Thema: Die Bar "Frozen Suicide" Mi Feb 04, 2015 8:51 pm
Bei Frozen Suicide handelt es sich um eine ziemlich feierliche Bar, auch wenn hier mehr wie eine Bar anfangs nichts zu sehen ist, so kommt am Abend die Ausstattung raus bei welcher es sich um eine große Tanzfläche handelt welche eigens Beleuchtet wird mit Bunten Strahlen Lichtern und viel Atmosphere auch die Musik kommt gegen Abend wieder raus. Jedoch gibt es in dieser Bar nur Getränke die auch einiges an Alkohol intus haben. Die Bar wurde von Naoto eröffnet als er gerade Arbeit brauchte und Geld hatte um sich selbstständig zu machen, er hat bis lang nur einen Barkeeper eingestellt welcher sich "Zacharias" nennt und mehr im Laden präsent ist und sich um Einstellungen und alles kümmert.
Zuletzt von Naoto am Mi Feb 25, 2015 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zacharias Level I
Anzahl der Beiträge : 26 æs : 660 Anmeldedatum : 25.01.15 Alter : 29 Ort : Wacken
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" Mo Feb 16, 2015 8:22 pm
Eigentlich brauchte Zacharias noch nicht arbeiten, denn es war früher Nachmittag und für gewöhnlich öffnete die Bar erst gegen Abend. Allerdings stand heute die Inventur an, damit Zacharias die Bestelllisten fertigstellen konnte und das Überprüfen dieses Lagers war definitiv eine Sache für sich. Zeitintensiv war es weniger, tatsächlich brauchte der Barkeeper eher selten große Bestellungen aufgeben, sondern es war einfach eine enorme Konzentrationsaufgabe. Zacharias verschwand durch eine Tür hinter seiner Theke mit der Aufschrift "Nur für autorisiertes Personal - Lebensgefahr". Klingt übertrieben, aber bei der Menge an 100%igen Alkohol den sie hier lagerten durchaus notwendig. Systematisch ging der Barkeeper Fass für Fass durch und wie erwartet brauchte er auch dieses Mal lediglich ein Fass bestellen. Er fragte sich weshalb sie eigentlich solche Unmengen potenzieller Brandgefahr lagerten, wo doch so wenig davon abgesetzt wird. Naja, schlecht wird es so schnell jedenfalls nicht... Nach knapp zwei Stunden hatte Zacharias alle zwanzig Fässer nach Füllstand und Unversehrtheit überprüft. Dagegen brauchte der Gestaltwandler eine 3/4 Stunde für den anderen Kühlraum in dem der "normale" Sprit zusammen mit den sonstigen Getränken gelagert wird. Nun setzte er sich an die Bar und begann die Notizen von seinem Klemmbrett in die Bestelllisten einzutragen, wobei er nicht bemerkte, das er versehentlich beim Betreten der Bar diese als geöffnet auswies.
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" Mi Feb 18, 2015 4:40 pm
Naoto war nach seinem Besuch in seinem Heimat Dorf wo er keinerlei Hinweise gefunden hatte bis auf die Information das Miharu nun in einer Stadt sei, auf dem Weg zu seiner Bar, der Frozen Suicid wo er sich etwas niederlassen wollte und die Sachbestände Prüfen um auch sicher zu gehen das sein Barkeeper alles Richtig macht, es dauerte auch nur einige Stunden und Tage ehe Naoto angekommen war, er kam nun durch die vorder Tür der Bar rein und hatte sich umgesehen, von seinem Barkeeper war Anfangs keine Spur da, machte dieser etwa einfach Frei? Jedoch dauerte es nicht lange bis er seinen Barkeeper aus dem Lager kommen sah, wie er einen Zettel Aufhang, das die Bar dabei 'Offen Stand' bemerkte Naoto auch nicht. "Oh, hier bist du also Barkeeper und wie Läuft die Bar so, während meiner Abwesenheit?" stellte Naoto nun eine direkte Frage an Zacharias.
Zacharias Level I
Anzahl der Beiträge : 26 æs : 660 Anmeldedatum : 25.01.15 Alter : 29 Ort : Wacken
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" Fr Feb 20, 2015 8:50 pm
Eine ganze Weile war er schon am Arbeiten und zwischendurch kam Zacharias die Frage auf, wieso sie eigentlich keinen Computer haben, in den er einfach alles eingeben konnte. Diese Bar war vermutlich die einzige, die ihre Bestellung noch auf die altmodische Weise ausführte. Vielleicht sollte er seinem Chef bei Gelegenheit mal nahelegen dies zu ändern. Sicher war die altmodische Variante nicht unbedingt die schlechteste, aber man könnte andererseits enorm viel Zeit sparen. Zacharias sah kurz von seinem Papierkram hoch, als jemand die Bar betrat. Wie der Zufall es wollte, war es sein Chef höchstpersönlich. Wer sollte es auch sonst sein, die Bar war eigentlich noch nicht geöffnet - der Barkeeper hatte nicht registiert, dass er aus Gewohnheit das Schild auf geöffnet gedreht hatte. Naoto erkundigte sich bei seinem Angestelltem, wie der Laden derzeit so liefe. "In mancher Hinsicht könnte es besser laufen. Wie erwartet, setzt sich der 100%ige bzw. die Mischungen damit nicht sonderlich gut ab. Vielleicht sollten wir die Preise reduzieren oder dergleichen..." Zacharias füllte die letzte Zeile aus, steckte alles in einen Briefumschlag und frankierte diesen auch gleich. "Nur ein Routinebesuch oder steckt da mehr hinter? Ich mein, ist schon ein Weilchen wie Sie das letzte Mal hier waren. Ich glaube, das war als Sie mich eingestellt hatten..."
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" So Feb 22, 2015 5:58 pm
Naoto hatte also die Bar betreten und seinen Barkeeper, Zacharias hieß er, glaubte Naoto zumindest sich zu erinnern und ehe er seine Frage gestellt hatte bekam er eine Antwort. Der Laden lief also nicht so Perfekt? Aber der Barkeeper wusste was er tat, er hatte direkt Verbesserungsvorschläge. "Nun ich hab dir die Bar anvertraut, ändere was du magst, solange die Bar danach noch steht." gab Naoto als Antwort ehe der Barkeeper weiter fort fuhr mit dem Gespräch. "Nun ich bin eigentlich nur Vorbei gekommen um mal zu sehen wie es Läuft und um mich mal zu Erkundigen wie es meinem Barkeeper ergeht, der hier so alleine Arbeitet, vielleicht wäre hier eine Aushilfe ganz gut, oder nicht? muss doch Einsam sein hier drin." Sprach Naoto darauf hin.
Zacharias Level I
Anzahl der Beiträge : 26 æs : 660 Anmeldedatum : 25.01.15 Alter : 29 Ort : Wacken
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" So März 01, 2015 4:57 pm
Das sein Chef ihm eine solche Freiheit in Sachen der Organisation ließ, nutzte Zacharias gleich aus und änderte kurzerhand die Preise. Zumindest bei den hochprozentigen Getränken, wo er kurzerhand die eine oder andere Null wegstrich. Naoto meinte, das sein Besuch eher spontan sei und fragte seinen Angestellten, ob es nicht einsam wäre ohne weitere Angestellte oder eine Aushilfe, die eventuell ganz gut wäre. Zacharias hatte sich genau genommen nie wirklich einsam gefühlt, schließlich ist er als Barkeeper immerzu im Mittelpunkt der Gäste, die durchaus in die Bar kamen. Eine Entlastung in Form einer Aushilfe wäre allerdings nicht verkehrt. "Die Personalentscheidungen liegen letztlich doch bei Ihnen. Wirklich einsam fühlt man sich nicht. Wüsste nicht wie man sich einsam fühlen könnte, wenn die ganze Zeit Besoffene vor einem sitzen. Meinetwegen können Sie gerne jemanden einstellen.", meinte Zacharias trocken und schnappte sich mehrere Gläser, die er zu polieren begann. "Kann ich dann davon ausgehen, das ich Sie dann öfter hier sehen werde, wenn Sie eine Aushilfe einstellen wollen?"
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" So März 01, 2015 7:48 pm
Als Naoto ihm mehr freiheiten gab, begann sein Barkeeper auch gleich damit die Preise zu ändern, nun wenn er dies für das Richtige hielt, dann wäre es dies wohl, Naoto war nicht oft genug da um es irgendwie umsetzen zu können. Aber es war gut zu hören, das der Barkeeper Zacharias keinerlei Probleme mit Einsamkeit hatte, aber das er auch fand das eine Aushilfe eine gute Auslastung wäre, genau so wie Naoto es sich gedacht hätte. "Nun ich werde Auf Jeden Fall eine weile hier sein um auf die Bewerbungen zu warten und mich soweit um diese mal zu kümmern." Gab es als Antwort von Naoto auf die Aussage des Barkeepers der gerade Gläser am Reinigen war, Naoto nutzte die Zeit um sich im Laden noch etwas um zusehen.
Zacharias Level I
Anzahl der Beiträge : 26 æs : 660 Anmeldedatum : 25.01.15 Alter : 29 Ort : Wacken
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" Sa März 21, 2015 10:36 pm
Der Barkeeper nickte als Zeichen des Verständnisses als sein Chef erklärte, das er durchaus vorhatte noch eine Weile zu bleiben. Als Begründung nannte er, er würde sich um die Bewerbungen und auch die Bewerber kümmern wollen. "Macht durchaus Sinn. Ich hab auch so genug zu tun, als das ich noch eine Aushilfe anlernen könnte. Wobei ich noch anmerken möchte, das es nicht bedeutet, das es mir absolut nicht möglich wäre. Aber man kann halt nicht alles plus etwas zusätzliches machen, oder?" Was Zacharias noch durch den Kopf schoß, interessanterweise hatte Naoto offensichtlich so viel Vertrauen in Zacharias' Können, das er die Bar seit seiner Einstellung nicht weiter besucht hatte. Da kam dem Gestaltwandler es ein wenig suspekt vor, das Naoto sich dieses Mal um seinen neuen Angestellten kümmern wollte. Er vermutete mehr dahinter, äußerte sich so nicht weiter dazu und begann nach ausgiebiger Reinigung der Gläser die Tische und die Theke zu wischen.
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" So März 22, 2015 12:09 am
Der Barkeeper dem Naoto eigentlich doch schon recht viel Vertrauen schenkte schien ziemlich distanziert zu dem Thema neue Leute anzustellen, so zumindest Naoto's Empfinden aber er hatte auch genug zu tun er musste sich schließlich um den gesamten Laden kümmern da Naoto schon so kaum da ist und ihm den Laden mehr oder weniger einfach überlassen hat. Es wirkt mehr so als gehört der Laden Zacharias und Naoto zahlt nur alles, doch das war nun nicht so Wichtig, auf jeden fall gab der Barkeeper zu das er sich auch um die neuen Leute kümmern könnte, jedoch dieses ziemlich Schwierig werden könnte. "Nun, ich werde dir die neuen Angestellten schon noch überlassen, aber natürlich nicht direkt zu beginn, zumindest am Anfang brauchen sie noch etwas mehr Betreuung, danach kannst du dich gerne um das Thema kümmern." Sprach Naoto also und fing schon mal an sich einen Zettel und Stift zu schnappen, er fertigte einen kleinen Aushang an, natürlich nur als Vorlage, als Handgeschreibsel wäre das viel zu Schlecht, es dauerte einige Sekunden bis er fertig war. "Also sollten wir uns wohl mal dran machen, das Ausarbeiten zu lassen und dann mal zu schauen wer sich so auf unsere Anzeige bewirbt, nicht?" Sprach Naoto stolz auf den Zettel, auf dem Eigentlich nur rum gekrikel ist, trotzdem hielt er diesen Stolz zu dem Barkeeper.
Zacharias Level I
Anzahl der Beiträge : 26 æs : 660 Anmeldedatum : 25.01.15 Alter : 29 Ort : Wacken
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" So März 22, 2015 12:33 am
Zacharias sagte weiter nichts zu dem Thema neue Leute, so sehr war er mit seiner Arbeit dem Wischen der Tische beschäftigt. Aber brauchte auch so nichts weiter zu sagen, denn soweit war alles gesagt, was gesagt werden musste. Naoto stellte jemanden neues ein und Zacharias brauchte sich neben seiner eigenen Arbeit nicht weiter darum kümmern. Alles geklärt wie er findet. Als sein Chef meinte, das sie sich mal um eine Anzeige kümmern sollten, blickte Zacharias kurz von seiner Arbeit hoch und wollte sich dazu äußern. "Und wie stellen Sie sich genau... vor?" Zacharias stockte mit seiner Frage als er das Gekrakel erblickte, mit dem Naoto wohl Leute anzulocken gedachte. Er fragte sich ernsthaft wie sein Chef damit eine Aushilfe finden wollte, wenn nicht mal Zacharias das lesen konnte. "Naja, sieht so schon ganz gut aus. Nur... An der Handschrift sollten Sie noch arbeiten. Wirklich lesen kann ich es jedenfalls nicht." Das Wischen der Tische beendet, warf der Barkeeper den Lappen auf den Thresen und schnappte sich einen Besen. Nun war der Boden dran.
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" So März 22, 2015 12:47 am
Das Thema war soweit geklärt, also hatte auch der Barkeeper nicht mehr viel zu dem Thema zu sagen um genau zu sein sagte er gar nichts mehr dazu, er wandte sich erst wieder zu Worte wenn es um die Stellensuche und die Möglichkeit wie man die Leute findet ging, doch auch da kam nur ein Satz ehe die Frage wohl beantwortet wurde.. nur gab es auch Kritik für Naoto und seine 'Grandiose' Handschrift welche man nicht Lesen konnte, Naoto räusperte sich also kurz "Ja, Also ich denke im Büro sollte ich das dann noch mal Richtig ausarbeiten, danach könnte man das einfach mal in der Bar aushängen und wenn es interessiert der kann sich bewerben wenn es nicht interessiert hat teures Klopapier." Sprach Naoto nun ehe er sich umsah, er besaß gar kein Büro, doch irgendwo musste er die Stellenanzeige doch schreiben, kurz überlegte er. "Ich bin mal in der Stadt die Stellenanzeige Schreiben" Sprach Naoto. "Und ein Büro suchen." Murmelte der Eis-Magier und verschwand durch die Tür geschwind in die Stadt.
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" Mo März 23, 2015 7:06 pm
.&&.SEKi.&&.ZACHARiAS.&&.SAN.&&.
cf: San & Seki's Strandhaus
Auf dem Weg zur Bar waren beide ein wenig ruhiger, scheinbar dachten beide nach. War es richtig so wie sie momentan lebten? Was sie taten? Oder getan haben...? Fakt war das sie die Vergangenheit nicht ändern konnten, aber bedeutete das auch das sie so weiter leben mussten? Die beiden hatten es geschafft sich aus dem Dreck zu ziehen, aber so wie es jetzt war schien es auch nicht optimal zu sein. Es musste also eine Änderung her. Nur wie sollte die aussehen? Vor der Bar blieb Seki stehen und San tat es ihm gleich. Sie lächelte ihn an, harkte sich wieder bei ihm ein und betrat gemeinsam mit ihm die Bar. Ob überhaupt schon offen war? Das schien dem Engel egal zu sein. Sie sah sich zunächst um und konnte nur jemanden an der Bar aus machen. Ein Mann, welcher nicht unbedingt schlecht aussah, wie San fand. „Schönen Guten Abend!“, begrüßte sie den Mann hinter der Bar und zog Seki mit an den Tresen.
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" Mo März 23, 2015 7:53 pm
Der Weg war vollkommen Still, wahrscheinlich war Seki nicht der Einzigste der sich Gedanken über das Leben das er bis jetzt geführt hat Gedanken machte, wobei es ihm weniger um sich selbst als wie um San ging, sie war es die auch all das Abbekam was er falsch gemacht hatte.. war es Richtig sie das ganze mit durch machen zu lassen? Seki war nun vor der Bar stehen geblieben und ließ seine Gedanken ziehen, San hing sich an ihn und ehe er sich versah, wurde er mit zur Bar geschleift und sah den Barmann an, nickte nur kurz und sah diesen weiter an mit einem eher düster wirkendem Blick, wie er es immer bei Fremden tat.
Zacharias Level I
Anzahl der Beiträge : 26 æs : 660 Anmeldedatum : 25.01.15 Alter : 29 Ort : Wacken
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" Mo März 23, 2015 8:42 pm
So schnell wie sein Chef aufgetaucht war, so schnell war er auch wieder weg. Naja, hatte ja auch so ein wenig Papierkram zu erledigen um den der Barkeeper ihn nicht beneidete. Er war wirklich froh, dass er sich um die Anzeige und das ganze kümmerte. Die Idee ein Büro ausserhalb des Lokals einzurichten, war nicht verkehrt von seinem Chef, der offensichtlich seiner Aussage nach keins hatte. Denn wenn der Laden jemals hochgehen sollte, bei der Menge an Alkohol, wären zumindest die Unterlagen sicher. Zacharias hatte das Fegen soweit fertig und stellte sich wieder hinter den Thresen und begann dort ein wenig herumzukramen. Es würde noch dauern ehe er den Laden öffnete, da konnte man sicherlich noch das eine oder andere erledigen. So dachte er zumindest. Denn überraschenderweise betraten zwei Gäste den Laden, wobei der Gestaltwandler der festen Meinung war, der Laden wäre geschlossen. Er sagte nichts dazu, denn Gäste braucht man nicht unbedingt vergraueln. "N'Abend die Herrschaften. Was darf ich euch schönes ausschenken?", fragte Zacharias mit einem freundlichem Lächeln und schnappte sich gleich zwei Gläser, die er zunächst auf Hochglanz polierte
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" Mo März 23, 2015 9:10 pm
.&&.SEKi.&&.ZACHARiAS.&&.SAN.&&. This used to be a funhouse
Wie gewohnt wurde der fremde Barmann von Seki eher düster begutachtet. So war er nun einmal und San kannte dies schon: Für sie war es kein Problem, denn die meisten schreckte genau das ab. So fühlte sie sich selbst auch gleich ein wenig sicherer. Denn wer würde ihr blöd kommen wenn sie zusammen mit Seki unterwegs war? Die wenigsten. Sie hatte den älteren also mit zum Tresen geschliffen und der blonde Barmann begrüßte die beiden. Er griff auch gleich zu zwei Gläsern und wollte wissen was er den beiden zu trinken anbieten durfte. „Was würdet Ihr uns denn empfehlen?“, wollte San direkt wissen und sah sich um. Es war irgendwie so still hier. Ungewöhnlich still, für jemanden wie San. Zu mindestens dann wenn sie weg gehen wollte. „Ist es hier immer so leer?“, fragte sie also einfach mal nach und ging einige Schritte durch die leere Bar. Ihr Weg führte zu der Musikbox. „Darf man die anmachen oder ist die nur Deko?“, wollte sie neugierig wissen. Wie ein kleines Kind fragte sie und sah sie sich um. Doch deutlich war ihr an zu sehen das sie im Körper einer Erwachsenen steckte. Und doch trug sie noch die unschuldige Neugier eines Kindes in sich.
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" Mo März 23, 2015 9:15 pm
An der Bar war der Barmann sichtlich Ruhig und störte sich nicht an Seki, ehe er fragte was er den beiden so anbieten konnte und wie gewohnt übernahm San das Sprechen, sie fragte erst was Empfohlen wird, wollte dann wissen wieso es so leer ist und letztenendes überwiegte ihre Neugier und sie sah sich um, Seki setzte sich derweil an die Bar und sah den Bar man an. "Ich denke ein Hausgemachter Paul wäre gut, klingt nicht schlecht." Sprach Seki welcher öfters mal an der Bar vorbei kam während seiner Züge durch die Nacht, da hatte er auch von den Getränken gehört die generell sehr beliebt sind durch die hohe Alkohol Dosis, zumindest waren sie unter allen Wesen bekannt die dies aushielten.
Zacharias Level I
Anzahl der Beiträge : 26 æs : 660 Anmeldedatum : 25.01.15 Alter : 29 Ort : Wacken
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" Mo März 23, 2015 9:30 pm
Blitzschnell langte der Barkeeper von einer Flasche zur nächsten, die hinter ihm aufgestellt waren, um den gewünschten Drink zu mixen. Währenddessen begann er die Fragen seines anderen Gastes zu beantworten, allen voran die gewünschte Empfehlung. "Die Wahl deines Kollegen wäre sehr zu empfehlen. Im Augenblick bieten wir den 'Paul' zu einem Aktionspreis an. Hier, einmal Paul auf Eis" Den ersten Drink hatte er fertig serviert, da ging er auf die nächsten Fragen ein. "Nun was unser Gästeaufkommen betrifft, normalerweise haben wir noch geschlossen um diese Zeit. Ihr seid somit die Ersten heute. Und die Musikbox dort hinten funktioniert durchaus. Nur ohne Gäste braucht es weniger Musik wie ich finde." Lässig lehnte er sich mit seinem Ellenbogen auf die Theke und wartete auf eine Bestellung der Dame, da der Herr bereits versorgt war und so auch nicht sehr gesprächig wirkte.
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" Mo März 23, 2015 9:40 pm
.&&.SEKi.&&.ZACHARiAS.&&.SAN.&&. This used to be a funhouse
Der Engel schaute deutlich verwirrt drein als der Barmann sie direkt duzte. Das war sie so gar nicht gewohnt, aber irgendwie war es auch gar nicht schlimm. Es passte irgendwie zur Atmosphäre, welche die Bar vermittelte. Seki bestellte sich derweil schon etwas und der Barmann betitelte Seki als ihren Kollegen. „Das ist mein bester Freund!“, stellte San stolz richtig. Es war für sie wichtig, weil sie auch wollte das die Außenwelt erkannte das Seki für sie nicht nur irgendwer war. „Aber ich denke ich nehme einfach das selbe wie er“, sprach sie weiter. Der Blonde hatte also erklärt das sie die ersten Gäste waren und eigentlich noch geschlossen war. „Upps“, konnte man nur von San vernehmen. Aber die Tür war offen!, rechtfertigte sie sich in Gedanken. Und keine Musik? Nun gut, ohne Gäste ergab das durchaus Sinn. Doch jetzt war ja jemand da und San wollte Musik. Kurzerhand hatte sie also die Musikbox angestellt. Irgendwie faszinierte sie dieses alte Stück. Ihre Schritte führten sie, federleicht und im Takt zur Musik, zurück zu den beiden Männern. „Arbeitest du alleine hier?“, kam nun die nächste Frage auf. Fehlte nicht so etwas wie eine Bedienung oder so?
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" Mo März 23, 2015 9:52 pm
Wie geordert hatte Seki schnell seinen Drink bereit stehen. "Danke der Herr." Sprach Seki und begann damit das Getränk langsam zu Trinken. Er sah dabei die ganze Zeit San zu. "Verdammt Stark, aber auch verdammt gut." gab er seine Meinung zu dem Drink ab während er San immer näher kommen sah und dabei allem zuhörte was sie zu sagen hatte und jetzt wo sie es erwähnte, es gab bisher nur den Bar man in dieser Bar, sonst sah Seki niemanden, gehörte der Laden also auch diesem und er wollte nur keine Mitarbeiter? oder hatte keine Zeit welche zu besorgen? Gute Fragen aber für Seki völlig irrelevant.
Zacharias Level I
Anzahl der Beiträge : 26 æs : 660 Anmeldedatum : 25.01.15 Alter : 29 Ort : Wacken
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" Mi März 25, 2015 9:24 pm
Ebenso schnell wie den ersten, mixte Zacharias auch den Drink für den zweiten Gast. "Verzeihen Sie bitte meine Unwissenheit. Aber viele reagieren ziemlich aufgebracht, wenn ich sie als Päarchen oder Freunde bezeichne, demnach hab ich heute ne etwas andere Ansprache versucht. Hier, der Drink." Der Barkeeper wischte obligatorisch die Theke, eigentlich war dem nämlich nicht nötig, denn nicht ein Tropfen war bisher daneben gegangen. Er warf den Lappen auf die Ablage hinter der Theke. "Wie Sie sehen, bin ich der einzige hier. Und auch sonst gibt es keine weiteren Angestellten ausser mir hier. Aber der Laden gehört mir nicht. Ich bin lediglich ein einfacher Angestellter." Da es weiter nichts zu tun gab und er seine Gäste ungern alleine lassen wollte, begann er ein wenig Deko zu schnippeln. Statt Messer zu nutzen, die es durchaus in der Bar zu finden gab, hatte Zacharias aus reiner Gewohnheit seine Hand in ein großes Messer verwandelt und schnitt Zitronen, Limonen und Orangen mit einer unglaublichen Präzision und einem ebenso unglaublichen Tempo. "Der 'Paul' ist übrigends eine Erfindung von mir. Wobei der hohe Alkoholgehalt eher meinem Chef zuzuschreiben ist.", erzählte Zacharias so vor sich her, um ein Gespräch weiter anzuleiern.
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" Mi März 25, 2015 10:40 pm
.&&.SEKi.&&.ZACHARiAS.&&.SAN.&&. This used to be a funhouse
Der Mann hinter der Bar entschuldigte seine Unwissenheit und begann damit sich zu erklären. Das verschaffte ihm durchaus Pluspunkte. Auch wenn er sich nicht hätte erklären müssen. Er war den beiden immerhin keine Rechenschaft schuldig. „Hmh... achso!“, gab San nur als Antwort. Eigentlich mehr um zu signalisieren das sie zugehört hatte. Sie schnupperte skeptisch am Drink. Nur weil Seki das zeugt zu sich nehmen konnte, bedeutete dies nicht das sie selbst das auch so ohne weiteres konnte. Aber was sollte schon passieren? Sie war hier nicht alleine. Sie würde sich ruhig etwas zumuten können. Also nahm sie den ersten Schluck, kniff die Augen zusammen und schüttelte sich kurz. „Uff“, sie atmete tief durch. Das war doch stärker als es roch. Sie spitze wieder ihre Lauscher und vernahm wie der Blonde erklärte das er alleine hier wäre, ihm die Bar aber nicht gehörte. Arbeitete der Chef also auch? Nur wo war er dann? San wurde ein wenig ruhiger und beobachtete kurz darauf wie der Blonde die Zitronen und weiteres schnitt, aber nicht mit einem normalen Messer, sondern mit seiner Hand. Naja, es war mal seine Hand, aber jetzt nicht mehr. Welche Wesen konnten das noch gleich...? Der Engel tippte aufgeregt ihren besten Freund an. „Oh schau mal! Das ist so verdammt cool!“, rief sie begeistert als nach und nach mehr Gäste in die Bar kamen. Das der Drink von ihm war und nur der Chef für den Alkoholgehalt verantwortlich war kommentierte sie nicht weiter, denn sie war viel zu mitgerissen von der Schneidefähigkeit. Was der Barmann mit seinen Händen wohl sonst noch so anstellen konnte....? Die nächsten Bestellungen kamen nach und nach rein und langsam wurde es auch entsprechend voll. Viele von den Gästen schienen aber viel zu faul um sich ihre Getränke selbst zu holen. Kurzerhand hatte San entschieden zu helfen. Es war nicht oft sop das sie anderen half, nicht einfach so. Aber die ganze Situation, das ganze Umfeld brachte sie von den Gedanken an die anderen Engel ab. Also hatte sie sich einfach ein Tablett geschnappt, die Getränke drauf gestellt und brachte diese zu den jeweiligen Gästen. Wenn dies jemand stören würde, dann würde man ihr dies schon sagen. Der sonst eher misstrauische Engel schien die Abwechslung gut zu tun. Sie vergaß sogar die Gedanken daran das sich unter den Gästen ein Engel befinden konnte.
Thema: Re: Die Bar "Frozen Suicide" Mi März 25, 2015 10:55 pm
Seki saß weiter mir an der Bar und hörte den Gesprächen in aller Seelen ruhe zu, als er von San angetippt wurde die ihn auf die Schneidekunst des Barkeepers Aufmerksam machte. "Anscheind auch kein Normaler Magier,hm?" Sprach Seki nur zum Bar man und hörte in ruhe weiter zu während sich die Bar langsam zu füllen begonnen hatte, immer mehr Gäste kamen rein und wollten bedient werden, irgendwann war die Bar voll und die Leute zu faul sich Getränke zu holen. Seki beobachtete die Lage in aller Seelen ruhe und hatte San, welche die Getränke am austragen war immer im Blick. "Sag mal, sicher das ihr hier keine Bedienung einstellen wollt? Hier wird es ziemlich voll an der Bar." Sprach Seki den Barkeeper noch mal an, während er seinen Drink schön langsam am geniesen War, er wollte ihn halt nicht einfach weghauen sondern geniesen zumal es so oder so zu viel Alkohol wäre um diesen ohne folgen einfach wegzukippen.