Mysticus Seculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Richtlinien-Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Gott
Admin
Gott


Anzahl der Beiträge : 107
æs : -2147483648
Anmeldedatum : 07.01.15

Richtlinien-Steckbrief Empty
BeitragThema: Richtlinien-Steckbrief   Richtlinien-Steckbrief EmptySo Jan 11, 2015 2:07 pm


RUFNAME

KOMPLETTER NAME

Stylischer Text!



Charakter-Daten

Euer Personalausweis


Name:
Der Vollständige Name eures Charakters sollte hier enthalten sein, das bedeutet ihr schreibt bei diesem Punkt Vorname und Nachname eures Charakters hin. Und auch wenn die Familie eures Charakters noch während seiner Geburt getötet worden ist so besitzt er trotzdem einen Nachnamen der hier auch angegeben werden soll.

Spitzname:
Zu diesem Punkt gehört der Spitzname eures Charakters, also den Namen den er von anderen bekommen hat aufgrund einer Abkürzung, einer besonderen Eigenschaft oder irgendwelcher anderer Auffälligkeiten. Der Spitzname sollte immer einen Bezug auf euren Charakter haben, so das ein Charakter der irgendwie von Grund auf die Netteste Person auf Erden ist nicht plötzlich "Dark Soul" heißt mit Spitznamen da es keinerlei Bezug auf den Charakter selbst hätte.

Alter:
Zu diesem Punkt kommt das Alter eures Charakters. Damit ist das richtige Alter gemeint, falls ihr was anderes wie ein Magier seid, dann schreibt das Alter des Aussehens in einer Klammer dahinter oder schreibt dran "Sieht aus wie ?? Jahre", aber es geht hier immer um das originale Alter des Charakters.

Geburtstag:
Zu diesem Punkt kommt der Tag an dem euer Charakter geboren ist! Und selbst wenn er keine Familie mehr hat und es dadurch keine Leute gibt die dieses Datum kennen so müsst ihr trotzdem ein Datum angeben da euer Charakter letzten Endes doch an einem Tag geboren worden ist und nicht aus dem Himmel gefallen ist.


Wohnort:
Wo wohnt euer Charakter? Lebt er auf der Straße? In einem Haus? Hat er eine Mietwohnung? Oder wohnt er doch ganz wo anders und lebt unter einer Brücke oder in einer Höhle? Wo genau er wohnt ist letzten Endes egal und das könnt ihr frei auswählen.


Erscheinungsbild

Wie beschreibt ihr euch einem blinden?


Größe:
Wie Groß ist euer Charakter? ist er ein Riese von etwa 2-3 Metern? Oder doch eher klein in einem Maße von 1.40 M?

Gewicht:
Wie viel wiegt euer Charakter? Ist er ein Schwergewicht mit 180 Kilogramm oder doch eher ein Fliegengewicht mit 40 Kilogramm? Achtet drauf es logisch an die Größe anzupassen.

Haarfarbe:
Welche Haarfarbe hat euer Charakter? Vielleicht ein schönen Blond-ton? oder ein schickes Brünett? Vielleicht aber auch ein schickes Lila- oder Grün-ton? Sucht es euch aus. (Euer Charakter sollte auf eurem Charakterbild die selbe Haarfarbe besitzen, weil die hier angegebene!)

Augenfarbe:
Welche Augenfarbe hat euer Charakter? Vielleicht hat er schöne blaue Augen? Oder doch vielleicht grüne Augen? Oder sogar ganz ausgefallene gelbe oder rote Augen? Ihr entscheidet. (Nehmt auch hier wieder Bezug auf euer Bild.)

Kleidungsstil:
Wie Kleidet sich euer Charakter? Was trägt er so im Alltag? Was trägt er auf Festen? Was trägt er auf einem Ball? Was trägt der Charakter bei der Arbeit? Schreibt mehr wie 3 Sätze und wir können Freunde werden.

Besondere Merkmale :
Hat euer Charakter irgendein Besonderes Merkmal? Eine Narbe? Ein Tattoo? Ein Piercing? Sagt es uns.

Persönlichkeit

Wer seid ihr eigentlich?


Charakter:
Was für eine Persönlichkeit hat euer Charakter? Ist er eher ruhig und bedacht oder ist er mehr der aufgedrehte und stürmische Typ? Lasst eurer Kreativität freien lauf solange ihr mehr wie 3 Sätze habt könnte man überlegen ob man sich besser kennen lernt.

Stärken:
Hier könnt ihr die Stärken eures Charakters beschreiben, was kann der Charakter gut? Worin ist er geübt? Was hat er so erlernt, was besonders ist?

Schwächen:
Hier könnt ihr die Schwächen eures Charakters beschreiben, was kann der Charakter so gar nicht? Worin versagt er total? Worin hat er überhaupt kein Talent?

Mag:
Was mag euer Charakter? Was sind seine Vorlieben? Worauf ist er total verschossen?

Hasst:
Was mag euer Charakter so gar nicht? Was kann er gar nicht ausstehen? Was verachtet er?

Hobbys:
Was macht euer Charakter gerne in seiner Freizeit? Wie gestaltet er seine Zeit alleine oder mit Freunden?

Famile

Wo kommt ihr hier?


Eltern:
Wer sind eure Eltern? Wie alt waren sie und welche Rasse? Leben sie noch? Selbst wenn euer Charakter seine Eltern nicht kennt, so schreibt sie hier namentlich auf, denn der Steckbrief weiß alles.

Geschwister:
Hat euer Charakter Geschwister? Wenn ja, wie heißen diese? Wie alt sind sie und sind leben diese noch?

Sonstige Verwandte:
Gibt es für euren Charakter noch andere Verwandte, die irgendwie wichtig für ihn sind? Wenn ja, welche? Wie heißen sie und wie alt sind diese?

Wichtige Personen:
Eurem Charakter ist jemand besonders wichtig, welcher nicht Blutsverwandt ist? Dann habt ihr hier Platz diese Person hier mit rein zu schreiben. Ebenfalls  bitte mti Name, Alter, Rasse und ob derjenige noch lebt.

Kampf-Daten

Was habt ihr so drauf?



Rasse:
Was für einer Rasse gehört euer Charakter an? Solltet ihr hier eine neue Rasse einfügen so macht bitte eine Beschreibung dazu, diese sollte so um die 2-3 Zeilen erfassen damit es gut verständlich ist was diese Rasse ist.

Level:
Jeder Charakter startet mit Level I und hat dann im Inplay die Chance sich hoch zu arbeiten. Treue (zum Forum) wird hierbei auch wichtig sein.

Attribute:
Die Attribute eures Charakters werden hier aufgelistet und ihr könnt hier eure 30 Punkte hoch und runter verteilen, beachtet hierbei die maximal Verteilung von 15 pro Attribut.

Stärken:
Hier kommen die Stärken eures Charakters noch ein mal als Attribut werte hinein bedeutet, ihr schreibt ihr hin "+15 [ATTRIBUT]" und solche Sachen, achtet hierbei aber auf die gesamt Punkteverteilung.

Schwächen:
Hier kommen die Schwächen eures Charakters noch ein mal als Attribut werte hinein. Bedeutet: ihr schreibt ihr hin "-15 [ATTRIBUT]" und solche Sachen, achtet hierbei aber auf die gesamt Punkteverteilung.

Kräfte:
Hier findet ihr die Kräfte eures Charakters, hierbei ist zu beachten das bis bis auf Lykantrophen und Gestaltwandler jeder nur 1 Kraft hat, Lykantrophen und Gestaltwandler haben noch eine extra Kraft da die Rasse alleine schon die Wolfs-Verwandlung umfasst so wie beim Gestaltwandler die Rasse schon den Gestaltwandel umfasst, wobei Gestaltwandler hier die Gruppierung/Kategorie der Tiere in welche sie sich verwandeln können ein Beispiel wäre hierbei: "Gestaltwandel - Katzen".

Ausrüstung:
Welche Waffen trägt euer Charakter bei sich? Wie groß sind diese und wie geübt ist euer Charakter mit diesen?

Kampfstil:
Gebt hier an wie euer Charakter kämpft und wie er sich generell so in Kämpfen verhält. Schreibt hier mehr wie 3 Sätze und wir können mal über ein Schönes Date Sprechen.


Schicksal

Vergangenheit;Gegenwart;Zukunft


Ziel:
Was ist das Ziel eures Charakters? Was will er in seinem Leben erreichen? Hat er vielleicht sogar mehrere Ziele?

Timeline:
Die Timeline eures Charakters. Fasst hier kurz zusammen wie euer Charakter so gelebt hat mit den Jahren.

Lebenslauf:
Hier folgt der Lebenslauf eures Charakters hier solltet ihr die gesamte Vergangenheit eures Charakters anlegen.
Hier sollten mindestens 250 Worte stehen.

Staff

Alles was wir wissen müssen


Avatar:
Aus Welchem Anime/Spiel stammt euer Charakter? und vor allem welcher Charakter daraus ist er?

Mehrfachaccounts:
Ist das euer erster Account? Oder doch schon der Zweite?
Nach oben Nach unten
https://mysticusseculum.forumieren.com
 
Richtlinien-Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Richtlinien-Kampfsystem
» Richtlinien - Level up

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysticus Seculum :: GUIDES-
Gehe zu: