Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Miharu ganz Aktuell!

Nach unten 
AutorNachricht
Miharu
Level I
Miharu


Anzahl der Beiträge : 213
æs : 880
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Miharu ganz Aktuell! Left_bar_bleue150/150Miharu ganz Aktuell! Empty_bar_bleue  (150/150)

Miharu ganz Aktuell! Empty
BeitragThema: Miharu ganz Aktuell!   Miharu ganz Aktuell! EmptyMo März 09, 2015 1:17 am


MiHARU

MiHARU SHiBUYA

My blood will kill you!



Charakter-Daten

Euer Personalausweis


Name: Miharu Shibuya

Spitzname: Mii; Haru

Alter: 21 Jahre alt

Geburtstag: 15.09.5941

Wohnort: Telluris

Erscheinungsbild

Wie beschreibt ihr euch einem blinden?


Größe: 1,69 Meter

Gewicht: 56 Kg

Haarfarbe: Violett

Augenfarbe: Blau

Kleidungsstil:
Miharu gehört zu denen, die gerne praktische Kleidung tragen. Sie mag es nicht wenn sie durch zu viel Stoff behindert wird. Sie hat kein Problem damit Haut zu zeigen und theoretisch gesehen könnte sie auch mit ihren Reizen spielen. Die Klamotten dafür würden ihr auf jedenfall stehen! Doch oftmals tut sie genau dies nicht, da man so ihre Oberweite eher betrachten würde und sie mag es nicht sonderlich nur darauf reduziert zu werden. Daheim hat sie kein Problem knapp bekleidet herum zu laufen, nur in der Öffentlichkeit wird man sie so weniger sehen.
Zu Festen mag sie es gerne traditionell, so trägt sie gerne auch mal einen Kimono oder ähnliches.

Besondere Merkmale : ///

Persönlichkeit

Wer seid ihr eigentlich?


Charakter:
Nykra über Miharu
"Meine beste Freundin ist eine ganz liebe. Sie würde für die Menschen, die ihr wichtig sind alles geben. Ja, sogar ihr leben. Sie ist die Personen, mit dem reinsten Herzen die ich je gesehen hab. Gut, außerhalb mag sie etwas abweisend wirken, aber wenn man sie kennt, dann merkt man was für eine wundervolle Person und vor allem Frau sie ist. Hinter ihrer harten Fassade steckt ein ganz weicher Kern, der eigentlich nur auf jemand wartet, der ihn endlich knacken kann. Doch auch dies erweist sich als schwierig, denn so leicht lässt sie niemanden an sich ran. Irgenwie Widerspricht es sich ja, aber glaubt mir, es lohnt sich sie näher kennen zu lernen. Auch wenn sie euch zunächst abweisen wird, Miharu handelt nun mal mit bedacht und würde niemanden einfach so ihr vertrauen entgegenbringen."

Fremder über Miharu
"Was? Diese Frau soll ein gutes Herz haben? Niemals! Nunja, ich muss ja sagen, schön an zu sehen ist sie definitiv und Manieren hat sie auch. Aber so abweisend und kalt wie sie einen anschaut. Da läuft es mir ja eiskalt den Rücken hinunter. Außerdem wirkt das Katana, welches sie bei sich trägt sehr bedrohlich, wer weiß was sie damit anstellt. Also ich möchte diese Frau auf gar keinen Fall näher kennen lernen. Und nein ich bin kein Angsthase! Aber bei dieser Frau glaube ich das, die Frauen das stärkere Geschlecht sind.
Wobei so eine Nacht mit ihrem Körper, würde ich nicht abschlagen"

Gast im Restaurant über Miharu
"Wer? Ach die violetthaarige Kellnerin mit der großen Oberweite! Was ich über sie denke? Hmh, nunja. Sie wirkt irgendwie unnahbar, geheimnisvoll und ist trotzdem auf ihre eigene Art und Weise nett. Sie macht ihren Job gut, auch wenn ein lächeln ihr bestimmt besser stehen würde. Ich muss gestehen ich bin so etwas wie ein Stammgast & beobachte sie schon länger. Manchmal wirkt sie etwas abwesend und nachdenklich, aber das ist nur ganz selten der Fall denn sie scheint sich sehr auf ihre arbeit zu konzentrieren. Auch ist mir aufgefallen das sie jeden neuen Gast sehr intensiv mustert, so als wenn sie jemanden sucht und hofft das dieser jemand die Person ist, aber vermutlich ist das nur einer meiner Hirngespinst."

Miharu selbst
"Ohje, ich soll mich selbst beschreiben? Also wirklich, wie kommt man nur auf so eine Idee. Aber nun gut. Also ich bin zickig, launisch, sehr anspruchsvoll und hab was gegen naive Kinder. Reicht das? Nein? Okay, okay. Ansonsten mag ich es für mich selbst zu sein und über den Sinn des Lebens nach zu denken. Allgemein denke ich sehr viel nach, aber das mag den meisten Leuten nicht auffallen, da sie viel lieber auf meine Oberweite starren. Ich glaube manchmal ich mag andere Wesen deswegen nicht, aber egal. Letztendlich bin ich ja selbst eines dieser Wesen und von daher sollte ich lernen die anderen so zu akzeptieren wie sie nun mal sind. Auch wenn das wirklich nicht einfach ist!"


Stärken:
+ Treu
+ leistungsstark
+ analytisch
+ Ordentlich
+ Meinungsstark
+ im Umgang mit einem Katana/Schwert

Schwächen:
- misstrauisch/fasst schwer vertrauen
- Stur/Dickköpfig
- abweisend/kalt
- stolz
- ihr Zwillingsbruder; Naoto
- Sport

Mag:
+ die Nacht
+ Schokolade
+ der Mond
+ Musik
+ Malen
+ Strand, Meer
+ Kampfsport
+ Bücher
+ Meditation

Hasst:
- Dämonen
- hasst es zu verlieren
- naive Menschen
- genervt zu werden
- Insekten
- Ignoriert zu werden
- Hetzerei
- Arroganz
- Machos
- wenn sie nur auf ihre Oberweite minimiert wird

Hobbys:
~Lesen
~Kochen
~Die Sterne beobachten

Famile

Wo kommt ihr hier?


Eltern:
Myra Shibuya | Mutter | 22 Jahre alt | Magier | Verstorben
Jippu Shibuya | Vater | 24 Jahre alt | Magier | Verstorben

Geschwister:
Naoto Shibuya | Bruder | 21 Jahre alt | Magier | Lebend/Verschwunden

Sonstige Verwandte:
Melody Shibuya | Tante | 41 Jahre alt | Magier | Verstorben

Wichtige Personen:
Nyrka | Bester Freund | 22 Jahre alt | Engel | Verstorben

Kampf-Daten

Was habt ihr so drauf?



Rasse: Magier

Level: I

Attribute:
Lebenskapazität: 150
Manakapazität: 50
Stärke: 65
Verteidigung: 35
Intelligenz: 65
Resistenz: 35
Geschicklichkeit: 50

Stärken:
+15 Stärke
+15 Intelligenz

Schwächen:
- 15 Verteidigung
- 15 Resistenz

Kräfte: Blutmagie


Ausrüstung:
Katana (Länge = 1,20 Meter; Klinge 90;Griff 30)
Schaden = Stärke

Kampfstil:
Miharu ist eine Offensiv-Kämpferin. Sie kann gut austeilen und steckt jedoch nur wenig ein. Allgemein bevorzugt sie kurze Kämpfe, da sie nicht lange durchhält. Ihrer Meinung nach ist Angriff die beste Verteidigung und so agiert sie auch. Sie ist geübt in dem Umgang mit ihrem Katana und auch ihre Magie beherrscht sie.
In Teamkämpfen ist sie nicht all zu gut, da sie sich nur schwer auf andere einlassen kann. Sie kämpft lieber alleine und lässt sich dabei vollkommen aus. Andere würden ihr nur im Weg stehen, was zur Folge hätte das sie diese evtl. sogar verletzten würde.

Schicksal

Vergangenheit;Gegenwart;Zukunft


Ziel: Ihren Bruder wieder finden

Timeline:
0 = Geburt|Tod der Eltern|Aufnahme bei der Tante
4 = Kindergarten
6 = Einschulung
14 = Erste Liebe
16 = Entführung | Naoto verschwindet | Suche nach Naoto
17 = Training der Magie/Kampf mit Magie
18 = Blutbad im Dorf | Flucht in die Großstadt
19 = Kennen lernen von Nykra | Job als Kellnerin
21 = Tod Nykra | Inplay Start

Lebenslauf:

Miharu ganz Aktuell! Mii_twin
Der Regen prasselte laut auf das Dach des Krankenhauses. Der Mond erschien hell durch das Fenster und der Wind wehte leicht. Die Krankenschwestern liefen hin und her. Der Arzt war mal da, mal nicht. Die junge Mutter empfand alles als sehr stressig, was die Geburt ihrer Zwillinge nicht unbedingt leichter machte. Doch am 15.09 um 9:11 Uhr war es soweit, ihr erster Sohn „Naoto“ war auf der Welt. 10 Minuten später dann auch ihre Tochter Miharu.
Die frisch gebackenen Eltern waren die glücklichsten Menschen dieser Welt, doch ein Schatten sollte sich schon schnell auf die kleine Familie legen. Denn das Mädchen atmete nicht richtig und die Ärzte wussten nicht warum. Mehrere Tage musste die frisch geborene an verschiedene Geräte angeschlossen werden um zu überleben.
Erst nach einer Woche hatte sich auch der Zustand der jüngeren stabilisiert. Und so war der erste Schock überstanden. Die kleine Familie musste zur Sicherheit noch ein paar Tage länger im Krankenhaus verbringen, doch schon bald konnten sie nach Hause.

Miharu ganz Aktuell! Contractor_mii
Die kleine Familie war gerade mal einen Tag wieder daheim als plötzlich Dämonen vor ihrer Tür stand. Denn die Dämonen wollten selbst Kinder, welche die beiden Kinder so erziehen wollten das sie perfekte Killer sein würden. Ohne wenn und aber. Sie sollten nicht widersprechen und keine Fragen stellen. Doch die Eltern der Zwillinge wollten das auf gar keinen Fall zu lassen. Und so verteidigten beide ihre Kinder und mussten mit dem Leben bezahlen.
Nun waren sich die Dämonen sicher das sie die Kinder haben, doch sie haben dabei nicht mit der Tante der Zwillinge gerechnet. Diese rettete die Zwillinge in letzter Sekunde, indem sie die Dämonen zunächst ablenkte und sich dann die Kinder schnappte.
Die Dämonen verloren nach einiger Zeit die Spur und begann verdeckt zu ermitteln.
Dies bedeutete zunächst keine weitere Gefahr für die beiden und ihre Tante hatte sich geschworen die beiden mit dem Leben zu beschützen, so wie ihr Bruder (der Vater der Kinder) es ebenfalls getan hatte.

Miharu ganz Aktuell! Mii_kid
Und so vergingen die ersten Jahre. Beide Kinder entwickelten sich überraschend gut. Sie lernten krabbeln, laufen, sprechen, essen und vieles mehr. Und so entschlossen sich ihre "Eltern" die beiden im Alter von 4 Jahren in den Kindergarten zu bringen. Miharu fand dies zu Anfang alles andere als gut, jedes mal wenn ihre "Mutter" ging weinte sie schrecklich. Die Erzieherin versuchte sie zu trösten, welches sie aber immer wieder ablehnte und in eine Ecke verkroch. Nur ihr älterer Bruder schaffte es immer wieder sie hinaus zu locken. Und so kam es das sie sich langsam dran gewöhnte und auch mit den anderen Kindern spielte.
Doch trotz allem war die kleine Miharu anders als die anderen, denn immer öfters hustete sie viel und meinte sie bekomme schlecht Luft. Zunächst dachten die Erzieher sie wolle Aufmerksamkeit, doch es wurde immer schlimmer. Also gingen ihre „Eltern“ mit ihr zum Arzt. Dieser stellte sich die Diagnose: Asthma.
Im großen und ganzen genossen die beiden ihre Kindergartenzeit, dennoch freuten sie sich auch riesig nach 2 weiteren Jahren, endlich zur Schule gehen zu können. Zunächst sollten die beiden in getrennte Klassen um früh zu lernen alleine aus zu kommen, denn ihre "Eltern" wussten zu dem Zeitpunkt schon mehr als alle anderen, sogar mehr als die beiden Kinder, die es ja betraf.
Denn einige Tage zuvor kam eine grünhaarige Frau, die sich als Setsuna Meioh vorgestellt hatte, und erklärte den beiden das die Kinder später etwas ganz besonderes werden würden. Deswegen sollten sie möglichst früh lernen alleine auf sich auf zu passen.
Doch Miharu machte einen großen Aufstand, sie wollte nicht ohne ihren Bruder mit den anderen Kindern spielen. Sie wollte auch nicht ohne ihn lernen. Und so mussten ihre "Eltern" einsehen das es wohl noch zu früh war um die beiden zu trennen. Also wurden die beiden in eine Klasse gesteckt.

Miharu ganz Aktuell! Th_Untitled1
In der Schule machten sich beide recht gut, auch wenn Nao eindeutig der aufgewecktere von beiden war. Miharu glänzte eher durch ihre schriftliche Leistung. Und umso älter die beiden wurden, umso mehr interessierten sie sich auch für das anderen Geschlecht. Wobei natürlich niemand an den geliebten Zwilling heran kommen würde. Bereits mit 14 Jahren hatte sich das Mädchen das erste mal verliebt. Zu Anfang war sie sehr schüchtern und traute sich kaum den liebenden an zu sprechen, doch mit der Hilfe ihres Bruders freundeten sich die Zwillinge schnell mit jungen Shin an. Und so kamen die beiden sich näher. Nao hatte zu beginn seine Schwierigkeiten zu akzeptieren das seine Schwester jetzt auch einen anderen Jungen in ihrem Leben hatte. Doch er hielt sich zurück.
Gerade mal ein halbes Jahr hielt die erste Beziehung des Mädchens, denn mit der Zeit merkte sie das sie noch nicht bereit für das, was Shin wollte, war. Nao hingegen hatte da von Anfang an seine Zweifel, immerhin ist Shin 4 Jahre älter als die Zwillinge gewesen.

Miharu ganz Aktuell! Last_
Und wieder vergingen einige Jahre. Miharu ihr Asthma hatte sich verschlimmert. Sie schien auf immer mehr Allergisch zu reagieren und ihre Atemwege verengten sich. Doch sie versuchte damit um zu gehen, oder es zu mindestens zu lernen.
Leider schien das nicht ganz so einfach wie gehofft, denn es mischten sich wieder die Dämonen ein. Diese mal schafften sie es, das Mädchen zu entführen um sie für ihre Zwecke zu benutzen. Nao gefiel das ganz überhaupt nicht und er nahm die Verfolgung auf. Als er nach ein 2 Woche seine Schwester endlich gefunden hatte, war er entsetzt. Wer glaubten die eigentlich wer sie sein, so etwas seiner Schwester an zu tun? Das war das erste mal das Nao seine Kräfte frei setzte. Recht spät, für die Welt in der die beiden lebten.
Er befreite seine Schwester, brachte sie nach Hause und verschwand. Denn ab nun an war er auf der Flucht. Er schien Angst zu haben seine Magie nicht kontrollieren zu können.

Miharu ganz Aktuell! Laast
Ihr Bruder war also weg und Miharu wollte ihn suchen.Sie wollte und konnte nicht ohne ihn Leben, das hatte sie doch schon in den vorherigen Jahren klar gemacht. Doch nun war er weg. Er war wirklich weg und sie wusste nicht wo. Ihre größte Angst war wahr geworden. Sie war allein. Es dauerte ein ganzes Jahr ehe auch Miharu endlich ihre Magie entdeckte. Sie wusste die ganze Zeit das sie da war, aber nicht warum sich diese nicht gezeigt hatte. Die violetthaarige beherrschte die Blutmagie. Eine gefährliche Magie. Nicht nur für ihre Gegner. Sie lernte diese zu kontrollieren, dachte sie zumindestens, und parallel lernte sie den Umgang mit dem Katana. Sie war wirklich ein Naturtalent, doch lange durchhalten konnte sie nicht. Durch ihr Asthma musste sie irgendwie lernen Kämpfe möglichst kurz zu halten.
Ein weiteres Jahr verging und eigentlich schien sie sich gut zu entwickeln, bis zu einem Verhängnisvollen Tag. Von Kampfgeräuschen wurde die junge Frau geweckt und als sie aus ihrem Fenster sah traute sie ihren Augen kaum. Sie wusste nicht so recht wer das Dorf angegriffen hatte, doch irgendjemand schien hier alles zerstören zu wollen. Das wollte sie nicht zulassen und so mischte sie sich in den Kampf ein. Es schien gut für die Dorfbewohner zu stehen und es dauerte nicht lange da waren die Gegner besiegt. Doch das war erst der Anfang vom Ende. Denn als Miharu den letzten ihrer Gegner getötet hatte, verfiel sie in eine Art Blutrausch. Und stoppte nicht. So kam es dazu das sie auf die anderen Dorfbewohner los ging. Und ihnen das Leben nahm. Einem nach dem anderen. Nur wenige überlebten und auch nur weil Miharu irgendwann bewusstlos zusammensackte. Obwohl sie keine Gefahr mehr darstellte, hatten die Dorfbewohner Angst vor ihr und rührten sie nicht an, obwohl es ein leichtes gewesen wäre sie einfach um zu bringen.

Nachdem sie wieder wach war und verstand was sie da getan hatte, entschloss sie sich eigenständig das Dorf zu verlassen. Sie wollte so etwas nicht noch einmal tun. Und so zog es sie in die Großstadt. Sie war mittlerweile 19 Jahre alt als sie dort ankam. Noch immer konnte sie nicht glauben was sie getan hatte und die Schuldgefühle trieben sie in den Wahnsinn. So fand sie sich eines Nachts auf einem Hochhaus wieder. Sie wollte das alles beenden. Sie wollte sterben. Ihr geliebter Zwillingsbruder war immer noch weg, ihre Tante durch ihre eigene Hand gestorben und ihre Heimat durch sie zerstört. Was hatte ihr Leben noch für einen Sinn?Doch Miharus Leben sollte nicht enden. Ein junger Mann, namens Nykra, fand sich auf dem selben Dach wieder. Er hatte die Situation schnell verstanden und letztendlich war er derjenige der ihr das Leben rettet. Die beiden freundeten sich an, er half ihr wieder auf die Beine und verschaffte ihr sogar einen Job als Kellnerin. Trotz allem war Miharu immer noch weiter damit beschäftigt ihren Bruder zu finden. Denn auch wenn sie sich langsam etwas aufbaute, so wollte sie ihr Leben nicht ohne ihn verbringen. Er war ein wichtiger Teil für sie. Ihr zweites Ich.

Ganze zwei Jahre vergingen, in der ihre Suche erfolglos blieb. Doch sie war nicht alleine. Sie hatte jemanden an ihrer Seite, jemand der sie unterstütze. Selbst wenn andere der Meinung waren das Naoto schon nicht mehr am Leben sei, Miharu kämpfte dagegen an. Immerhin war sie doch seine Zwillingsschwester, sie würde es doch bemerken, wenn er nicht mehr wäre ... oder? Doch ihr Leben sollte erneut eine drastische Wendung nehmen. Als Nykra und Miharu gerade auf dem Weg nach Hause waren (die beiden teilten sich eine Wohnung), wurden sie - scheinbar grundlos - von einem Dämon angegriffen. Bei dem Kampf zerbrach Miharu ihr Katana und Nykra verstarb. Nach dem Tod des Mannes schien er aber das bekommen zu  haben, was er wollte und verschwand. Vielleicht fand er es aber auch nur schön zu sehen welchen Schmerz die violettharige verspürte. Mit letzter Kraft gab Nykra sein Katana an die junge Frau, ehe sein Herz aufhörte zu schlagen. Das ganze ist nun eine Woche her ...

Inplay:

Noch immer ist Miharu auf der Suche nach ihrem Zwillingsbruder. Den Tod ihres besten Freundes verkraftet sie nicht sonderlich gut. Sie fühlt sich alleine und hasst die Einsamkeit. Doch sie gibt nicht auf, denn tief in ihrem inneren weiß sie das ihr Bruder noch lebt. Als sie gerade in dem nahegelegenden Wald nach Naoto suchen wollte, entdeckte sie ein Dämon welcher ein Mädchen Angriff. Also schreitete sie ein. Nicht um das Mädchen zu schützen, sondern um den Dämon Tod zu sehen. Leider entkam dieser und Miharu war recht mitgenommen. Auch die andere Fremde Person sah nicht mehr all zu gesund aus. Da Miharu trotzt allem kein schlechter Mensch ist, nahm sie die andere zu sich mit damit diese sich ausruhen konnte. Sie stellte sich als Sofiya vor, ein Halbwesen.

Nach oben Nach unten
 
Miharu ganz Aktuell!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sofiyas ganz neue Erneuerungen
» Miharu's Relationen
» Miharu's Blut~
» Miharu's Bluttechniken
» Miharu's Connections

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum ::  :: Charakter up to date-
Gehe zu: