaltwandler eine Wohnung in der Nähe eines Hafens in Telluris finanzieren.

Staff

Alles was wir wissen müssen


Avatar:
Wild Tiger aus Tiger und Bunny

Mehrfachaccounts:
Arthur Jéremié Belput und Damon Sverrera
Player: Jäcky
Nach oben Nach unten
 
Hiroto Nahara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum ::  :: Charakter Bewerbung-
Gehe zu: