Eure Kraft: Finsternis Beschreibung: Durch Sofiyas Abstammung von den Magiern ist es ihr erlaubt Magie zu benutzen. Dadurch das ihr Vater ein Finsternisdrache war kann sie eben das Element Finsternis als ihre Magie verwenden und diesem Element verschiedene Formen geben, um damit zum Beispiel an zu greifen oder sich zu verteidigen. Durch das viele Lernen und Studieren der Magie, unter anderem auch die Lehren ihrer Großmutter, fällt Spfiya der Umgang mit dieser Magie kaum schwer. Allerdings kennt sie den zerstörerischen Wert dieser Magie, er ist ihr allzu bewusst, weshalb sie sich vor allem im Teamkampf schwer tut, da sie sich dann zurück hält.
Eure Techniken
...Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!
Level I
- Worm Level: I Beschreibung: Sofiya erschafft an einem Gegner dunkle Fesseln aus Finsternis, welche sich um den Gegner schlingen. Dieser ist dann für einige Zeit gelähmt. Danach lösen sich die Fesseln und der Gegner kann sich wieder bewegen, seine Bewegungen sind jedoch eingeschränkt, solange Sofiya dafür Mana bezahlt- Anti-Support: Lähmung für 2 Posts, -10 Geschicklichkeit bei fortlaufender Wirkung Manakosten: 20 + 10 pro Post für den Anti-Support nach der Lähmung
- Flux Level: I Beschreibung: Sofiya hebt die Hände in den Himmel und kurz darauf färbt sich der Boden unter ihrem Ziel schwarz. Daraus schießt kurz darauf ein Strahl aus purer Finsternis hervor, mit einem Durchmesser von 2 Meter. Trifft dieser Strahl zudem Gegner drückt er diese etwas weg. Schaden: x7 der Intelligenz Geschwindigkeit: 100 Durchmesser: 3 Meter Manakosten: 20
- Luna Level: I Beschreibung: Sofiya hüllt sich in eine Art dunkle Aura, welche sie selbst verstärkt. Ihr gesamtes Erscheinungsbild wird etwas dunkler, sobald sie die Technik einsetzt. Kommt man dieser Aura zu nahe fühlt man sich unwohl. Support: +10 Intelligenz Manakosten: 10 pro Post
Level II
- Fenrir Level: II Beschreibung: Sofiya erschafft hierbei einen Wolf aus purer Finsternis, der auch etwa so groß ist wie ein richtiger Wolf. Dieser stürmt dann auf das Ziel zu, welches Sofiya angewählt hat und schadet, sobald er trifft. Der Wolf verfolgt sein Ziel und ist nicht an den Boden gebunden, so gesehen kann er auch durch die Luft laufen. Schaden: x9 der Intelligenz Geschwindigkeit: 110 Reichweite: 20 Meter Verfolgung: 3 Posts Manakosten: 30
- Eclipse Level: II Beschreibung: Sofiya erschafft eine Kuppel aus Finsternis um sich, welche Schaden abhält. Diese Kuppel hält zudem Witterungsumstände ab, zum Beispiel Kälte und Regen, sodass Sofiya außerhalb von Kämpfen darin gemütlich Schlafen kann, wenn sie in der freien Natur übernachtet. Schutz: x10 der Resistenz Durchmesser: 5 Meter Manakosten: 30