Thema: Asche zu Asche, Staub zu Staub So März 08, 2015 5:23 pm
Samstag - 11:45 PM
Der Blick von diesem Wolkenkratzer war mit Abstand der Faszinierendste, den Damon kannte. Von hier aus sahen die Lichter der Stadt wie ein Meer aus bunten, leuchtenden Farben aus. Es war ein guter Rückzugsort gewesen, um dem Alltag zu entkommen und die Gedanken einfach frei fliegen zu lassen. - Es war nicht so, dass Damon sich großartig Gedanken über sein Leben machte, aber ab und zu überfluteten ihn doch die Erinnerungen. Er ließ die Beine vom Dach baumeln und zündete sich eine Zigarette an, während er über die Stadt blickte. Hier war alles so anders, als sein zu Hause. Die Erdlinge hatten ganz andere Regeln und Einstellungen und Damon wusste mittlerweile, dass es sich niemals an diese halten könnte - dafür war er einfach nicht gemacht. Doch obwohl es so viel gab, was Damon nicht verstand, liebte er die Oberfläche. Die Rauschmittel und der Alkohol waren gut, die Leute der Nacht wild, ungezähmt und hemmungslos und die Laune immer am Höhepunkt. Bei dem Gedanken wuchs Damon's Grinsen und ihm fiel die Kippe fast aus dem Mund. "Heh, was ein Leben.."
Thema: Re: Asche zu Asche, Staub zu Staub So März 08, 2015 6:18 pm
Es war mitten in der Nacht und Seki war noch unterwegs nach einem seiner Täglichen Züge durch die Nacht, wobei er eigentlich immer damit war andere zu Töten und diese dann zu entsorgen, so war nun mal seine Politik, stehst du für ihn auf der Dunklen Seite, wird er dich gewaltsam Entfernen und sich somit einer Welt zu wenden welche seinen Ansichten folgt. Einer Welt die seiner Ansicht nach richtig ist, dies ist das Ziel für welches Seki Kämpft und das an was der Gefallene Engel denkt, er war also auf dem Weg zurück, dabei mit seinen Schwarzen Schwingen unterwegs als er auf einem Hochaus halt gemacht hatte, er wollte sich kurz eine Pause gönnen da er noch einen langen Weg vor sich hatte. Auf dem Dach gelandet waren seine Schwingen schnell verschwunden und er hatte sich auf das Dach gesetzt zum runter sehen, dabei bemerkte er das gar nicht weit weg schon eine andere Person saß, welche wohl mit sich beschäftigt war. "Schöner Anblick, Nicht?" fing der sonst so verschlossene Seki an zu sprechen, er hatte einfach gute Laune und fing deshalb einfach an zu sprechen, er fühlte sich gesprächig. Der Blick des Gefallenem war auf den Boden oder viel eher die Stadt darunter gerichtet und die Lichter welche aus dieser Hervor stachen.
Thema: Re: Asche zu Asche, Staub zu Staub So März 08, 2015 9:35 pm
Der Dämon war so in seine lauten Gedanken versunken gewesen, dass er dass Schlagen der kräftigen Flügel nicht wahrgenommen hatte. Erst, als eine fremde Stimme erklang, riss der den Kopf in die Richtung seiner Herkunft. Seitlich stand ein großer Mann, der angestrengt in die ferne blickte. "Und wie, man. Der ist der wohl krasseste Ausblick, den ich je geseh'n hab'." Stimmte er zu und überflog mit seinen Blicken die Stadt auf ein Neues. Die schwarzen Flügel hatte Damon fast übersehen, in seiner Perspektive verschwanden die großen Schwingen hinter dem sportlichen Körper des Mannes. Doch im seichten Abendwind bewegten sich die Flügelspitzen und Damon suchte des Fremden Blickes. "Was hast du denn getan, um so schmutzige Federn zu haben, he? Hast' Gott unter seine Toga geguckt?"
Thema: Re: Asche zu Asche, Staub zu Staub Mo März 09, 2015 1:44 pm
Die andere Person, schien die Ansicht von Seki zu teilen, es war wirklich eine Herrliche Aussicht von diesem Dach, man konnte die schönen Lichter der Stadt sehen und sich in Träume fliehen die vielleicht niemals wahr werden würden, aber alleine das ein Anblick solch einen Effekt hatte, war etwas Wundervolles, Seki gefiel es so in die Lichter zu sehen, doch schnell sollte er unterbrochen werden von der Frage des anderen Mannes welcher auf dem Dach war. "Oh.. Diese Dinger?" Sprach Seki und deutete auf seine Flügel "Nun, ich hätte ihm wohl besser unter die Toga geguckt, dann wäre ich vielleicht gut belohnt worden." Sprach Seki etwas über diesen 'Gott' Herziehend der Angesprochen worden ist ehe er seinen Blick Abwand. "Für solche Flügel muss man nur genug Engel töten." Sprach Seki weiter und hatte erklärt wie es so zu seinen Flügeln kam.
Thema: Re: Asche zu Asche, Staub zu Staub Mo März 09, 2015 1:52 pm
Gespannt beugte Damon sich Damon noch etwas weiter nach vorne, stützte die Ellenbogen auf die Knie und legte den Kopf hinein. "So?" Fragte er, nach dem der Fremde zuende gesprochen hatte. Die rötlichen Augen des Dämons fingen an zu leuchten, als wäre er hellauf begeistert, von dem, was gesagt wurde. "Du hast Engel getötet und das ist die Strafe Gottes. Schwarze Flügelchen. Süß." Schnell nahm der Rotschopf wieder eine normale Sitzhaltung an und fummelte etwas unkoordiniert in seiner Hosentasche rum, um eine fast leere Schachtel Zigaretten herauszuziehen und sie dem gefallenem Engel hinhielt, "Auch eine? Dann ist deine Lunge bald im Partnerlook mit deinen Flügeln." Bei diesem Satz musste Damon grinsen, nahm sich selber eine, klemmte sich diese zwischen die Lippen und zündete sie mit seinem eigenen Finger an.
Thema: Re: Asche zu Asche, Staub zu Staub Mo März 09, 2015 6:03 pm
Seki hatte nun verkündet das er einige Engel getötet hatte, das schien die andere Person zu interessieren. Auch merkte dieser an das er es Süß fand das die einzigste Strafe schwarze Flügel waren. "Neben den Flügeln folgt noch mehr, sie sind nur das Zeichen, für das Aussenseiter sein." Sprach der Engel und hatte den Blick nicht von dem anderem Abgewandt welcher nun was aus seiner Tasche gekramt hatte und Seki eine Zigarette anbieten wollte, nun irgendwie war dies nicht mal ne schlechte Idee, Seki nahm also eine der Zigaretten raus und fing an zu Sprechen "Nun, die sehen bestimmt schön zusammen aus." Sprach der Gefallene während er diese zwischen die Lippen geklemmt hatte und ein Goldenes Feuerzeug mit edelsteinen auszupacken, das er beim letzten Attentat ergaunert hatte, er steckte die Zigarette damit an. "Was verschlägt jemand eigentlich um diese Uhrzeit auf ein Hochhaus, anstand in das Bett?" gab Seki eine weitere Frage auf.
Thema: Re: Asche zu Asche, Staub zu Staub So Apr 19, 2015 9:53 pm
Damon's Blick wanderte über den dunklen Horizont auf und ab, während er dem Ex-Engel zuhörte. Er konnte sich nicht daran erinnern, jemals einem gefallenem Engel gesehen zu haben, geschweige denn mit einem geredet. Desto interessierter wurde er an dem jungen Mann. "Also mobbt' Gott euch? Das is' echt schon 'n bisschen witzig, hm?" Mit einem kräftigen Zug an der Zigarette inhalierte er das Nikotin und stieß es in Form einer Nebelschwade aus. "Das gleiche könnt' ich dich fragen, Schwarzflügler. - Ich war bis vor kurzem auf der Jagd. Ziemlich erfolglos, wie man sieht. Ich hätt' nich' gedacht, dass die Lady geweihtes Wasser in ihrem Kettenanhäger mit sich trägt." Nach einer kurzen Redepause rappelte er sich auf und bemerkte erst jetzt, wie groß sein Gegenüber tatsächlich war. "Und was ist bei dir los? Was hast du getan, um aus dem Bälle-Paradies verbannt zu werden?"
Thema: Re: Asche zu Asche, Staub zu Staub Fr Apr 24, 2015 3:55 pm
Seki sah also weiter runter in die Stadt während das Gespräch weiter seinen Lauf genommen hatte, Damon gab das Kommentar von sich das Gott sie wohl mobben würde, die welche wie Seki waren. "Gott ist keine Existenz der güte wie es Erzählt wird, er ist nicht viel anders wie alle Wesen, er ist Machtsüchtig und Brutal. Und die Engel sind seine Sklaven, also ja, man könnte es auch Mobbing nennen, da war es fast schon eine Genugtuung einige dieser Engel zu erledigen, auch wenn es unter ihnen Ausnahmen gab." Sprach Seki mit einem leichten lachen auf den Lippen, ehe er einen Zug von der Zigarette genommen hatte. "Nun, das klingt nach einem Unangenehmen Aufeinander treffen." Sprach Seki und machte eine kurze Pause. "Ich bin hier, weil ich Heute Nacht wieder meinen Beute Zug getätigt habe, dabei gab es viel Blut und einiges an Geld für mich." Sprach Seki nun weiter auf die Gegenfrage des Dämonen.