Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Söhne der Flammen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon

Damon


Anzahl der Beiträge : 78
æs : 520
Anmeldedatum : 12.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Söhne der Flammen Left_bar_bleue150/150Söhne der Flammen Empty_bar_bleue  (150/150)

Söhne der Flammen Empty
BeitragThema: Söhne der Flammen   Söhne der Flammen EmptySo März 08, 2015 4:49 pm

Freitag - 9:10 PM

Die Gestallt warf lange Schatten, im Augenblick des Sonnenuntergangs. Die Luft war von dem vergangenem Tag noch stickig und warm gewesen, doch den jungen Mann schien dies nicht zu stören. Weder schwitzte, noch klagte er. Schweigend zündete er sich eine Zigarette an und blickte starr in die ferne, untergehende Sonne, ohne seine Augen zu verziehen, während seine Hände zurück in die Taschen seiner durchlöcherten Jeans glitten.  
Ein genaues Ziel hatte der Dämon heute Nacht nicht, nur wusste er, dass egal wohin es ihn verschlagen würde, er würde seinen Spaß haben wollen. Später würde die Innenstadt voller Leute sein, die, nicht anders als er selber, nach Spaß und Party suchen. Damon liebte die Gesellschaft der ganzen Wesen, vorallem wenn sie ihn begehrten. Bevor er in eine der Straßengassen einbog, schnippste er seine Zigarette weg und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er ein junges, hübsches Mädchen unter eine der Straßenlaternen sah. Er machte keine Anstallten und blieb vor ihr stehen, sie war knapp einen Kopf kleiner als er. Erwachsen sah sie nicht aus, aber das sollte den Rotschopf nicht stören. Das Gesicht hatte sie wohl vor Scharm von ihm weggedreht. "Zeig dich." Sagte er bestimmt und drückte ihr Kinn nach oben, "Dich hab ich hier noch nicht gesehen. Neu hier, hm?" Das junge Fräulein blickte nicht in seine Augen, doch er konnte ihren Ekel sehen. "Komm mit." - Doch sie blieb stehen und bewegte sich nicht, "Komm schon, ich bin vorsichtig." Er packte sie fest am Arm und zog sie unsanft zu sich, während er mit den Augen nach dem Händler suchte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Level I
Takuya


Anzahl der Beiträge : 36
æs : 560
Anmeldedatum : 26.02.15

Söhne der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Söhne der Flammen   Söhne der Flammen EmptySo März 08, 2015 5:23 pm

Langsam schlenderte Takuya über die Straßen. Die Sonne war vorhin untergegangen und die Stadt ging in ihr Nachtleben über. Und weil die Straßen selbst nachts so vollgepackt warten, vermied Taku diese weitestgehend. Es waren einfach zu viele Leute für seinen Geschmack unterwegs. Doch trotzdem entschied er sich dafür, dass er diese Nacht mal wach bleibt, und sich nicht irgendwo einen Schlafplatz sucht. Müde war er auch nicht, da, er es mal geschafft hatte, etwas länger zu schlafen als die Tage zuvor. Dies lag vielleicht daran, dass er von jemandem herein gebeten wurde, die ihm dann einen Schlafplatz anbot. Da sagt Takuya doch nicht nein. So zog er also durch die Straßen, Nebenstraßen um genau zu sein, und schaute, was das Nachtleben so für ihn zu bieten hatte. Wie immer hatte er sein Schwert auf dem Rücken. Oft wunderte ihn das keiner irgendetwas dazu sagte, aber in dieser Welt war ja sowieso nichts unmöglich. Er erblickte einen jungen Mann, der gerade in eine Seitenstraße einbog. Nicht das das eine Straftat war, aber bei diesem Typen hatte Taku einfach ein ungutes Gefühl. Aus diesem Grund folgte er ihm auch in die Straße. Gerade abgebogen, sah Takuya wie der verdächtige Typ sich an ein Mädchen ranmachte, welche offensichtlich kein Interesse an ihm hatte. "Hey!" rief Takuya herüber. "Ich glaub sie hat besseres zutun, als sich mit dir abzugeben!" fügte er schließlich noch hinzu und ging weiter auf den Rothaarigen zu.
Nach oben Nach unten
Damon

Damon


Anzahl der Beiträge : 78
æs : 520
Anmeldedatum : 12.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Söhne der Flammen Left_bar_bleue150/150Söhne der Flammen Empty_bar_bleue  (150/150)

Söhne der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Söhne der Flammen   Söhne der Flammen EmptySo März 08, 2015 5:33 pm

Seine Gier nach dem Mädchen war wohl kaum zu übersehen und er hätte sich davon auch nicht abbringen lassen, hätte er sich in jenem Moment nicht angesprochen gefühlt. Er blickte zur Seite und sah, von dem die Worte gerade kamen. Spottend schnalzte er mit der Zunge und schüttelte den Kopf, "Ich besorg' ihr nur Arbeit. Arbeitslos zu sein ist doch keine Wahl mehr, heute zu Tage." Gerade wollte er das Gespräch fallen lassen, sie mit sich ziehen und weggehen, doch irgendwas hielt seinen Blick an dem Fremden, "Wer bist du eigentlich, um dich in irgendwelchen Geschäften einzumischen? Helden gab es noch nie." Man sah Damon die Freunde über diesen Spruch deutlich an, einen Triumph, den er sich selber gönnte. Das Mädchen unter Damons festen Griff blickte den jungen Mann mit großen Augen an, als würde sie ihn anbetteln, sie aus dieser misslichen Lage zu befreien. Der Dämon bemerkte den hilfesuchenden Blick des Mädchens und rümpfte die Nase, "Pass mal auf, Freundchen, ich lass mich meinen Abend nicht von einem wie dir ruinieren."
Nach oben Nach unten
Takuya
Level I
Takuya


Anzahl der Beiträge : 36
æs : 560
Anmeldedatum : 26.02.15

Söhne der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Söhne der Flammen   Söhne der Flammen EmptySo März 08, 2015 5:59 pm

Nachdem Takuya den fremden angesprochen hatte ging er weiter auf eben diesen zu. Und natürlich hatte er solche Antworten schon erwartet. "Arbeit nennst du das also? Sowas hat keine hier nötig!" erwiederte Takuya schließlich. "Und außerdem, hab ich nie behauptet ein Held zu sein! Ich bin nur ein netter Typ der sich um seine Mitbürger sorgt." Irgendwie konnte Takuya sich nach diesem Satz das zwinkern nichts verkneifen. Er bemerkte, dass das Mädchen wirklich hoffte, dass er ihr half. Nun ja das hatte er auch vor. Nun beschwerte sich der andere, dass er sich den Abend nicht von Takuya verderben lassen wollte. Nun war Takuya vor dem anderen angekommen. "Wenn du dich amüsieren willst, verschwinde woanders hin. Das Mädchen hat kein Interesse." Mehr oder weniger aggressiv und mit Kraft, riss Takuya das Mädchen aus den Händen des Rothaarigen. Er hoffte ihr nicht zu sehr weh getan zu haben. Aber nachdem sie befreit war, lief sie auch schon auf die Straße. "Danke!" rief sie ihm noch zu ehe sie in der Menschenmenge verschwand. Um sicher zu gehen, dass der andere nicht hinterher ging, bliebt Taku noch vor ihm stehen. Takuya war recht angespannt und das Adrenalin schoss durch seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Damon

Damon


Anzahl der Beiträge : 78
æs : 520
Anmeldedatum : 12.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Söhne der Flammen Left_bar_bleue150/150Söhne der Flammen Empty_bar_bleue  (150/150)

Söhne der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Söhne der Flammen   Söhne der Flammen EmptySo März 08, 2015 6:08 pm

Den Worten des Fremden schenkte er weitaus mehr Aufmerksamkeit, als dem Mädchen. Als der Mann das Mädchen aus seinem Griff bereite, knirschte er mit den Zähnen und sah der jungen Frau sehnlich hinterher. Er hob die Arme in die Luft und ließ sie schließlich kraftlos sinken. "Das wäre mein Mädchen für diesen Abend gewesen." Erklärte er sich selber und wendet sich dann wieder an den Braunschopf, griff nach dessen Kragen und zog ihn an sich ran, "Was ist dein mieses Problem, man? Warum mischt du dich in Sachen ein, die dich nichts angehen?" Dann ließ er den Fremden los und stieß ihn von sich weg, "Das ist ihr verdammter Job gewesen. Wenn die jetzt von ihrem Manager gefunden wird, wird sie auf ihre letzten Lebtage nicht mehr glücklich. Und das wollen wir doch alle nicht. Oder?" Wieder konnte man den Spott aus Damon's Stimme hören, während er seine Zigarettenschachtel aus der Tasche zog, sich eine Zigarette zwischen die Lippen klemmte und sie sich schließlich mit seinem Zippo anzündete. "Ich bin der König des Nachtleben hier auf den Straßen und wenn du ein Problem mit mir hast, dann hast du ein Problem mit allen hier."
Nach oben Nach unten
Takuya
Level I
Takuya


