Charakter: Sakana scheint zu wissen was sie will, sie ist recht eitel und sie mag es nicht wenn man ihr blöd kommt. Sie ist selbstbewusst und fühlt sich in der nähe von Wasser am wohlsten. Feuer oder Hitze mag sie hingegen gar nicht. Sie hält nicht viel von Freundlichkeit oder von geheuchelten Gefühlen. entsprechend direkt ist sie und wenig einfühlsam. Sie macht sich eher einen Spaß daraus andere zu ärgern und ihnen Schmerzen zu zuführen.
Kampf-Daten
Was habt ihr so drauf?
Rasse: Nixe
Level: II
Attribute: Lebenskapazität: 50 Manakapazität: 350 {Pro mehr Gegner +250} Stärke: 35 Verteidigung: 35 Intelligenz: 70 (lvl up Steigerung! +5) Resistenz: 70 (lvl up Steigerung! +5) Geschicklichkeit: 50
Stärken: +15 Intelligenz +15 Resistenz
Schwächen: -15 Stärke -15 Verteidigung
Kräfte: Wasser
Ausrüstung: Wasserkrug mit Wasser. {Sie benutzt dieses Wasser um sich daraus eine Waffe zu formen. Diese kann theoretisch jede Form annehmen, jedoch kämpft Sakana eher mit so etwas wie einem Bogen oder ähnlichem.}
Kampfstil: Sakana kämpft eher offensiv, sie hält sich wenig zurück und scheint es zu mögen aus zu teilen. Dennoch kann sie sich auch verteidigen und ist eher auf magische gefährlich. Im Nahkampf ist sie eher weniger begabt, weswegen sie ihre Gegner gern auf Distanz hält. Desweiteren ist sie eine schlechte Teamkämpferin. Sie kann sich nur schwer auf andere einstellen und macht ihr Ding lieber alleine.
Eure Kraft: Water Magic Beschreibung: Durch die Magie des Wassers kann Sakana diese umformen, so wie es ihr selbst beliebt. Sie kann das Wasser hierbei aus der Luft ziehen. Da die Luft jedoch nur einen geringen Wasserwert hat, ist es für sie selbst besser direkt am Wasser zu kämpfen, da sie dort deutlich stärker ist. Sie kann mehr Wasser nutzen und es kostet sie weniger Kraft wenn sie das Wasser aus ihrer direkten Umgebung benutzen kann.
Eure Techniken
...Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!
LVL I
- Missing Water Level: I Beschreibung: Sakana zieht einfach das Wasser aus der Luft, so dass die Luft um einen herum trockener wird. Durch das fehlende Wasser in der Luft hat es den Effekt das den Gegner schwindelig wird, wodurch sie sich weniger auf das wesentliche konzentrieren können. Schaden: Schutz: Anti-Support: -10 Intelligenz Heilung: Cooldown: Geschwindigkeit: Reichweite/Radius/Durchmesser: Verfolgung: Mana/Lebenskosten: 10 pro Post
- Water Fountain Level: I Beschreibung: Aus einer Wasserpfütze oder ähnlichem (Wasser muss als Untergrund vorhanden sein) erschafft der Anwender eine Fontäne. Diese schellt nach oben und wirft die Gegner in die Luft. Sie hat dabei eine gewisse Reichweite, in der sie selbst stehen muss um diese Technik an zu wenden. Der Radius der Fontäne ist jedoch kleiner als der Durchmesser. Schaden: x7 Intelligenz Schutz: Support: Heilung: Cooldown: Geschwindigkeit: 100 Reichweite/Radius/Durchmesser: Reichweite: 7 Meter Durchmesser: 3 Meter Verfolgung: Mana/Lebenskosten: 20
- Bubble Beam Level: I Beschreibung: Der Anwender sammelt seine Wassermagie im Rachen und vermischt es beim Angriff mit dem Sauerstoff der Luft. Dadurch entstehen kleine Blasen, welche auf den Gegner zufliegen und bei Berührung Schaden machen. Insgesamt sind es ca. 30 Blasen, die einen Durchmesser von 20 cm haben. Schaden: x7 Intelligenz Schutz: Support: Heilung: Cooldown: Geschwindigkeit: 100 Reichweite/Radius/Durchmesser: 7 Meter Verfolgung: Mana/Lebenskosten: 20
- Water Arrow Level: I Beschreibung: Der Anwender formt einen Bogen aus Wasser und spannt diesen mit bis zu 3 Wasser Pfeilen. Diese Pfeile machen weder magischen noch physischen Schaden, sondern verlangsamen den Gegner, sollte dieser getroffen werden. Schaden: Schutz: Anti-Support: -10 Geschicklichkeit Heilung: Cooldown: Geschwindigkeit: 100 Reichweite/Radius/Durchmesser: Verfolgung: 2 Postings oder 10 Meter Reichweite Mana/Lebenskosten: 10 pro Post
- Defensiv Water Level: I Beschreibung: Der Anwender konzentriert seine Wassermagie auf sich selbst und bekommt einen Schub auf Resistenz. Schaden: Schutz: Support: +10 Resistenz Heilung: Cooldown: Geschwindigkeit: Reichweite/Radius/Durchmesser: Verfolgung: Mana/Lebenskosten: 10 pro Post
LVL II
- Clever Water Level: II Beschreibung: Der Anwender nutzt seine Wassermagie um seinen Intelligenzwert zu erhöhen. Schaden: Schutz: Support: +20 Intelligenz Heilung: Cooldown: Geschwindigkeit: Reichweite/Radius/Durchmesser: Verfolgung: Mana/Lebenskosten: 20 pro Post
- Water-Wall Level: II Beschreibung: Eine Wand aus Wasser (Mit einer Größe von 3 x 3 Meter) zieht sich um den Anwender hoch, welche ihn vor Schaden schützt. Physischer Schaden kann damit nicht direkt abgewandt werden, sollte man diese Wasserwand berühren so aktiviert sich eine Art Verteidigungsmodus der Wand, so dass der Gegner bei Berührung kurzzeitig das Gefühl hat nicht mehr genug Kraft zu besitzen. Schaden: Schutz: x 10 Resistenz Anti-Support: -20 Stärke bei Berührung (Anti-Support zählt nur bei direkter Berührung, nicht mehr danach!) Heilung: Cooldown: Geschwindigkeit: Reichweite/Radius/Durchmesser: Verfolgung: Mana/Lebenskosten: 30 +20 bei Berührung
LVL III
- Rainy Day Level: III Beschreibung: Der Anwender lässt es regnen. Da dieser regen magisch ist schadet er den Gegner, hat jedoch keinerlei Wirkung auf Verbündete. Neben dem schaden wirkt der regen auch wie ein Anti-Support. Schaden: x11 Schutz: Anti-Support: -30 Geschicklichkeit Heilung: Cooldown: Geschwindigkeit: 120 Reichweite/Radius/Durchmesser: 10 Meter Verfolgung: Mana/Lebenskosten: 40 + 30 pro Person auf die der Anti-Support wirkt