Anzahl der Beiträge : 36
æs : 560
Anmeldedatum : 26.02.15

Söhne der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Söhne der Flammen   Söhne der Flammen EmptySo März 08, 2015 6:36 pm

Das Mädchen hatte sich nun aus dem Staub gemacht, und Takuya war noch vor diesem Kerl stehen geblieben. Schließlich griff der andere nach Takuyas Kragen und zog ihn heran. Er wollte wissen weshalb sich Takuya in anderer Leuts Angelegenheiten einmischte. "Ich weiß nicht, das liegt irgendwie in meiner Natur." sagte Taku leicht grinsend. Schließlich ließ er seinen Kragen schon wieder los und meinte, dass das Mädchen richtige Probleme haben wird, wenn der Manager sie in die Finger kriegt. "Ich hoffe nicht, dass du mit Manager den Typen meinst, den ich gestern aus der Stadt gejagt habe." erklärte Taku. Schließlich erklärte der andere zusätzlich noch, dass er der König des Nachlebens sei und dass man ein Problem mit allen hätte, wenn man sich mit ihn anlegen würde. "Wenn jemand wie du König ist, wird es Zeit für einen Umsturz!" meinte Taku schließlich und hatte schon eine Hand am Schwertgriff. Immerhin war niemand hier auf der Straße Normal. Es gab keine normalen Menschen, die die den Menschen am meisten Ähnelten waren die Magier. Das Mädchen war bestimmt auch eine Magierin gewesen. Doch wahrscheinlich hatte sie nie trainieren können und konnte sich deswegen nicht wehren. "Es ist lange her, seit ich mich mit jemandem angelegt habe, der wenigstens so aussieht als könne er was." dachte sich Takuya und war nun für alles bereit.
Nach oben Nach unten
Damon

Damon


Anzahl der Beiträge : 78
æs : 520
Anmeldedatum : 12.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Söhne der Flammen Left_bar_bleue150/150Söhne der Flammen Empty_bar_bleue  (150/150)

Söhne der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Söhne der Flammen   Söhne der Flammen EmptySo März 08, 2015 9:26 pm

Dieses spottende Lächeln von dem Fremden bekam Damon gar nicht gut und er senkte den Kopf, ballte die Hände zu Fäusten und verharrte einen Augenblick in dieser Position. Es gab zwei Möglichkeiten diese Situation zu klären. Die Erste wäre, diesen Komiker zu verbrennen, die Zweite mit einem kühlen Bier. Er atmete tief aus, während seine Brustkorb gefährlich orange, rötlich durch sein dünnes Shirt flimmert. Rauch qualmte durch seine Nase und Mund, doch schnell fasste sich der unerfahrene Dämon. "Okay, hör zu. Du hast zwei verdammte Möglichkeiten. Entweder du verpisst dich, bevor ich dich zu Asche verwandl', oder du lässt ma' ganz schnell deine Flossen von dem Schwert! Mein Tag heut' war echt beschiss'n, also ruinier ihn mir nich' noch ganz." Nach den Worten aschte er ab, blickte Taku in die Augen und bemerkte ziemlich schnell, dass er weggucken musste. Einen Moment konnte man erkennen, wie Verdutzt Damon war. Um seine Fassung wieder zu gewinnen, richtete er sich auf zog ein letztes Mal an seiner Zigarette. "Du bist'n Engel."
Nach oben Nach unten
Takuya
Level I
Takuya


Anzahl der Beiträge : 36
æs : 560
Anmeldedatum : 26.02.15

Söhne der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Söhne der Flammen   Söhne der Flammen EmptySo März 08, 2015 10:32 pm

Die Situation zwischen Takuya und Damon wurde immer angespannter. Takuya war jetzt schon dazu bereit jede Sekunde loszuschlagen, doch einfach so schlägt er nicht zu, Damon müsste ihm schon einen Grund liefern. Doch dieser erzählte erst einmal weiter. Er sagte Taku hätte zwei Möglichkeiten, entweder zu verschwinden, sonst würde er brennen, oder seine Hand vom Schwert zu nehmen. Taku nahm die Hand vom Schwert und stellte sich wieder gerade hin. Der Rauch der aus Damons Körper kam unterstrich Takus gedanken noch. "Feuer also..." murmelte er vor sich hin. Damon gegenüber hatte Takuya ein wirklich komisches Gefühl, das Gefühl das er ihn hassen muss, und gar keine andere Wahl hatte. Plötzlich sagte der Rothaarige, zu Takuya das er, Taku, ein Engel sei. Jetzt hatte er ihn echt erwischt und Takuya wusste nicht was er sagen sollte. Aber das Gefühl das er hatte, verstand er nun endlich. "Dämon..." sprach er nur und schaute Damon weiter an. "Das ist also dieses Gefühl..." dachte er sich. Takuya war noch nicht vielen Dämonen begegnet, aber wenn er zurück dachte, war dieses Gefühl immer dann da gewesen.
Nach oben Nach unten
Damon

Damon


Anzahl der Beiträge : 78
æs : 520
Anmeldedatum : 12.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Söhne der Flammen Left_bar_bleue150/150Söhne der Flammen Empty_bar_bleue  (150/150)

Söhne der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Söhne der Flammen   Söhne der Flammen EmptyMo März 09, 2015 2:05 pm

Beachtlos schnippste Damon den Zigarettenstummel weg und ließ seinen Blick nicht von dem vermeidlichen Engel. Zwar störte ihn der direkte Augenkontakt ziemlich, doch er wollte jetzt keine Schwäche zeigen - vor allem nicht, wenn dieser Wichtigtuer wirklich ein Engel ist. Man spürte die Anspannung und das war wohl der Grund, warum manche Leute die Gasse mieden oder sich schaulustig in sicherer Entfernung aufstellten. Ganz zu Damon's Gunsten, er liebte die Show, die Beachtung und die Aufmerksamkeit, egal ob gut oder womöglich schlecht. Er hob die Arme, verschränkte die Finger ineinander und ließ seine Knochen laut knacken. "Ich glaub', so Jemand wie du.. der hat hier nichts verloren, heh? Es sei denn, du hast die Schnautze voll von Gott und den Engelchen und bist hier, damit ich dir zeigen kann, wie das richtige Leben läuft, Bursche. Hehehe.." Die ganzen Worte sollten die Schaulustigen dazu animieren, mit einzustimmen - und es funktionierte. Dass die Sätze nur aufgepusht und Show waren, war wohl für Nüchterne kaum zu übersehen, doch die Meute schien das Spektakel zu genießen. Die ersten jubelten, brüllten Beleidigungen oder kamen noch näher. "Hier gib't ein fuckin' Gesetzt. Und das bin ich." Provozierend öffnete er seine Hand und kurz loderte eine Flamme auf, ehe Damon seine Hand umdrehte und das Feuer verschwand, "Brennen? Oder Feiern?"
Nach oben Nach unten
Takuya
Level I
Takuya


Anzahl der Beiträge : 36
æs : 560
Anmeldedatum : 26.02.15

Söhne der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Söhne der Flammen   Söhne der Flammen EmptyMo März 09, 2015 6:13 pm

Damon und Taku hatten sich nun Gegenseitig als Engel und Dämon erkannt, was die ganze Situation nur noch komplizierter machte, als sie ohnehin schon gewesen war. Langsam hatten sich Schaulustige um die beiden platziert, was die Situation für Taku unangenehmer machte. Er war doch extra in die Seitenstraße gegangen um nicht diesen ganzen Leuten auf der Straße begegnen zu müssen. Damon erklärte Takuya das er hier nichts zu suchen hatte, außer er hätte die Schnauze voll von Gott und anderen Engeln. Die schaulustigen wurden auch immer Lauter. "Also das Vergnügen mit Gott hatte ich sowieso nie. Und nur weil ich ein Engel bin heißt es nicht das ich zu den anderen gehöre." wenn irgendwelche Zweifel herrschten, dass Takuya wirklich ein Engel war, so hatte er die Zweifel jetzt geräumt. Zusätzlich erzählte Damon ihm auch das er das Gesetz in dieser Umgebung sei. Als beweis dafür ließ er ein kleines Feuer in seiner Hand entstehen und wieder verschwinden und zusätzlich stellte er Takuya noch vor die Wahl ob er lieber Brennen oder Feiern würde. "Brennen... tu ich doch schon selbst!" erklärte Takuya und setzte auch seine Hände in Brand. "Da bleibt mir doch wohl eine Möglichkeit oder?" wirklich lust sich jetzt hier die Birne einzuschlagen hatte Taku auch nicht, da ließ er sich mal auf das Feiern ein. "Vorrausgesetzt, wir halten uns von Mädchen von vorhin fern."
Nach oben Nach unten
Damon

Damon


Anzahl der Beiträge : 78
æs : 520
Anmeldedatum : 12.01.15

Charakter der Figur
Lebens/Manakapazität:
Söhne der Flammen Left_bar_bleue150/150Söhne der Flammen Empty_bar_bleue  (150/150)

Söhne der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Söhne der Flammen   Söhne der Flammen EmptyDi März 31, 2015 8:27 pm

Das breite, siegessichere Grinsen auf Damons Lippen verschwand ziemlich schnell, als er die Hand des Fremden in Flammen aufgehen sah. Seine Augenbraue senkten sich und für einen kurzen Augenblick glaubte er, Konkurrenz zu bekommen. Sein Blick schnallte noch im selben Moment nach Oben, fixierte des Blick des Engels. Dann fing er an zu lachen. "Hätte nich' gedacht, dass so jemand wie du das Feuer beherrscht." Mit den Worten verschränkte er die Arme vor der Brust und musterte den Raunschopf fix von oben bis unten. "Du scheinst neu in der Gegend zu sein, hm? Zu mindestens hier. Mein ja nur, hab' dich hier noch nich' einmal gesehen. Ich hoff' du hast nich' vor, all' meine Spielzeuge zu verjag'n. Ansonsten, Willkommen." Selbstsicher streckte Damon dem jungen Mann seine Hand entgegen, die vor Hitze glühte, "Ich bin Damon." Lange nicht mehr hatte der Damon an der Oberfläche jemanden mit ähnlichen Fähigkeiten getroffen, wie er sie besaß. Es gab nur zwei Möglichkeiten und die galt es, zu nutzen. Entweder er könne von dem Fremden profitieren oder sich an ihm messen. Beides wäre bloß eine Frage der Zeit.
Nach oben Nach unten
Takuya
Level I
Takuya


Anzahl der Beiträge : 36
æs : 560
Anmeldedatum : 26.02.15

Söhne der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Söhne der Flammen   Söhne der Flammen EmptyDo Apr 02, 2015 9:29 pm

Damon hatte Takuya vor die Wahl gestellt, ob er denn nun brennen oder doch lieber mit ihm Feiern wollte würde. Kurz grinste Taku, denn die Antwort auf diese Frage war schon klar, bevor Damon ihm die Frage gestellt hatte. Takuya ließ seine Eigene Hand nun brennen und erklärte Damon, dass er selbst ja schon brennen würde, dem nach blieb ja nur das Feiern übrig. Damon hatte nicht damit gerechnet, dass er jemanden finden würde, der genau wie er dem Element des Feuers angehörig war. Zusätzlich bemerkte der Dämon auch, dass Taku ein neuer in dieser Gegend war und so lange er nicht weiter die Spielzeuge verjagte, war er willkommen. "Geh einfach ein bisschen besser mit deinen 'Spielsachen' um, dann passiert sowas auch nicht." sagte Taku schließlich zwinkernt und griff nach Damons hand. Seine hand stand ihm in Hitze nichts nach. "Ich bin Takuya." erkärte er. "Also, was sagtest du über das Feiern?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Söhne der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Söhne der Flammen   Söhne der Flammen Empty

Nach oben Nach unten
 
Söhne der Flammen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum ::  :: Nebenplay's-
Gehe zu: